Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Och mir recht's erstmal, wenn ich es bis 2003 schaffe (da fehlen noch 2 Sätze) und dann geh ich vielleicht noch so schritt für schritt chronologisch zurück. Vielleicht so bis 1999 und dann seh ich nochmal weiter.

    EDIT: Zu erwähnen wäre noch, dass ich die Sätze auch immer nur vom Stand des jeweiligen Tag der Fans habe (wobei der aus 06/07 etwas später als vom TdF ist). Das reicht mir auch jeweils.
     
  2. Bei den Jahrgängen habe ich fast alle
     
  3. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Passt zwar nicht 100% in diesen Threat aber besser als nen neuen aufzumachen:
    Man kann sich ja vor jedem Heimspiel vorm Stadion sein Trikot bepflocken lassen. Kann ich mir auch das BULI-Logo nachträglich draufmachen lassen??
     
  4. elamaus_85

    elamaus_85

    Ort:
    Bünde/Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +10
    ich habs mal am werderfantag machen lassen, also geht das mit sicherheit auch vorm spiel
     
  5. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ok! Dankeschön:applaus:
     
  6. Mal ne Frage:
    Wurde der neue Fanartikel-Katalog schon verschickt?
    Habe bis jetzt noch keinen bekommen.
    Finde übrigens das der Katalog von Werder immer sehr dünn ausfällt, andere Bundesligisten haben da ein ganz anderes Repertoire...
     
  7. Der kommt Sonntag beim Tag der Fans raus. Ich denke der wird nächste/übernächste Woche verschickt.
     
  8. Ist in dem Katalog denn erheblich mehr drin als im Online-Fanshop? oder warum wollt ihr den unbedingt haben.

    Die Trainingsshirts: :eek::eek: genial!!
     
  9. ..das nicht, da ist genau das drin was man auch im onlineshop hat.
    Finds aber (mag altmodisch klingen) im Katalog übersichtlicher!!
     
  10. Hat einer von euch eines der neuen Trikots? Ist da wie im letzten Jahr vorne dieses Werder-Holodings drauf? Das kann man auf den Fanshop-Bildern nicht richtig sehen...:confused:
     
  11. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    jop ich hab das event. da ist wieder unten so ein hologramm, allerdings dieses mal eher tropfen-förmig und "hängt" wie so ein kleiner zettel vom trikot. also ist nicht vollends angenäht.
    ist aber schwer zu beschreiben ;)
     
  12. wäre es vermessen, sich ein neues Werder Trikot mit der nummer 10 und Micoud drauf zu bestellen?
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Was heißt "vermessen"? Ich finde, das fällt unter das Stichwort "Meinungsfreiheit"... :)
     
  14. Hey,
    ich habe mir Heute zum ersten mal ein Werder Trikot gekauft. Dachte mir - wenn du schon nicht immer ins Stadion kommen kannst weil du die Stadt verlässt musst du wenigstens das einmal machen um im fernen Thüringen flagge zu Zeigen...

    ...leider bin ich von der Qualität des guten Stücks nicht so überzeugt. 92% Polyester (Plastik)... das ist der Stoff aus dem die 3-10 euro grabbeltisch Pullis und T-Shirts gemacht werden. Ich kaufe so etwas normal nie weil man darin schwitzt wie nichts gutes... naja, ich finde man dürfte da bei 70€ Verkaufspreis etwas besseres erwarten. Wenn man vergleicht was andere "große Marken", bei denen man viel für den Namen Bezahlt, an deutlich besserer Stoff Qualität liefern... schon echt schade....

    Ich erwarte ja keinen Pronomässigen HighTech Uber Stoff wie sie die Spieler tragen, aber ein klein wenig mehr als unterste C&A Qualität... :-(
     
  15. Du weißt schon das das der Standart Trikot Stoff ist, also Polyester?
     
  16. Nein. Ich glaube kaum das nen Profi in Plastik aufläuft.
     
  17. liesel

    liesel

    Ort:
    NRW
    Da muss ich Dir widersprechen,denn heutzutage tragen fast alle Sportler Polyester. Meistens ist es Mikrofaser,welche Wasser und Wind undurchlässig ist,der Schweiß kann aber ungehindert verdampfen. Bei Baumwolle saugt sich der Stoff hingegen nur voll mit Schweiß/Wasser,nix mit Absorbation. Also ist Polyester durchaus eine Hightech Faser. Trag ein T Shirt drunter,dann riecht auch nix!
     
  18. Liebe Leute!
    Will mir gerade ein Trikot "Home" 08/09 bestellen, da das Lady-Trikot mir nicht so ganz gut gefällt, bin aber voellig durcheinander mit den Größen.... Bin 1m 64 groß und 48 Kilo schlank, und weiß ehrlich nicht, welche Größe ich hier bestellen muss. Geht Kinder Größe 164/176 in Ordnung, oder ist es ganz klein? (wohne in Weissrussland, wir haben hier ganz andere Größentabelle). Bitte um euren Rat!!!
     
  19. Doch, ist so :p