Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Gibt es eigentlich noch das Bundesliga Stiftungslogo fürs Trikot?? Im online Fanshop kann man nur das Liga Logo auswählen.
     

  2. Das meinte ich auch damit. Man kann auch zu einem Copyshop gehen. Wenn der Schriftzug nur zu 98% mit dem Original gleicht ist das doch auch ok.

    Habe es ebenfalls so gemacht und es sieht echt gut aus und ging wesentlich schneller 1-2 Tage.
     
  3. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hallo,
    jetzt erinnere ich mich wieder daran ,dass ich noch was schreiben wollte.
    Also ich war heute sowieso am Stadionfanshop, hab da gleich mal nachgefragt wegen der Fleecejacken.

    Die sind ausverkauft, sowohl im Stadionshop als auch im Online-Shop, und kommen auch erst im Oktober wieder. Werden dann aber gleichzeitig in Onlineshop und Fanshop eingestellt.
     
  4. auf telefonische nachfrage wurde mir gesagt dass es nicht verfügbar ist (ausverkauft). man weiß dort auch nicht ob es überhaupt irgendwann wieder erhältlich sein wird...
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @Ruby und Ninja :tnx: - und schade. Aber dann muss ich mich bis Oktober gedulden, so lange ist es ja auch nicht mehr... ;)

    EDIT: Genau das gleiche hat mir der Fanshop übrigens auch geschrieben, hab' die Mail vorhin entdeckt... :(
     
  6. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    Year man ich finde das Design vieler Sachen im Fanshop is im Vergleich zu den letzten Jahren um einige Stufen gestiegen außer die Nike Produkte natürlich wenn ihr versteht*ggg* besonders geil finde ich den Gürtel^^ Was meint ihr eigentlich, hab gestern Abend meine Bestellung per Mail geschickt hab aber noch keine Bestätigung bekommen. kann ich da noch was hinzufügen??
     
  7. Normalerweise nicht, könntest höchstens mal im Fan Shop anrufen ob du noch was hinzufügen kannst. Aber eigentlich müsste eine neue Bestellung nötig sein.
     
  8. ist die frage eigentlich schon geklärt, warum die n98-jacke, die hier vor ein paar seiten diskutiert wurde, im nike-onlineshop anders aussieht als im werdershop in bremen? gibts da zwei unterschiedliche? oder ist das ein fehler auf der nikeseite?
     
  9. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ist das Hörbuch von LGW empfehlenswert ? Zur Zeit gibt's es ja für 9.90.

    Sind ja 3 CDs, 2 Hörbuch u 1 Musik. Hat jmd ne tracklist von der audio cd, bzw wieviele lieder sind drauf ?

    GWG
     
  10. Insgesamt sind da 17 Songs drauf, einiges bekanntes, aber auch neues.

    Für 9,90 machst du da nix verkehrt mit. Sind auch echt lustige Geschichten dabei, grad die Geschichten, die noch von Dr. Böhmert erzählt wurden sind teilweise echt granate! Schnapp ruhig zu! ;)

    Frage von meiner Seite: Ist der 111 Jahre-Schal nicht mehr im Shop oder bin ich blind?
     
  11. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Und das Polo-Shirt auch nicht mehr :(
     
  12. Also das würd' mich auch mal interessieren, mit der Tracklist der CD ;D
     
  13. Angebot von Amazon
    Da kann man leider auch keine Tracklist finden.
    Ist denn hier niemand, der sich das Hörbuch gekauft hat?;)
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wenn es das Hörbuch mit Geschichten rund um Werder von den Anfängen bis Ende 2007 ist (was ich vermute), ist es super (jede Menge O-Töne und von Arnie erzählte Geschichten und Geschichtchen rund um Werder). Ich hab's ein Mal gehört, aber nie das Cover gesehen, so dass ich nicht weiß, ob es dieses Hörbuch oder ein anderes ist. Die Musik-CD habe ich nicht gehört.
     
  15. Hätte ich vor drei Jahren gewußt das dieses Hörbuch in 2010 noch im Fanshop liegt, hätt ich noch gewartet. Damals schon für 24,90 €, und vor allem heute für 9,90 €,... total empfehlendswert!!!

    Nu mal ein Bild, so habt ihr einen Einblick auf die Tracklist!!!;)

    http://img818.imageshack.us/f/dsc0083g.jpg/
     
  16. Schade da scheint der Werder Meistersong von Bremen Eins net drauf zu sein. Den such ich schon seit Ewigkeiten.
     
  17. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Zumal man wohl kaum die Erlaubnis der entsprechenden Vereine bekäme, die Original-Logos zu verwenden. Für den Online-Händler dürfte die Abmahnung da auch vorprogrammiert sein.