Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Noch besser ist ja, wenn dann in 6 Monaten oder 2 Jahren einer ein Trikot mit "falschem" Flock bei eBay reinstellt, wird hier wieder abgelästert, was für ein billiges Fake das doch wohl ist :D
     
  2. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Mega lustig...
     
  3. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Ich wollte das auch erst so schreiben :lol:
     
  4. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
  6. WerderPatsche

    WerderPatsche

    Ort:
    Hessen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Weiß jemand ob der Wecker,den es im Onlineshop gibt,nen Werder-Song alarmsignal jodelt??
     
  7. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Werden die Trikots nochmal billiger und wenn ja wann?
     
  8. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
     
  9. Pilgrim

    Pilgrim

    Kartenverkäufe:
    +9
    Ich habe das Damentrikot der letzten Saison irgendwann für 10 Euro im Fanshop bekommen.
    Die Herrentrikots werden meist nicht weiter runtergesenkt im Preis. Hängt vllt auch damit zusammen, dass davon nicht soviele überbleiben als dass man die nochmal reduzieren müsste um sie loszuwerden.
     
  10. DadaMan

    DadaMan Guest

    WEiß jemand ob das Heim-Trikot nochmal in größe xl-xxl zu haben sein wird? Mein Vater hat GB und der muss eins mit seinem alter haben...:D..und meine Freundin möchte ein Wiese Trikot haben, hatte er öfter das gelbe oder schwarze an? ich glaube das gelbe oder?
     

  11. ... wenn das wiese trikot in xxl sein muss, dann würde ich schwarz nehmen .... macht schlank ... :cool: ... ansonsten wohl lieber gelb :knutsch:
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    boah ich habe da so ein kleines problem
    ich will mir die retro jacke kaufen
    aber ich weiß nicht ob die bald billiger wird wenn die neue kollektion für die neue saison draußen ist wird oder ob es dann eine gibt die ich besser finde und die mir holen soll :confused::D
     
  13. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Und dein Problem ist, daß du offenbar ernsthaft glaubst, dir könnte deine ungestellten aber nur schwach versteckten Fragen hier jemand verbindlich beantworten :D
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ja villeicht sagt ja jemand das die jacke bald billiger wird oder so :lol:
     
  15. ok, die alte wird billiger aber die neue sieht besser aus.
    bist jetzt weiter:lol:
     
  16. steht das fest dass die alte billiger wird ?
     
  17. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    Das Problem hab ich jedes Jahr, letztes jahr wars bei mir so mit dem Sweater, der war so schnell ausverkauft und jetzt ärger ich mich. Entscheid halt aus dem bauch herraus
     
  18. noch nicht ganz ... sicher ist nur, dass die neue evtl. besser aussehen könnte!
     
  19. Wahrscheinlich wird die Neue billiger aussehen und die Alte zu astronomischen Preisen bei ebay erscheinen. Könnte aber auch umgekehrt sein !
     
  20. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Dem trauer ich immer noch hinterher:(:(:(:(

    Möchte den denn niemand loswerden???? HILFE!!!