Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. kann mir jemand sagen, wie die Trainings-Shirts ausfallen? Lieber eine Nummer größer bestellen, oder die Größe nehmen die man immer hat?
     
  2. So habe jetzt gerade meine Bestellung abgeschickt. Ich wundere mich aber gerade warum es mir anzeigt, dass ich per Nachnahme bezahle. Obwohl ich aus dem Ausland komme.
    Nachdem ich Bestellen geklickt habe ist das gekommen:
    Vielen Dank für Ihren Auftrag.
    Als Bestätigung ist Ihnen hierzu eine E-Mail an die angegebene Adresse zugegangen.
    Die Bezahlung erfolgt per Nachnahme.
    Die Nachnahmegebühr in Höhe von EUR 2,00 ist direkt beim Zusteller zu entrichten.
    Alle Preise inkl. MwSt.
    Jedoch in Werders AGB steht: . Für Auslandsbestellungen akzeptieren wir ausschließlich Vorkasse.

    :confused::confused::confused:HELP !!!
     
  3. Schick doch einfach ne E-Mail an Werder und frag.
     
  4. Grad geschickt.... Danke !!!
    Ich hoffe das dauert jetzt nicht allzu lange :o
     
  5. Ach, das geht recht fix. Als ich mal was bestellen wollte und eine Frage bezüglich der 10% für Mitglieder hatte, kam die Antwort schnell. Es war ein Sonntag und die Antwort erhielt ich glaube ich sogar noch am selben Abend. Im Liefern waren sie übrigends auch sehr schnell, am Dienstag war es schon da.
     
  6. Das Liefern nach Italien könnte aber schon etwas länger dauern :roll: Aber, dass muss ich wohl leider so akzeptieren :D
     
  7. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    hab mir gerade den weissen trainingssweater bestellt...sieht hammergeil aus....und özil wollte mir seinen ja in schruns nicht geben:lol:
     
  8. Kann mir einer sagen ob die anderen Anziehsachen genau so eng anliegend sind wie das Trikot, sodas man lieber eine Nr. grösser bestellen sollte?
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nach meiner Erfahrung nicht, das sind "normale" Größen, die auch normal anliegen. Es sei denn, es steht noch mal extra dabei, Slimfit oder sowas.
     
  10. "anziehsachen" is ja nen geiles wort... :lol: :p
     
  11. Der Frage schließe ich mich auch mal an...
    Ist das der gleiche Stoff bzw Material wie bei den Trikots??

    außerdem, gibt es hier schon Infos aus erster hand zum weißen trainingssweater bzgl. Größe->wie datt ding ausfällt & Material (wie ein normaler Pulli,..?):confused:

    Thanks in advance!!
     
  12. sind genauso geschnitten wit die trikots, der stoff is auch gleich.

    der trainingssweater is auch der gleiche stoff.
     
  13. Wenn das das selbe Material ist, wieso geben die dann keine Garantie für Beflockungen beim Trainingsshirt? Da wird schon was anders sein.

    Edit:
    Trainingsshirt: 90% Polyester 10% Elastan
    Trikot: 92%Polyester 8% Elasthan
     
  14. Hätte da mal eine rein Hypothetische Frage
    Wenn ich meine Bestellung stornieren will muss ich da einfach eine Mail schreiben ? ? ?
     
  15. die 2 % merkst du beim tragen aber nicht ;)
     
  16. Wenn Du mit "Anziehsachen" Shirts, Polos usw. meinst: Die fallen eng aus, die Damensachen mal definitiv. Ich heute gerade ein Polo zurückgeschickt; trage sonst locker 38, das langte bei Kappa aber nie.
    Diesmal ist sogar 40 unten zu eng, lag definitiv daran, daß der Fan-Shop 100 % Baumwolle angegeben hatte, Pustekuchen, war 12 % Elastan drin, soll heißen, das Bündchen zog sich supereng zusammen. Schon ärgerlich.
     
  17. Ja, meinte damit die Training-Shirts und die normalen Baumwoll T-Shirts. Werd dann wohl lieber ne Nr. grösser bestellen. Danke!;)
     
  18. Hab meinem Vater gestern zum Geburtstag die neue Regenjacke in schwarz für knappe 50 € gekauft. Finde ich sehr schick und fällt auch eigentlich sehr groß aus.

    Ansonsten muss ich sagen, finde ich die neuen Trainingsshirts optisch besser als die neuen Trikots...

    Was wiederum das optisch genialste Teil im neuen Sortiment ist, ist der weiße Trainingssweater!
     
  19. So ich frag mal einfach hier.
    Also die Sache ist folgende: Seit ein paar Monaten sammel ich von Werder aus den Saisons, wo ich Fan war (seit 2003) und bin (irgendwann vielleicht auch von davor) die Artikel Autogrammkartensätze, Werder-Spezials, Werder Sonderhefte, Werder Jahrbücher und die jährlichen DVD's.
    Meine Frage: Seit wann gibt es diese Artikel?
    Autogrammkartensätze hab ich gesehen gibt es schon seit einigen Jahrzehnten,
    Von den Werder Spezials hab ich bisher nur die Ausgaben seit 2002 gesehen,
    Bei den Sonderheften bin ich mir sicher, dass es sie seit 2006 gibt,
    Jahrbücher gibt es schon seit einiger Zeit
    Und von den DVD's ist die älteste, die ich bisher gesehen habe von 03/04.
    Kann mir irgendjemand genauer auskunft geben?
     
  20. Also die ersten Autogrammkarten, waren damals aber eher Werbekarten der Sponsoren (Pentax), gab es so Ende der 70ger Jahre.

    Und um die alle zu bekommen, da hast du dir was vorgenommen, ich sammle seit fast 20 Jahren, habe jetzt 8 Breite Leitz-Ordner voll und es fehlen immer noch ein Paar ;)