Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Also heute Nachmittag waren noch genügend L und XL da in beide Farben
     
  2. Barti

    Barti

    Ort:
    Berlin
    nein das sind sie jeweils nicht...genau die, wenn man auf meinen link klickt die erste oben links " Tasche "Werder" hellgrau groß"
     
  3. dann kann es ja vielleicht sein dass es nur online vergriffen ist. mal sehen wie's samstag aussieht, da komm ich mal wieder nach bremen:) ich hoffe einfach mal dass dann noch eins da ist, das weiße poloshirt ist ja nach angaben des online-shops auch schon seit tagen vergriffen.
    danke für die info, Pizarro-Fan
     
  4. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Weiße gab es noch mehr als Grüne. Bei Karstadt Sport in der City waren gestern nur noch die Größen S,M und XXL in Grün vorhanden weiß aber in allen . Sie bekommen aber keine neue Ware,hatte gestern nach gefragt.

    Und im Fanshop wird es wohl bis Samstag ähnlich aussehen.. Ich fahre später nochmal hin um noch ein Trikot zu holen,wenn du magst kann ich es dir mitbringen und dir zuschicken.
     
  5. ...danke aber ist jetzt wohl zu spät;)
     
  6. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich hab voll Angst, dass bis Samstag die Lady-Trikots ausverkauft sind. Aber auf gut Glück online bestellen, ist ja auch nicht so das wahre. Würde das Trikot schon gerne anprobieren. Wie ist das mit dem Rückgaberecht? Kann man mit reduzierte Trikots mit Beflockung zurückgeben?
     
  7. Das ist schon komisch, bei mir war genau diese Tasche als Fanshop-Angebot am Warenbegleitschein meines Trikots noch beigeheftet, datiert vom 19.04. und ein paar Tage später war sie dann wohl schon ausverkauft ..... ärgerlich, erst Werbung dafür zu machen, ohne es dann einhalten zu können.
     
  8. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Nur gegen gleichwertige Ware und nur mit Stadard Flock kein individuellen Flock
     
  9. BoC

    BoC

    Ort:
    Oldenburg
    wie ist es denn mit dem fernabsatzvertrag? kann ich das geld zurückverlangen, wenn ich das trikot (standardflock) binnen 14 tagen zurückschicke?
     
  10. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Okay. Und falls es - bis ich es habe, gemerkt habe, dass es nicht passt und es zurückgeschickt habe - ausverkauft ist? Was passiert dann?
     
  11. Das hat vielleicht schon mal jemand auf den letzten zig Seiten gefragt, habe nbur keine Zeit die durch zu suchen: Gibt es das sog. "Away"-Trikot, also das weiße auch ohne Spielerbeflockung runtergesetzt zu erstehen? Im Fanshop scheint es online nur welche mit Beflockung zu geben, leider!
     
  12. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    Wie wärs wenn du einfach die Option auf "keine Beflockung" lässt???
    steht doch ganz klar da sogar gleich am anfang voreingestellt^^
     
  13. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Du kannst JEDES Trikot unbeflockt kaufen.
     
  14. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    Toll...
    Letztens Dienstag per Mail bestellt, am Mittwoch noch ne Rückfrage per Telefon gehabt und dann nix mehr... weder ne Abbuchung noch de Ware. Gestern mal ne Mail geschickt und heut die Antwort. Wird in den nächsten 2 Werktagen verschickt... Wollte das morgen gegen Hamburg anziehen aber nein...
     
  15. brassmann

    brassmann

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geh doch zu Real Kauf. Dort gibt es die Trikots, ohne Flock, für 29,95€.
     
  16. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Wie lange dauert das denn mit einem Individualflock?
     
  17. zu mir haben Sie gesagt ca 2 wochen, war aber nach 4 Tagen da
     
  18. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    5-8 Werktage
     
  19. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    Ich nehm alles zurück^^ Post is Heut gekommen, pünktlich zum Derby, Danke lieber Fanshop:applaus::svw_applaus::knutsch:
     
  20. Hat hier irgendjemand schon etwas für (seine) Kinder oder Kindergrößen bestellt?
    Ich habe nächste Woche Geburtstag (werde 16) und wollte mir neue Trainingsklamotten zulegen, aber ich wollte mal eine Abwechslung und nicht immer nur schwarze Sporthosen. Also dachte ich mir, dass ich ja die Sporthose "Home" bestellen könnte, jedoch in der Kindergröße 158/170, da die für Erwachsene ja schon vergriffen ist. Ich weiß, dass ich zwar ein Rückgaberecht habe, aber es wäre nett, wenn mir vielleicht jemand sagen könnte, wie die Größen allgemein ausfallen. Wie sieht es denn bei den Männergrößen aus? Ich würde gerne noch das Trainingsshirt in S kaufen, weiß aber nicht, ob eine Kindersporthose und ein Männershirt in S von der Größe her (zusammen-)passen.
    Zu mir: ungefähr 1,65 m, normale, schlanke Figur, ach und übrigens weiblich ;).
    Für ein wenig Hilfe wäre ich sehr dankbar, wenn nicht, dann bestell ich die Sachen auf gut Glück. :)