Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen


  1. oder die neue sieht nicht nur teurer aus, sie ist es auch. wäre gut für die alte. sie wäre dann billiger .... aber
     
  2. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weiß hier jemand, ob es noch eine 111 Jahre Werder Tasse im Shop zu kaufen gibt? Ich bin nämlich intensiv auf der Suche nach einer Solchen.. Und mir wäre fast jeder Preis recht.. :)
     
  3. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Moin, hat jemand von euch schonmal Teile einer Bestellung auf Kreditkarte an den Werder Fanshop zurückgesandt? Wundere mich, dass ich seit über 4 Wochen keine Eingangsbestätigung und auch keine Gutschrift über den Wert der zurückgesandten Ware erhalten habe.

    Edit: Hat sich erledigt, hab den Betrag mittlerweile erstattet bekommen.
     
  4. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
  5. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Preise sind auf jeden Fall fanfreundlicher, aber vom Aussehen gefallen mir nur wenige Stücke! Da find ich Nike Klamotten viel besser. Aber geschmackssache ;)
     
  6. Gut das das die Kappa Sachen sind :roll: Das sind die normalen Fanklamotten, die von Verein und nicht von den Sportmarken produziert werden.
     
  7. Moinmoin zusammen,

    nur mal eben eine Frage (mag sein, dass das auf den letzten zig Seiten auch schon mal thematisiert wurde, bin nur zu faul zum Lesen:D):

    Ob es wohl ein(en?) Uwe Seeler, quatsch, Vuvuzela für die nächste Saison auch in Grünweiß geben wird? Wenn, dann aber bitte nicht so'n billiges China Duplikat, sondern ein Original aus Südafrika :beer:
     
  8. naja im stadion muss ich die dinger nicht unbedingt haben

    und da KA ja gegen die Vuvuzuelkas ist und schon ein Vebrot bei der WM fordert denke ich dass die hier in Bremen auch verboten werden
     
  9. Wie es sich heute in einem Artikel in der Bild anhört, ist es ziemlich sicher, dass dieses Verbot in Bremen kommen wird.
    Und ich hoffe sehr, dass es so kommt!
     
  10. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
  11. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +42
    Hallo ,
    weiß jemand ob es eine Schultasche (für die Grundschule) von Werder Bremen gibt?
    hab bis jetzt leider noch nichts gefunden:(
     
  12. Weiß zufällig irgendjemand, ob bzw. wann die anderen neuen Artikel in den Fanshop aufgenommen werden (T-Shirts,etc.)?
     
  13. Wüsste ich auch gern wegen Trainingsanzug, und nen Shirt das wäre fein hoffe die Sachen sind nicht so hässlich wie das Trikot.
     
  14. So ganz langsam scheint sich der Fanshop mit den neuen Artikel zu füllen. Der Präsenationsanzug ist meiner Meinung nach recht gut gelungen, obwohl der Preis inakzeptabel ist...
     
  15. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    ^^Da fand ich die Kollektion der letzten Saison wesentlich besser. Die waren zum ersten mal seit gefühlt Anfang der 90er wieder in grün und weiß gehalten!

    Wie sich der Online-Fanshop mal wieder nach und nach mit Artikeln, dann Bilder zu den Artikeln etc. füllt ist schonmal wieder Professionalität pur! Hätte man das nicht vorbereiten und in der Nacht zu Montag freischalten können?? Auch die Hosen und Stutzen zu unserer Marketing-Bombe namens Trikot "Home" sind noch nicht erhältlich...

    Was Anderes: habe den Fehler begangen, mir das Trikot letzte Woche schon online vorzubestellen. Weiß jemand, wann die ausgeliefert werden? Will das schnellstmöglich wieder loswerden.
     
  16. Ohh der Präsentationsanzug ist ja mal geil aber nur Kindergrößen?? Was soll denn das?? Warum nicht die normalen zu erst? Vom Preis hier wie letztes Jahr aber ok muss mal sein :)

    Jetzt kommt aller Tröpfchen weise in den Shop, das hätte man besser lösen können.
     
  17. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
  18. Warum darf man sich eigentlich nicht die Hose mit der entsprechenden Rückennummer vom Trikot beflocken lassen?
     
  19. Das wäre Natürlich Toll *__*
     
  20. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Seh ich das richtig, dass der Präsentationsanzug 110€ kostet :stirn: