Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo Barti,

    ich wohne in Hannover und hier gibt es bei Karstadt und Kaufhof auch jede menge Fanartikel von Werder.
    Da ich morgen in der Stadt bin, kann ich mal gucken, ob ich sie finde.

    Könnte sie Dir dann am Sa in Berlin auch persönlich übergeben.
     
  2. nun hab ich endlich geld und zeit etwas zu bestellen (schal (werder-bayern)) nun ist der vergriffen.. loooooooool.....
     
  3. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
  4. Ich habe gestern im Fanshop online 3 T-Shirts bestellt. Meint ihr, dass die bis zum Pokalfinale da sind? Donnerstag ist ja Feiertag. Wie lange dauert's denn normalerweise, bis bestellte Sachen da sind? Ich bestelle das erste mal, deshalb frage ich.
     
  5. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Danke....hatte gestern im Fanshop nachgefragt. 5-10 Tage. Na vielleicht habe ich Glück und es kommt noch rechtzeitig zum Pokalfinale.
     
  6. Pilgrim

    Pilgrim

    Kartenverkäufe:
    +9
    Mit den Hosen kenne ich mich nicht aus.
    Die Männergrößen fallen groß aus, Dir wird Größe S viel zu groß sein, denke ich. An Deiner Stelle würde ich das Damen S bestellen oder Kinder XL oder sogar nur Kinder L. Ich bin 1,74m, normal und mir war Männer S zu groß, saß total merkwürdig.
     
  7. Moin,
    ich suche einen Fanartikel:
    Neulich habe ich an einem Auto auf dem Parkplatz eines Supermarktes sehr geile Fanartikel gesehen, die ich gerne für Auswärtsfarten (auch gerne noch vor Berlin) hätte.
    Es handelt sich um grüne "Überstülper" mit Raute für die Außenspiegel.
    Hat jemand eine Ahnung, wo ich sowas bekommen kann?
    Würde sich an meinem weißen Auto gut machen.

    Leider war das Auto "Führerlos", sodass ich den Besitzer nicht fragen konnte.
     
  8. Ich kann mich nicht erinnern, dass es soetwas mal offiziell gab, ist wahrscheinlich "selfmade", da müsstest du dann wohl selber basteln... ;)
     
  9. WerderJunky

    WerderJunky

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hi!

    Habe diesen Artikel am Samstag im Fanshop gesehen, ist also offiziell von Werder.
    Würde einfach mal im Fanshop anrufen.
     
  10. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    wenn da jemand ne Info dazu hat bitte mal was hier posten, das interessiert mich auch ganz schön^^
     
  11. Danke für Eure Antworten. Habe eben mal dort angerufen:
    Es handelt sich lt. Mitarbeiter um nagelneue Artikel. Er kannte sie selbst nicht, musste erst nachsehen. Die guten Stücke können bestellt werden, kosten 15 Euro und sind in zwei verschiedenen Größen erhältlich. Ob sie auch in der Filiale am Weserstadion vorrätig sind, konnte er mir nicht sagen. Da ich aber in Bremen wohne, werde ich morgen einfach mal schauen.
     
  12. Dann nehme ich das natürlich zurück, sooooo aktuell kenne ich die Neuheiten auch nicht... ;)
    ... wobei ich es jetzt auf die Schnelle online auch nicht gefunden habe.
     
  13. Ist auch nicht Online zu finden. Wie gesagt: der Mitarbeiter meinte, dass die Dinger brandneu sind. Allerdings ist es bestimmt schon zwei Monate herr, dass ich sie an nem Auto gesehen habe. Woher der die Teile hat...keine Ahnung.
     
  14. MissWiese

    MissWiese Guest

  15. MissWiese

    MissWiese Guest

    also innerhalb 10 Sekunden und Google hat man das - zwar nicht direkt von Werder - aber immerhin ;)

    Ab und zu braucht man halt uns Frauen doch :lol:
     
  16. MissWiese

    MissWiese Guest

  17. Weiß jemand, was das für Schals waren, die nach dem HSV-Spiel von der Mannschaft ins Publikum geworfen wurden? Oder hat jemand zufällig einen solchen gefangen?
     
  18. Oooh... :18: sorry, war nur nen Spruch!

    Doch, die Lieferzeit beträgt dort auch ca. 7 Tage...