Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Siehst du richtig, aber soweit ich weiß, war der letzte Saison doch auch schon so teuer.
     
  2. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    War er.
     
  3. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Oh, war mir letzte Saison gar nicht aufgefallen. Dachte der lag bei 90€ oder so.
    Naja egal...frag mich nur, wer sowas kauft :eek:
     
  4. Ich weil der geil aussieht :applaus: brauch nen neuen und die sind im allgemeinen so teuer selbst der Schicke DFB Trainingsanzug ist auch so teuer mit Hose und Jacke. Da muss man schon normale nehmen wenn man weniger ausgeben will. Da gibt bei Werder schlimmeres für viel Geld (siehe Trikot :D) Aber die haben noch nicht mal die Erwachsenen Größen im Shop angegeben bin ja gespannt wann das mal passieren wird :roll:
     
  5. wie findet ihr eigentlich diese "die grün weißen" klamotten?
    ich würd jedenfalls sagen da is n bissl zu viel orange drin;)
    außerdem find ich das irgendwie ...ähm... kitschig
     
  6. Ja erinnert an Kinderklamotten und dann der Pullover 55 Euro für nen grünen Pillover wo die Grün weißen drauf steht das ist mal dreist.
     
  7. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Ich musste auch 2 mal hingucken, bis ich glauben konnte, dass die Dinger nicht nur für Kids sind.
     
  8. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    ^^"Die Grün-Weißen" soll vielleicht ne Marke werden. So wie Werkself, die Roten, Brotdosen (oder Rothosen, verstehe ich immer nicht so ;) ) usw.

    Finde den Hoodie nicht übermäßig toll, aber eine Rückbesinnung auf unsere Vereinsfarben grundsätzlich lobenswert.

    EDIT: Habe gerade erst das T-Shirt dazu gesehen.
    http://www.werder-fanshop.de/crm2/j...=1&ShopCenter=ProduktListe&ZahlungsInfo=false

    Das ist ja peinlich!!! Man schreibt "Die Grün-Weißen" in Orange, Schwarz und Weiß??? Dann muss das auch "Die Orange-Schwarz-Grün-Weißen" heißen!
     
  9. das hab ich mir auch grad gedacht...:D Ich finds herrlich *g* also wenn man auf Drogen oder derbst besoffen is muss das erst richtig gut kommen *g* man liest etwas und sieht was ganz anderes...made my morning *g*
     
  10. warum ist das poloshirt "dark shadow" bloß so verdammt teuer:stirn:
    und woher kommt dieser name eigentlich?;)
     
  11. die preise sind (mal wieder) eine pure unverschämtheit! 45 euro für ein trainingsshirt :lol::lol:

    und dann diese geile aktion mit "die grün-weißen" :wall::wall::wall:
     
  12. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
  13. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
  14. Das Support Shirt sieht doch wirklich ganz gut aus. Man muss sich ja mal nach Alternativen zum Home-Trikot umschauen..
     
  15. Das Support Shirt werd' ich mir auch holen ;)
     
  16. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +42
    warum steht bei der grünen hose "away" , ist aber bei dem kinder Trikot set mit dem Home Trikot zusammen ..:confused:
     
  17. Weil das besser zusammenpasst als die weiße hose zum Dunkelgrün/Grünen Trikot
     
  18. Also ist die "away"- jetzt die "home" Hose, oder wie soll ich das verstehen :D?
     
  19. Das weis ich selber auch noch nicht xD aber sie passt doch viel viel besser zum trikot als die Weiße und das Away wird dann bestimmt wieder Weiß und dazu sind dann die home hosen oder? xD