Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. danke schön...dann will ich mal hoffen, dass die bald in den online-shop kommt oder bis zur cl quali noch in xxl im fanshop hängt... :svw_schal:
     
  2. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Schöner Old-School Schal (Schal Deutschland): http://www.werder-fanshop.de/crm2/j...=1&ShopCenter=ProduktListe&ZahlungsInfo=false

    So langsam füllen sich ja die Regale des Online-Shops... Bisher finde ich die Masse der Artikel ok bis gut.

    Und für alle die immer auf Nike schimpfen, so klassisch schicke Jacken wie die Eugene http://www.werder-fanshop.de/crm2/j...=1&ShopCenter=ProduktListe&ZahlungsInfo=false und die von welcome2paradise fotografierte hatten wir während der gesamten Kappa-Zeit nicht!
     
  3. Danke für dein Angebot, aber ich warte noch auf das Auswärts / Eventtrikot und mach dann eine Sammelbestellung.

    Bei momentan dauerhaften 30 Grad eilt es ja nicht mit der Jacke ;)

    Gruß
     
  4. Man kann ja echt viel über Nike motzen, aber die Freizeitsachen für den Fanshop die von denen kommen sind echt klasse. Die Jacken sind natürlich weltklasse, die Eugene habe ich als neutral (weiß-blau) aus dem Nike Store hier hängen, die '98 finde ich bisher die mit Abstand schönste die es für uns gab. Schade das ich vor 2 Wochen schon Geburtstag hatte :D
     
  5.  
  6. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Kein Ding :beer:
     
  7. wie kann man noch gleich im online-shop mit kredit-karte oder abbuchung bestellen? da spart man doch dann versand-kosten, oder nicht? :confused:
     
  8. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Anrufen und Telefonisch bestellen..;)
     
  9. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Nee,da ist schon alles richtig denk ich mal.Beim Heimtrikot ist das Trikot grün und die Hose weiß,beim Auswärtstrikot genau umgekehrt.
     
  10. Wieso ist dann die Away trikot hose im Set für die Kinder dabei? Wo ja auch das Heimtrikot bei ist..
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  12. Komisch, dass die bei Nike nur einen Grünton hat.
     
  13. Also ich komme schon allein bei den bei Werder verwendeten auf 4.

    1 und 2

    Nummer 3

    Nummer 4

    Beim letzten könnte mir meine Farbsehschwäche einen Streich spielen, aber ich halte es für ein helles Grün :D
     
  14. Ich meine die Jacke.

    Meine hat die Bündchen am Arm und unten und auch den Kragen dunkler - die im Nikestore hat nur einen Grünton.
     
  15. Achso, sorry. Dachte es wäre eine allgemeine Kritik auf die Farbauswahl von Nike gewesen.
     
  16. Hallo nachdem der erste Schock über die neuen Trikots überwunden ist wollte ich hier mal eine ganz allgemeine Diskussion zum Thema Fanartikel von Werder Bremen einleiten. Ich kenn mich mit dem Hintergrund der Lizenzen nicht so aus aber soweit ich weiß macht Nike ja nicht alle Fanartikel von Werder im Bereich Kleidung. Mir fehlt bei den Fanartikeln von Werder oft die Kreativität oder nennen wir es Witz. Nehmen wir z.B. mal Bayer Leverkusen die hatten soweit ich mich erinnere in der letzten Saison T-Shirts mit dem Print "Pillendreher" und "Werkself" die waren zumindest mal originell.

    Ich hab z.B. vorletzte Saison vergebens auf ein T-Shirt mit dem Aufdruck "die Papierkugel Gottes" gewartet. Bevor jetzt wieder alle Parzifisten aufschreien -ja ich weiß das dies Agressionen schürren kann, es sollte auch nur ein Beispiel sein. Aber wie seht Ihr das oder kennt sich jemand mit dem Thema besser aus und Werder darf aufgrund irgendwelcher Lizenzen gar keine eigenen Shirts machen. Für Aufklärung und rege Teilnahme an der Diskussion wäre ich sehr dankbar.
     
  17. Da stimme ich dir zu, gerade originellere Shirts mit Aufdrucken könnte es gerne vermehrt geben! Es ist halt auch immer schade, zum Beispiel jetzt mit den Trikots, wie viele tolle Ideen es schon allein hier im Forum zu bestaunen gibt und dann kommt so ein Mist raus...also ich hab so das Gefühl mit Kappa war das alles viel besser! Gerade Fanklamotten wie Shirts oder Pullies gibt es kaum was, was ich mir kaufen möchte...ich weiß nicht...es sollte ja schon was hermachen und nicht einfach nur ein Werder-W drauf sein (was aber jedes Kleidungsstück einige Qualitätsstufen anhebt, das ist ganz klar!:D).

    Edit: Hab mir gerade nochmal die Angebote im Online-Fanshop angeschaut und muss echt sagen, da is nix für mich dabei! Auch dieses "Die Grün-Weissen"-Zeugs was es jetzt gibt...also was soll denn das? Einfach nur einfallslos und plump...gefällt mir garnicht! (Wobei ich sagen muss, das Pokaljägershirt 2009 fand ich genial und das hab ich auch zu Hause! Sonst hat mir von Nike aber kaum was gefallen bisher!)
     
  18. Thorben..!

    Thorben..!

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dieses "Die Grün-Weißen" Tshirt ist jawohl der allerletzte Mist! Ich meine wieso verwendet man bei dem Spruch andere Farben als eben Grün und Weiß?
    Wer auf die Idee gekommen ist gehört entlassen! :wall: