Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Habe mir gestern die "Spiegelflaggen" im Fanshop gekauft. Machen sich echt gut an meinem Auto. Sind sehr leicht zu montieren und machen was her.
    15 Euro für so wenig Stoff ist zwar nicht geschenkt, aber es sieht gut aus.
     
  2. IchHüpfe-IchBinBremer

    IchHüpfe-IchBinBremer

    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin Moin

    Mal 'ne andere Frage.
    Eine Freundin und ich kommen das WE nach Bremen zum Public Viewing vom Pokalfinale :svw_schal: und wollten das mit 'nem kleinen (oder vlt. doch auch etwas größerem :lol: ) Einkauf im Fanshop verbinden. Aber der wurde ja jetzt wegen dem Umbau der Ostkurve geräumt. Gibt's denn einen "Ersatz", also ist der Fanshop vorübergehend woanders hingesiedelt worden?

    LG
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das dürfte wohl nur den alten Fanshop in der Ost betreffen, der ist/war nur noch an Spieltagen geöffnet. Der neue Fanshop ist auf der Nordgeraden.
    GWG
     
  4. IchHüpfe-IchBinBremer

    IchHüpfe-IchBinBremer

    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke!

    Da sieht man mal wie oft ich schon in Bremen war und wie viel Ahnung ich hab... :roll:
     
  5. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
  6. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Gab's hier nichtmal einen extra Fälschungs-Thread, wo man dermaßen wichtige Postings loswerden konnte? :roll:
     
  7. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
  8. Pilgrim

    Pilgrim

    Kartenverkäufe:
    +9
    Es ist weg... was war denn da angeboten?
     
  9. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    hatte ihm auch geschrieben,da kam nur zurück " Falls du in Berlin bist,lass uns treffen,und ich zeige dir was ich mit dir mache"... :lol::D
     
  10. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Ich bräuchte mal eben eure Hilfe.....


    Hat jemand von euch das aktuelle (Auswärts)Trikot mit einem Individualflock???
    Bitte mal bei mir melden, Danke!
     
  11. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Ich würde gerne wissen wollen ob der Individualname und Werder Bremen eine Umrandung haben! :tnx:
     
  12. Also ich habe das Auswärtstrikot zum Jungesellenabschied mit dem Namen meiner Frau geschenkt bekommen. Die Schrift ist die gleiche wie beim "normalem" Flock.
     
  13. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Jetzt müßte ich nur noch wissen ob man das angeben muß.

    Bei meinem Individualflock ist die Schrift einfach grün ohne Rand....angeblich muß man sagen ob man den Rand haben will oder nicht! Habe dort angerufen...von einem Mitarbeiter wurde gesagt das er sich das nicht vorstellen kann und vom zweiten wurde gesagt das sich der Individualflock von dem Spielerflock unterscheiden soll und die dritte Variante ist eben das man es angeben muß.

    Der Fanshop ist manchmal ne Katastrophe....wenn ich online bestelle kann ich auch nix aussuchen.....
     
  14. moin moin,

    ich hätte gerne diese dunkelgrüne RetroJacke

    leider ist die nur noch in XXL vorhanden
    hat die zufällig jemand in L oder XL abzugeben

    sollte die groß ausfallen dann brauche ich L, wenn sie klein ausfällt dann XL
     
  15. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Ich empfehle dir XL...
     
  16. gut, dann suche ich ne Retrojacke in XL
     
  17. Also meines Wissens gibt es bei Werder nur die "Standardflocks", die man auch im Fanshop sehen kann. Umrandet sind ja alle.

    Vielleicht ist das ja schon der Flock für nächste Saiosn. :p
     
  18. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Man muß es angeben ob mit oder ohne Rand :stirn:
    Das wird da immer besser. ich wurde nicht gefragt und habe darauf bestanden. Nun bekomm ich ein neues Trikot. Manchmal ist der Fanshop ne Katastrophe........Nächste Saison bekomm ich dann ne falsche Raute. " Na das hätten sie sagen müssen welche" :D
     
  19. nich das du nachher die hsv raute drauf hast :lol:
     
  20. Barti

    Barti

    Ort:
    Berlin
    ja sicher...jetzt gibts die tasche wieder -.-