Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. also bei Galeria Kaufhof in Bremen gabs die noch mit dem "durchsichtigen" in der Mitte. Haben die die im Fanshop etwa geändert? Dann muss ich ja schnell nochmal zuschlagen.
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Kann mir jemand sagen, ob es die dunkelgraue Damen-Fleecejacke, die vor ein paar Tagen noch im Online-Fanshop-Angebot gab (als Neuheit) schon nicht mehr gibt? Ich möchte die unbedingt haben und fände das echt ärgerlich... :( Ich hoffe echt, ich bekomme noch so eine...

    Die stattdessen eingestellten pinken Sachen gehen ja mal gar nicht (Kotzie, wo bist Du...????).
     
  3. Dieses Lila/Pink/whatever bei den Ladiessachen hat mir vorhin auch schon Ansätze von Augenkrebs verursacht....

    geht mal wirklich garnicht
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich hoffe wirklich, dass wir nicht die einzigen sind, die so denken & der Kram im Fanshop hängen bleibt, damit wir ihn nicht im Stadion ertragen müssen... :wild:
     
  5. Puh, habe mir grade die ganzen "Neuheiten" angeschaut und ich sah in der kurzen Zeit mehr Farben als nach der Einnahme eines Kilos LSD!!!:eek::18:
    Dieses Ladyshirt in pink/lila mit dem grünsonstwas-Kragen ist schon gemeingefährlich.
    Ansonsten wie gehabt: Kinderkollektion mit entsprechender Farbgebung.
     
  6. Ich finde gerade die Klamotten in Lila wirklich spitze! :) Endlich mal was schön trendiges und modernes!
    Sachen für die traditionalisten gibt es ja auch genug. Deswege sollte für jeden was schickes dabei sein.
     
  7. Ja genau die suche ich auch :( Gibt es die dann eventuell noch im Fanshop vor Ort oder in anderen Geschäften in Bremen? Ich komme leider erst wieder zum Köln-Spiel nach Bremen und würde die ungern kaufen, ohne sie vorher anprobiert zu haben...
     
  8. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    die lila sachen gehen ja gar nicht! ich dachte zuerst, es wäre ein farbnegativ :lol:
    aber die neuen canvasco-sachen finde ich echt schick! ich fürchte ja, da muss ich wieder ein paar euro da lassen :roll:
     
  9. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da muss ich dir in beidem zustimmen ... so eine Tasche zum Geburtstag - das werde ich mal dezent anmerken. :D
     
  10. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    mein problem ist nur: ich habe erst im februar geburtstag, ostern ist in weiter ferne genauso wie weihnachten :o
    muss ich das wohl selbst finanzieren, denn so lange möchte ich nicht mehr warten :D
     
  11. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Gibts ein Bild davon? Dann würd ich mich evtl. Bereiterklären mal schauen zu gehen...
     
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich muss da nur bis Oktober warten ... so lange brauche ich bestimmt um mich zu entscheiden, welche es werden soll. :)
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @Ynee. Danke für das Angebot, das finde ich super nett! Leider gibt's kein Bild - ich habe gerade erfolglos Google bemüht :( Werde aber gleich im Fanshop bestellen & bei der Gelegenheit nachfragen, ob es die Jacke noch gibt und sie die ggf. mitschicken können...
     
  14. kann mir mal bitte jemand sagen wielange morgen der fanshop offen hat am Stadion ?
    und direkt im Fanshop kann man doch auch mit Visa zahlen oder ?
     
  15. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Steht hier ;)

    Du kannst mit Kreditkarte bezahlen ... Mastercard hab ich selbst schon gemacht, Visa geht bestimmt auch.
     
  16. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich hab mal eine Frage zu individuellen Beflockungen.

    Wie lange hat das bei euch gedauert, bis das fertig war? Im Fanshop am Stadion sagte man mir "5 bis 10 Tage", allerdings hab ich vor einem Jahr auf mein Andersen-Trikot, das auch als individueller Flock gehandelt wurde, mindestens drei Wochen gewartet, ich glaube, es waren sogar vier...

    Das hatte ich zwar über den Online-Fanshop bestellt, aber die sagten mir, dass es am Stadion genau so lange dauern würde.

    Hat also irgendwer schon Erfahrungswerte, wie lange es am Stadion-Fanshop wirklich gedauert hat?
     
  17. Man hat mir mal gesagt das es bis zu 14 Tage dauern würde.

    Aber muss man den Flock den unbedingt am / beim Stadion machen?
     
  18. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ein Kumpel hat das mal wo anders machen lassen, der hatte dann aber nicht den gleichen Flock, also von der Schriftart her.
     
  19. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Soweit ich weiß liegt das daran, dass nur Werder selber den original Flock verwenden darf.
    Wenn man es "auswärts" beflocken lässt wird demnach nicht der original Flock verwendet. Viele Copyshops etc. verwenden sehr ähnliche Flocks die sich nur minimal unterscheiden, aber bei einigen findet man bestimmt auch größere Abweichungen.