Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich tippe einfach auf "hat man bisher auch nicht gebraucht". Wenn ich bei anderen, internationalen, Vereinen gucke, ist unser Fanshop einfach nur lächerlich. Keine Langarmtrikots, die Trainingskollektion mehr als erbärmlich und auch sonst in der Breite und Tiefe ein nicht wirklich ausgeprägtes Sortiment.

    Wenn ich das mal z.B. mit West Ham vergleiche, wo ich auch schon bestellt habe, dabei im Hinterkopf habe wo die stehen und dagegen wir: :wall:
    Das Heim- und Auswärtstrikot in Erwachsenen- und Kindertrikot in Kurz- und Langarmversion. Dazu zum Heimtrikot die zwei Hosen. Beim Awaytrikot das selbe. Lediglich die Ladytrikots gibt es nur in Kurzarm. Außerde, gibt es zu beiden Torwarttrikots die Hosen, wobei das ja bei uns auch so ist.
    Das interessantere ist lediglich die Trainingskollektion. 2 Dreiviertelhosen, die offiziellen Trainingsshorts und -shirts. Außerdem 3 ärmellose Varianten des Trainingsshirts, Trainingsanzug und Stadionjacke. Gab zu Anfang der Saison noch mehr, inzwischen ist recht viel ausverkauft.

    Die ganzen Freizeitklamotten sind bei uns ja jetzt nicht so schlecht, nur gerade als Fussballer selber fände ich es schön, auch die richtigen Trainingssachen zu kaufen und nicht nur zwei Shirts, eines davon dann auch in Langarm. Der Trainingsanzug ist auch nicht der Burner, insgesamt habe ich mir viel mehr erwartet vom Wechsel zu Nike, wobei das Problem offenbar nicht beim Ausrüster, sondern beim Verein liegt/lag.
     
  2. Kurze Info für die Schnäppchenfraktion.

    Habe mir heute morgen unser Hometrikot gekauft, im real Markt für € 29.95
    Also noch günstiger als im Fanshop. Die haben alle 3 Trikots in allen Größen vorrätig von Kindertrikots, Frauentrikots bis zu den großen Größen.:svw_schal:
     
  3. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Auch inklusive Beflockung? Die gibts im Fanshop ja für 39,95€ noch dazu. (Als Mitglied ja sogar für nur 35,96€, wenn ich mich nicht irre...) Und die Beflockung einzeln bei Werder oder Karstadt kostet doch 12€, oder so?

    Alles natürlich vorausgesetzt, dass man Beflockung möchte :lol:
     
  4. Hallo zusammen,
    ich wollte mir ein Trikot im Online-Fanshop bestellen.

    Nun stehe ich vor der Frage: Welche Größe? Small oder doch Medium?

    Ich bin ungefähr 173cm groß und relativ schmal gebaut.
    In der Größentabelle liege ich eigentlich ziemlich genau in beiden Größen.
    Hat jemand von euch schon ein Trikot und Erfahrungen?

    Grüße und Danke im vorraus,
    Dennis
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich würde zu S tendieren, da bei M ja schon die Größe von 178 angegeben ist und ich mit meinen 185 da reinpasse. Außerdem sagst du ja, dass du schmal gebaut bist, im Gegensatz zu mir (ich hab M, obwohl ich sonst immer zwischen L und XL bin).

    Oder halt Kindergröße ;) Nach Möglichkeit solltest du es aber vorher anprobieren, die Dinger fallen wirklich merkwürdig aus und sind auch seltsam geschnitten.
     
  6. Ich bin 175 und ein "halbes Hemd". Mir passt die größte Kindergröße perfekt(ich mag es wenn t-shirts und trikots recht anliegt und nicht allzu weit ist)
     
  7. Ich hatte die größte Kindergröße schonmal an. Passt mir nicht. Das Trikot ist zu kurz und es sah recht lustig aus. :D

    Danke für die schnelle Antwort.
    Im Kappa-Trikot hatte ich auch L. Saß war nicht so eng, war aber noch immer passend.
     
  8. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    nur für die die es interessiert.

    Habe Freitag mal ne Mail geschrieben bezüglich Final Trikot.
    Heute kam folgende Antwort:


    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Leider liegen uns diesbezüglich noch keine Informationen vor.

    Mit freundlichen Grüßen

    Werder Bremen Fan-Service GmbH
    Kundenservice


    Was meint ihr?? kommt noch was also lieber warten oder kann man das getrost abhaken??
     
  9. hmm...gibt es wirklich keine Beflockung mehr auf den Home-Trikots, oder ist das nen Anzeigefehler im Shop bei mir? Bei den anderen beiden Trikots kann ich jedenfalls noch Nummer und Spieler für die gewünschte Beflockung auswählen.
    Hat da von euch eventuell jemand was gehört, bezüglich des Heimtrikots?


    PS: Eventuell kann mir mal jemand bei der Größenauswahl behilflich sein. Hatte bei den alten Kappa-Trikots immer XL und keine Ahnung wie die von Nike nun ausfallen. Würde jetzt wieder zu XL tendieren.
     
  10. Fabelila

    Fabelila

    Ort:
    NULL
    Das geht mir auch so.. Gestern gings noch. So ein Mist.

    Die Trikots fallen GROSS aus. Mindestens eine, wenn nicht zwei Nummern kleiner als bei Kappa kaufen!
     
  11. Barti

    Barti

    Ort:
    Berlin
    Hallo liebe Werderaner,

    ich habe ein Problem. Und zwar brauche ich unter allen Umständen die große graue Tasche aus dem Werder Shop, die mal 24,95€ gekostet hat.

    Werder Tasche (die erste oben links)

    Leider ist sie nicht mehr lieferbar und deswegen kann ich sie auch nicht bestellen.

    Nun hoffe ich, dass ihr noch eine Idee oder Variante ODER sogar noch eine Tasche habt, die ihr mir verkaufen könnt.
    Denn ich muss doch auch in der Hauptstadt mit der Tasche ein wenig werben ;)

    Danke schon mal für eure Ratschläge und

    Liebe Grüße
    Barti
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Siehe diverse Postings hier im Thread ;)

    Auf keinen Fall! Zwischen S und M :)D) solltest du dich eher entscheiden, tendenziell M.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jetzt wäre ich doch beinahe schwach geworden und hätte mir fast eins der Trikots bestellt, obwohl ich sie nicht soo toll finde. Dann habe ich aber gesehen, dass ich knapp 10,- Porto bezahlen soll, da ist mir wieder eingefallen, warum ich online nichts mehr bestelle.
    9,50 EUR Versandkosten - so geht Onlineshopping heute! :thumb:
     
  14. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    tja dann bestell per mail und zahl per lastschrift und schwupp di wupp zahlst nur noch 5 euro versand und wennst über 100 euro kommst gar nix mehr^^
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sollte eigentlich möglich sein, diese Möglichkeit transparent jedermann gleich anzubieten per Mausklick, oder? Wo gibt's das denn noch, dass man extra 'ne Mail schreiben muss?
    Habe eigens noch mal in die AGB geschaut, da steht nur Nachnahme oder Kreditkarte, danke für nichts, hat sich erledigt.
     
  16. ich hab es gestern in rostock im Real gesehen für 30€ ohne beflockung... naja dachte mir ich greif einfach zu keine versandtkosten und so von daher ok
     
  17. Beflockung fürs Home-Trikot geht übrigens scheinbar wieder..
     
  18. Einfach bei ebay nach "Werder Tasche" suchen. Wird dafür 20 Euro + Versand gehandelt, natürlich neu.
     
  19. Barti

    Barti

    Ort:
    Berlin
    wenn du mir dafür den link schicken kannst? ich hab die tasche dort nämlich nicht gefunde...nur andere :(
     
  20. GeliDEL

    GeliDEL

    Kartenverkäufe:
    +15
    Moin...wollte nur mal kurz Bescheid sagen das es bei real Trikots gibt, Heim und Auswärts (weiß-orange). Heute und morgen ist Personalkauf, das heißt 29,95€ minus 31,5%. Wer möchte darf morgen zwischen 8 und 13Uhr zum Roland-Center kommen, wir haben da noch einige und ich habe Personalkaufscheine im Büro :D
    Bitte schickt mir vorher ne PN, damit ich so ungefähr weiß wer alles herkommen möchte und ihr solltet dann ja auch wissen an wen ihr Euch wenden müßt ;)

    LG Geli