Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. dieses "die grün-weißen" ist aus mehreren gründen derbe lächerlich! hauptsache andere vereine i-wie imitieren, die mit derlei kollektionen gut dabei sind (z.b. werkself in leverkusen, da passt das aber auch gut)... und dann noch die farbgebung :lol::lol::lol:
     
  2. habe auf der wandereres-hp gelesen, dass sie nix verschicken: gibt es da ausnahmen??? diesen grauen pulli mit der hansestadt würde ich mir seeeehr gerne zulegen, v.a. weil im fanshop fast nur müll dabei ist diese saison
     
  3. Na das hört sich ja positiv an, danke für die Antworten. Dann werde ich mal beim ersten Heimspiel vorbeischauen -'aber, wo werden denn die Stände sein während des Umbaus?! Und gleich noch eine Frage: Gibt es irgendwo (Stände rund ums Stadion, Fanclubs etc.) Schals mit dem Schriftzug "Forza SVW" zu kaufen?
     
  4. moin moin

    ich wollte wohl n werder aufkleber hinten aufs auto machen

    einfach nur ne schlichte werder raute

    entweder bin ich blind oder gibt es son teil wirklich nicht im fanshop ?

    falls das wirklich der fall ist, hat evtl jemand eine übrig ?
     
  5. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    suchst du so etwas?

    http://www.werder-fanshop.de/crm2/j...age-->&page=<!--HTTP:page-->&RealVerfugbar=57

    http://www.werder-fanshop.de/crm2/j...age-->&page=<!--HTTP:page-->&RealVerfugbar=51

    oder z.b.

    http://www.werder-fanshop.de/crm2/j...age-->&page=<!--HTTP:page-->&RealVerfugbar=84
     
  6. ja die habe ich auch gesehen

    es soll aber nur eine raute sein

    klick

    also ganz schlicht
     
  7. Das sind alles einzelne Aufkleber ;) Sprich ein Großer, vier Kleine und den Schriftzug ;)

    Achja und je nach Farbe des Auto würde ich mir überlegen ob ich nicht doch Gold (sieht auf schwarz geil aus) oder silber nehme (rot etc.) ;) Bin im Moment selber noch am überlegen ob ich mir auf meinen Megane auch einen mache :D
     
  8. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    die rauten sind unabhängig voneinander auf der trägerfolie ;) d.h. dass du dir z.b. die größte rauspicken kannst, einfach abziehen und auf dein auto kleben. es sind nur verschiedene größen im set, das soll allerdings keine anordnung darstellen.
     
  9. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das sind einzelne Sticker, immer nur eine Raute ... also genau so, wie du es haben willst.
     
  10. achsooooo, das wusste ich gar nicht

    ja hab ne schwarze karre
    überlege noch zwischen silber und gold

    aber für den aufkleber müsste ich dann ja warscheinlich auch diese 7 euro versand bezahlen oder ? :D
     
  11. Hier zur Entscheidungshilfe zwei Bilder vom schwarzen Auto meines Vaters ;) :D

    1
    2
     
  12. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich denke hier wohnen genug Leute in und umzu Bremen die gerne ansonsten Fanartikelversand spielen würden :D
     
  13. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn du mit Kreditkarte bezahlst, sind es 5 Euro Versand ... für ein "paar Aufkleber" schon ziemlich viel.


    Was die Farbfrage angeht: Ich habe silberne Raute auf rotem Auto, sieht gut aus, da ich auch noch einige Chromteile am Wagen habe.
     
  14. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    @SVW-1992 : Hab noch eine ungebrauchte große Goldene Raute vom Stickerbogen,die kann ich dir zuschicken,wenn du willst.
     
  15. mhhh ja ich überlege mir das mal, tendiere aber eigtl eher zu silber

    ansonsten bestell ich mir die bald mal mit wenn ich mirn trikot oder so hole, eilt ja nicht

    aber danke für das angebot
     
  16. Was ist denn bloß los diese Saison...wir sind Teil eines riesigen Experiments, anders kann ich mir das nicht erklärn - das ist ja nur Schrott im Fanshop...selbst unter Shirts/sweats nicht annährend was brauchbares dabei...und diese "Die Grün-Weißen" Shirts? Hallo? Gehts noch? Das kann nicht deren Ernst sein oder?
     
  17. gibts eigentlich die sitzkissen nicht mehr
     
  18. ich hab den grünen hoody und der ist echt klasse! :)
     
  19. mittlerweile sind die aber wohl in der Mitte nimmer durchsichtig... sprich das W ist nimmer in Wagenfarbe... hatte sich zumindets nen Freund von mir drüber beschwert...
     
  20. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist aber unschön.
    Welche Farbe hat das W denn dann, weiß?