Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8

    :tnx:
    Meine Schwester hat sich, ihrem Freund & mir eins gekauft :)
     
  2. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Hi!

    Ich habe mir am Mittwoch (21.4.) 2 Trikots bestellt... mit Beflockung.

    Wie lange wartet man denn da? Hat da zufällig auch wer bestellt und hat die Ware schon?

    Bezahlt wurde per Kreditkarte!

    GWG
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke für den Tip, hab gerade das letzte Erwachsenentrikot, das zufällig auch noch meine Größe hatte (L) ergattern können. :applaus: 29€ ist echt n fairer Preis.
     
  4. Ich hab per Nachnahme gezahlt, gedauert hats 6 Tage.
     
  5. Ich hab am 15.4 bestellt und gestern sind die zwei Trikots angekommen.

    Die werden sicherlich viel zu tun haben, da die Mehrheit der Leute wohl die gratis Beflockung in Anspruch nimmt.
     
  6. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
  7. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    is mir klar ich hab auch scho richtig billige gesehen, letztens sogar ne fälschung vom Jubi Trikot, find aber den link nich mehr.

    Aber wie gesagt bei dem bin ich mir echt nihc sicher wegen dem targobank druck
     
  8. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
  9. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    Aber die Spieler trikots nich oder?? die mein ich ja mit Original^^
     
  10. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Also die Trikots der Spieler auf dem Platz haben keine Raute im Nacken, daher würde ich sagen, das auf ebay ist ein Fake ;)

    Hier nochmal ein Bild auf dem man es sehen kann aus dem Pokalspiel gegen K'lautern:
    [​IMG]
     
  11. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Was 'ne Logik, da ist ja auch ein anderer Sponsor auf der Brust, alles Fake! :D

    P.S. Was soll das hier eigentlich im Fanshop-Thread?
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also mein Werdertrikot hat ne Raute im Nacken und ist zu 100% ein Original, da im Fanshop gekauft.
     
  13. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Da es eine Raute im Nacken hat kann es wohl kaum eines für die Spieler vorbereitetes Trikot sein. Daher liegt der Schluss eines Fakes ziemlich nahe...


    Ja eben, deines ist aus dem Fanshop und daher mit Raute, aber die Spieler haben Trikots ohne Raute im Nacken ;)
     
  14. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Deine Theorie schließt sich aber erst, wenn auf den aktuellen Spieler-Trikots mit der T.B. auch keine Raute im Nacken ist, wenn du verstehst, was ich meine ;)
     
  15. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Ich sehe ein grünes Trikot in der Auktion und orange bei den verlinkten Fotos. Oder spinnt mein Monitor? :D
     
  16. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Hat jemand eine Idee, wo man noch das lila-farbene Torwarttrikot, das vor 2-3 Jahren (keine Ahnung) ab und an getragen wurde, herbekommen kann? Ebay und so hab ich nichts gefunden.
     
  17. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Ach so war das gemeint, dann war dein Einwand berechtigt :) Aber:

    Vielen Dank für das schließen :lol:

    Das ist in soweit ja irrelevant, da ja auch alle Fanshop-Varianten eine Raute im Nacken haben, werden auch alle Spieler Trikots keine haben...

    P.S.: ist zwar etwas unscharf, aber man erkennt es trotzdem, dass auch hier keine Raute ist: http://cache.daylife.com/imageserve/0aXW2Jm1cEe8b/610x.jpg

    P.P.S.: Dank des Keepers ist es bei Hugo hier sehr gut erkennbar ;) :
    http://cache.daylife.com/imageserve/05tKbVm0dX4YP/610x.jpg
     
  18. Barti

    Barti

    Ort:
    Berlin
    keiner mehr ne idee? :(