Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich muss unbedingt die Bettwäsche "Girly" haben!! :eek:
     
  2. Genau das denke ich auch :D
     
  3. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    hat jemand eine Ahnung wie schnell es geht wenn ich etwas wie einen Schal oder so bestelle? Also wie schnell der geliefert wird. bei trikots dauert es ja länger :)
     
  4. Nach meiner Erfahrung 3-4 Tage.
     
  5. und was soll der quatsch mit den gelben einflüssen? da sieht ja dann orange wenigstens noch besser aus, wenns denn schon ne andere farbe als grün/weiß sein soll.
     
  6. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Wenn ich im Fanshop was kaufen will steht sofort da 7,50€ Nachnahmegebühr... Wo kann man denn die Bezahlung per Kreditkarte auswählen?! Kommt das erst nachdem ich meine Anschrift etc. eingetragen habe???
     
  7. Ich find die Nike N98 Jacken, mit denen die von Nike ausgestatteten Nationalmannschaften bei der WM aufgelaufen sind ja richtig edel.

    Wer nicht genau weiß, wovon ich rede:

    Brasilien, Portugal

    Jetzt habe ich im NikeStore gesehen, dass auch Klubmannschaften solche Jacken bekommen:

    Inter, Barcelona, Celtic

    Ich hoffe mal, dass unser Sortiment auch mit solch einer stylischen Jacke aufgewertet wird :),

    bin aber eher skeptisch :(


    edit: Ich werd' echt wütend, wenn wir nicht so eine Jacke bekommen. Sogar die HERTHA hat sowas. Stattdessen gibt's für uns halt nen lila Schal ...

    Und noch ein paar weitere geile Beispiele: Arsenal, ManUtd, PSG
     
  8. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Sehen wirklich klasse aus!:)
     
  9. Hatte einfach zu viel langeweile (da morgen keine Uni ;)...) und wollte mir eine Werderjacke einfach bildlich vorstellen.

    Zugegeben, mein Entwurf wurde mit primitiven Mitteln (Paint) gemacht. Wer Lust hat, kann die Hertha Vorlage benutzen und was schöneres erstellen, vlt ja mit der Speckflagge :)

    Nike N98 Jacke WERDER
     
  10. Diese Jacke gibts im Fanshop im Weserstadion für 74,95 €.

    Der Entwurf ist schonmal von der Schrift auf dem Rücken ein Treffer... die Jacke selbst ist im hellen Grün, Kragen usw. im dunklen.

    Meines Erachtens der geilste Fanartikel, den Werder seit langer Zeit hatte - hab bei der WM schon seit dem ersten Spiel immer auf die Jacke im Werder-Stil gehofft.

    Nun hängt sie seit vorhin hier an der Garderobe und ich bin sehr sehr zufrieden :applaus:
     
  11. kannste da mal n foto machen? ^^
     
  12. Die sieht echt nicht schlecht aus... :applaus::svw_applaus:
     
  13. Naja, da hab ich doch ein Geburtstagsgeschenk für mich ;-)
     
  14. Schickes Teil. Mein Wunsch wurde erhörht ;)

    Nur leider im Moment nicht im Online Shop :( ... und dafür fahr ich keine 400km nach Bremen und anschließend die gleiche Distanz zurück.

    Aber ich hoffe mal, dass sobald das Away/Event Trikot vorgestellt wurde, auch das komplette Sortiment im Online Shop verfügbar ist.
     
  15. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Kann sie gern für dich im Fanshop besorgen wenn du magst ;)
     
  16. Ich trag sie in XXL... wie du evtl. trotz der Perspektive siehst, ist die hinter mir liegende Tür bei 198cm und sportlichem dreistelligen Gewicht auch voll wenn ich drin stehe - XXL fällt also einigermaßen großzügig und nicht zu kurz auch an den Armen aus ;)
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Werd ich mir eher holen als n aktuelles Trikot, wirklich sehr schick, aber 75€ ist natürlich schon ne Menge Holz, bei 50€ würde ich ohne zu zögern zuschlagen, wenn ich mal wieder in Bremen bin.