Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Hol ich mir jetzt eins oder doch nicht???
    Ich kann mich nicht entscheiden...

    Eigentlich wollte ich keines, weil ich so enttäuscht von den Nike-Trikots war...aber für 40€*hm*
    Bei Real wird es das hier ja wahrscheinlich nicht geben...
     
  2. GeliDEL

    GeliDEL

    Kartenverkäufe:
    +15
    Wo ist hier? Ich kann dir ja eins umlagern in deine Naehe....-)
     
  3. hol dir eins..ich hab mich auch eben durchgerungen..;)
     
  4. Laut Aussage des Verkäufers handelt es sich dabei um ein von Nike bedrucktes Promo-Trikot (Vorführobjekt). Das führt dazu, dass der Schriftzug "Targobank" ein kleines bisschen größer ist als auf dem Jubi-Trikot. Die Rückennummer ist ein wenig größer als be der Fan-Shop-Beflockung und der Spielername um einiges kleiner. Beides scheint auch aus einem anderen "Flockmaterial" (etwas fester) zu sein. Der Schriftzug "Werder Bremen" ist identisch.

    Es handelt sich jedenfalls definitiv um ein originales Nike-Trikot, das Schild ist noch dran und auch der innere Nike-Druck ist mit den im Fanshop erhältlichen Trikots identisch. Ansonsten wäre es die perfekte Fälschung.

    Warum ich das alles weiß: ich habe die letzte Auktion, in der so ein Trikot angeboten wurde, gewonnen, ist eben doch sehr selten und war es mir daher wert. Und ich habe das Fanshop-Trikot mit Özil-Flock zu Hause zum Vergleich.

    Dumm geschaut haben sie nur im Fan-Shop, als ich die Liga-Logos drauf haben wollte, gab eine ziemlich lange Diskussion darum, die Chefin selbst hat das Trikot mehrfach gedreht und gewendet, konnte aber außer der Feststellung "das verkaufen wir hier nicht" nichts daran finden, was auf eine Fälschung schließen lassen würde.

    GWG Jörg
     
  5. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Vielen Dank für die Infos :)

    Ach neeee :lol:
     
  6. Ja, die im Fanshop sind schon verdammt "helle". Und dabei gleichzeit flexibel wie ´ne Bahnschine...
    Hab bei dem Verkäufer auch schonmal ein Trikot ersteigert, war 100% Original. Alles bestens.
     
  7. Eventtrikot gerade abgeholt - geiles Dingen :eek::svw_applaus:

    Und die Niketrikots scheinen genau richtig auszufallen :)
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Naja, momentan bin ich zwecks Samstag im Ruhrpott, sonst wohne ich in Jena, Thüringen...denke nicht, dass es hier bei Real was geben wird
     
  9. GeliDEL

    GeliDEL

    Kartenverkäufe:
    +15
    ne so sicher nicht...aber ich bin ja flexibel....so das Du es quasi dann in Deinem Heimatnahen real abholen kannst :D
    wenns jetzt keine 100 Stck einzeln quer durch Deutschland werden sollte das keine Probleme geben ;)
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Also, DAS ist ja mal ein unschlagbares Angebot ;) Dankeschöööööön
     
  11. Ist der Fanshop bei euch eigentlich auch gerade Offline?
     
  12. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +42
  13. O.k. danke, dann liegt es also nicht an mir! Mal sehen wann der dann wieder Online ist!? ;)
     
  14. Da der Fanshop ja gerade Offline ist, kann mir vielleicht einer sagen von welcher Marke die Uhren aus dem Werde-Fanshop sind?
     
  15. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Fossil :confused:
     
  16. Meine Uhr ist Heute angekommen, sie ist scheinbar von Madison New York! Ich bin jetzt aber nicht sicher ob alle Uhren im Fanshop von der gleichen Marke sind? :confused: ;)
     
  17. Also im Fanshop gibts ja 3 Uhren...2 von Fossil (einmal für Männer, einmal für Frauen) und 1 "ohne Marke", die nur den Namen "Soccer" trägt..
    ..von daher denke ich, dass nicht alle Uhren von der gleichen Marke sind...sondern dass wie im Fanshop zu sehen, die hochwertigeren und dadurch auch teureren von Fossil sind und die günstigere Digitaluhr eher ein "NoName-Produkt" ist..
     

  18. Ja O.k. meine scheint aber eindeutig von Madison zu sein!

    Madison zählt dann wohl also zu den "NoName-Produkten"? ;)
     
  19. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Geh ich stark von aus! Ich hab nur Fossil Uhren und bin mega zufrieden damit! :applaus:
     
  20. Also bisher bin ich mit meiner auch sehr zufrieden, trotz "NoName Produkt"! ;)