Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Doch, ist eine Canvasco-Tasche ... die sind so teuer und ich finde, die Raute wertet sie noch mal enorm auf. ;)
     
  2. Pilgrim

    Pilgrim

    Kartenverkäufe:
    +9
    Das kann ich nicht einschätzen.

    Genauso wie die Männertrikots.

    Weiß es nicht sicher, aber ich denek, bei Karstadt Sport und bei Galeria kaufhof sollten die auch reduziert sein.

    Ja, mehr auf Figur. Sitzen sehr gut.
     
  3. Barti

    Barti

    Ort:
    Berlin
    aber ich brauche die beschriebene tasche immer noch ^^
     
  4. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Meine Bestellung vom 16.04 ist dann gestern auch endlich angekommen, zumindest noch vorm Buli-Finale gegen den HSV :svw_applaus:
     
  5. Pilgrim

    Pilgrim

    Kartenverkäufe:
    +9
    Soll ich mal für Dich im Fanshop bzw in der Stadt gucken? Würde sie Dir dann zuschicken, Du müsstest mir nur das Porto für´n Päckchen mitüberweisen. Wenn ich noch eine finde. Bin eventuell morgen am Stadion und in der Stadt.
     
  6. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Danke Pilgrim für deine ausführliche Antwort!!! Dann werde ich auf jeden Fall versuchen, ein Ladytrikot zu ergattern.
     
  7. Ich wollte gerne dieses t-shirt haben in XL.

    http://www.werder-fanshop.de/crm2/j...ils&ProductsPerPage=6&page=2&RealVerfugbar=23

    habe nachgefragt weil es im shop nur noch in S zu haben ist und da haben sie mir gesagt das die ausverkauft sind und auch nicht mehr nachkommen.

    ich finde man hätte diesen kleinen hinweis ruhig früher zu dem t-shirt geben können, dann hätte ich nicht gewartet bis man es mir schenken wollte, sondern sofort selber gekauft.

    :wall:
     
  8. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    Bin ich froh das ich es mir damals schon geholt hab. Find das Teil so geil.
    Wollte mir noch nen 2. kaufen aber das geht ja nu nich mehr^^
     
  9. Barti

    Barti

    Ort:
    Berlin
    Das wäre total lieb, wenn du das machen könntest. Ich wäre dir super dankbar dafür...Natürlich würde ich dir auch alle Kosten erstatten + Unkostenbeitrag für die Bemühungen, falls du noch eine bekommen solltest.

    Danke schön :)
     
  10. Pilgrim

    Pilgrim

    Kartenverkäufe:
    +9
    Von dem Shirt hängen noch ganz viele bei Galeria Kaufhof hab ich heut gesehen.
     
  11. Pilgrim

    Pilgrim

    Kartenverkäufe:
    +9
    Leider muss ich Dich enttäuschen, weder bei Karstadt Sport noch bei Galeria Kaufhog gab´s die. Ich bin nächste Woche nochmal am Fanshop, dann schau ich da nochmal ;)
     
  12. Barti

    Barti

    Ort:
    Berlin
    Oh das ist schade...hatte mich kurzzeitig schon darauf gefreut....aber danke für die Mühe...denke nicht, dass es die im Fanshop...aber schauen kannst du mal, das wäre nett :)
     
  13. denke nicht
     
  14. brassmann

    brassmann

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann mir jemand sagen ob es in Bremen einen Laden gibt, in dem die Line Up Jacke schon reduziert ist? :confused:
     
  15. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Nein ist sie nicht! Egal wo

    Hatte meine günstig im Januar bei Ebay geschossen für 40 € :)
     
  16. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Hab mir heute das grüne Polo Shirt geholt,geiles Teil :)
     
  17. ...das wollt ich mir auch holen aber jetzt ist es in größe L vergriffen:(
    hab gerade gesehen dass es neue pins für's DFB-pokalfinale gibt. dieses ding mit dem rahmen sieht ja schon interessant aus;)