Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Danke! Ist dort aber leider (wie überall) ausverkauft. :/ Bei Ebay gibts auch nix! Hätt ichs mir damals halt mal zugelegt. :D
     
  2. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    das kenn ich mit dem trainigssweater vor 2 jahren, den weißen, das ärgert mich bis heute^^

    und weil de so nen lieber Shadiego bist schauste mal hier

    http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...-1-6.&fh_search_initial=bremen&SearchDetail=1
     
  3. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    ach quatsch, auch noch OHNE schriftzug, das is ja der hammer! <3
     
  4. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    Kein Ding Sha^^ Solange du mich weiter mit wunder schönen Videos versorgst mach ich alles für dich:lol: viellei sieht man sich ja beim Auswärtsspiel in NÜrnberg
     
  5. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    :knutsch:

    ich hoffe allerdings, dass ich dann aber auch von auswärts anreise, so lange möcht ich hier nicht mehr bleiben. ^^
     
  6. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    Willst "nach hause" ziehen oder in Bavaria bleiben??
     
  7. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    entweder nach Hause oder nach Bremen, wobei Bremen auch als zuhause durchgeht. :D
     
  8. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    Ich meinte eigentlich Bremen mit nach hause^^ wo isn bei dir zu hause??
     
  9. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    so Münster die Gegend! :>
     
  10. Gibts dazu ein Link ich hab es nicht gefunden
     
  11. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was verstehst du nicht ... das Shirt?

    Der HSV nennt sich selbst gerne den Dino der Bundesliga, weil es der einizige Verein ist, der in jeder Saison in der ersten Liga gespielt hat. Im Stadion haben sie eine Uhr die die Jahre, Monate, Woche, Tage angibt, die sie dabei sind und ihr Maskottchen ist ein Dino.

    Mit diesem Shirt ist man also gegen Dinos und damit gegen .... na, jetzt ist es klar, oder? :D
     
  13. Ahh xD Hehe alles klar :D Danke für die Aufklärung : D
     
  14. Irgendwie ist mir das zuviel St Pauli Totenkopf mäßig :roll:
     
  15. Weiß jemand wie lange es dauert die Sachen online zu bestellen und bis die dann ankommen? Also ich wohn im Süden Nähe AAlen .
     
  16. Ach hat sich erledig kam grade eben:D:applaus::applaus:
     
  17. Wer mal erleben möchte, wie stilvolle Fanartikel aussehen können, die man auch als Alltagstauglich bezeichnen kann, dann empfehle ich mal den St.Pauli-Fanshop online.
    Hach, es könnte so schön sein...:(
     
  18. Habe heute das Support-Shirt geschenkt bekommen. In L. Überall passt es perfekt, nur am Hals ist es extrem weit. Geht es euch genauso?
     
  19. ja, auch bei mir ist das so. habe aber den eindruck dass es nach dem waschen etwas enger war. ...aber vielleicht bild ich mir das auch nur ein;)