Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. neeeeeeee...so wars ja nicht gemeint..
    ..hab auch gerad mal gegoogelt...Madison ist ja wirklich nicht so "noname"...wollte nur den Unterschied hervorheben...und Fossil ist ja eher in allermunde..;)
     
  2. O.k. danke, ist übrigens auch die wo im Fanshop Soccer bei steht, aber Soccer scheint ja dann wohl nicht die Marke zu sein, sondern eher das Modell von der Marke Madison, die wohl auch extra für den Werder-Fanshop angefertigt wurde (was bei den Fossil-Uhren ja bestimmt auch der Fall ist ;) ).
     
  3. Gibt es eigentlich noch diese Nummernschild-Halter ? Weiß das jemand ? Finde sie nicht mehr.
     
  4. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
  5. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Büdde :beer:
     
  6. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Irgendwie dauert mir das mit meiner Bestellung mittlerweile auch schon etwas lang, habe am 16.04. bestellt und bis heute ist bei mir immer noch nichts angekommen, hat das einer von euch auch? :wall:
    Will doch endlich mein neues Trikot anziehen :svw_schal:
     
  7. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    Montag oder Dienstag könntest glück haben.
    Werder sagt ja selber immer ca 10 Werktage und grad jetzt werdens haufenweise zu tun haben da is normal das länger dauert.
     
  8. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Alles klar, danke für die Antwort! :beer:
    Dann kann ich mich ja langsam schonmal drauf freuen :svw_applaus:
     
  9. Hab' samstags zwei unbeflockte Trikots bestellt, sind mittwochs geliefert worden.

    Mein beflocktes Trikot hab' ich an einem Donnerstag bestellt und nach genau einer Woche bekommen.

    Zahlungsweise jeweils Kreditkarte.
     
  10. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    na da kann ich ja hoffen das meins auch perfekt zum Saison Finale kommt. Hab mir das Event mit individual flock gekauft letzten Dienstag, dazu noch das Home mit Almeida für mein Bruder. Ma schauen wann alles kommt^^

    Ahso zahlungsweise Lastschrift, abgebucht is noch nix
     
  11. hallo, weiß nicht ob es hier richtig ist,
    ich suche Werder Bremen Aufnäher. Wenn wer welche hat bitte anbieten per PN, danke.:svw_schal:
     
  12. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    ebay
     
  13. danke für den Tipp, aber da schaut man ja sowieso immer mal rein.
     
  14. Moin,

    wisst ihr, ob es im Fanshop schon beflockte Trikots gibt, z.B. Torwarttrikot mit Wiese? Wie lange würde das Beflocken denn dauern, wenn man das Trikot direkt vor Ort kauft?
     
  15. Bei meinem Rosenberg-Trikot hat es 2 Minuten gedauert.
     
  16. ich bräuchte mal ne neue uhr und überlege ob ich mir eine aus dem fanshop hole. kann mir jemand eine empfehlen ? ich schwanke im moment zwischen den beiden fossil uhren (für herren;)). hat jemand hier eine von denen?
     
  17. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Wie groß ist meine Chance, dass es am Samstag gegen 14 Uhr noch Home-Trikots Lady in den Fanshops im Stadion gibt? Und auf wie viel sind die da reduziert? Bzw. gibt es irgendwo in der Innenstadt reduzierte Trikots Lady?

    War heute bei Real (auf dem Land) und die hatten nur Men und Boys...und die sitzen nicht so toll. Die Ladytrikots sind doch anders geschnitten, oder?
     
  18. BoC

    BoC

    Ort:
    Oldenburg
    habe mein trikot mit beflockung am freitag bestellt und heute ist es angekommen :cool:

    ist allerdings auch das event-ding, was wohl eh kaum einer haben möchte :D
     
  19. Die eine Tasche dort rechts kostet aber nicht ernsthaft 169 Euro? :eek: