Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier alles über den neuen Katalog posten ;)
     
  2. :confused: Sorry, aber, was will man denn über einen neuen Katalog posten? Dort gibt es doch nur die gleichen Sachen, wie auch im Online-Fanshop.
     
  3. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    Ich finds ne Frechheit das für nen Trainingssweater mehr verlangt wird als für nen Trikot... Bin ma gespannt wann der neue katalog bei mir einfliegt
     
  4. Zum neuen Autogrammkartenset;
    Wie viele Autogrammkarten sind denn bei den unterschreibenden dabei?
     
  5. So gesehen, ist der Therad, den ich hier erstellt hab', totaler Schwachsinn ;D
    Also bitte schließen!
     
  6. Ich finde es auch nicht so super. Da finde ich das Gegen-Dinos Fishirt viel toller :) Vor allem weil es nicht jeder versteht^^
     
  7. Steht doch auf der Seite. Sollte diese Woche kommen (2. Augustwoche ist angegeben)
     
  8. Sollten 33 sein bin mir aber nicht 100% sicher.
     
  9. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    :lol: Klasse...you made my day:beer:
     
  10. kann mir bitte jemand helfen? Warum sieht die n98-jacke, die hier vor ein paar seiten diskutiert wurde, im nike-onlineshop anders aus als im werdershop in bremen? gibts da zwei unterschiedliche? oder ist das ein fehler auf der nikeseite?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das aktuelle Trainingsshirt zum Preis von 44,95 Euro ist ja wohl vom Preis her ein schlechter Witz, oder?
    Sowas kann man nur noch als ABZOCKE bezeichnen. Obwohl es mir super gefällt, solche "Mondpreise" zahle ich aus Prinzip nicht.
    Ich warte mal ab, ob es vielleicht nach dem Sommer reduziert wird...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  12. Okay!
    Danke für die Info ;)
     
  13. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
  14. Standarttrainingsshirtpreis. War schon bei Kappa so.
     
  15. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Recht hat er trotzdem.

    Auch wenns anscheinend Standard ist,ist es echt ein "bisschen" zu teuer!
     
  16. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich find das nicht zu teuer :confused:
     
  17. Teuer kann man nicht wirklich sagen, es sind ebend die normalen Preise.
    Wenn man mal bei den anderen Vereinen schaut ist es fast gleich von Preis her !
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habt ihr den neuen Fankatalog schon erhalten? Bisher kam der immer automatisch. Aber der neue kam noch nicht. Bestellt hab ich regelmäßig also daran kann es nicht liegen.
     
  19. habe meinen auch noch nicht.
    Eigentlich kommt er ja automatisch wenn man ihn im vorjahr auch bekommen bzw bestellt hat.
     
  20. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig