Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. du kannst zu der dame oder dem herren am telefon ganz lieb bitte sagen
     
  2. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    So war grad im Fanshop und die haben mir Rosenberg auf das Trainingsshirt gedruckt...sieht sehr geil aus...die übernehmen aber bei dem Shirt irgendwie keine Garantie...
     
  3. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Finde den Schal ziemlich geil, das einzige was mich abhält ist die Tatsache, dass der "Lady-Schal" tituliert wird...:roll:
     
  4. Jupp mich auch :lol:.Aber warum heisst der so ? Was macht ihn denn zu einem "Lady" Schal :confused:
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das sollte doch egal sein... :) Aber ich muss bei Euren Kommentaren grinsen, denn letztes Jahr gab's einigen (Namen sind mir bekannt :D), die die Lady-Sweatjacke total cool fanden, aber vom Kauf zurückschreckten, weil sie in der Lady-Kollektion war... :)
     

  6. Moin,

    beim Schal ist das ja eher egal ob "Lady" oder nicht, aber wie sieht das eigentlich bei den Klamotten aus? Normalerweise sind die Schnittformen z.B. von Jacken oder Shirts doch eher den weiblichen Körperformen angepasst. Ist das bei dem Ladyzeug von Werder auch so oder wird das alles als unisex in Asien gebastelt und Werder peppt dann nur den Namen auf?

    Gruß
    der Matze :svw_applaus:

    PS: War vor einem Monat in London bei Arsenal im Megastore am Stadion. Alter Schwede... dagegen haben wir hier einen Krämerladen.
     
  7. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Warum sieht das Trainingstrikot besser aus als das richtige?
     
  8. Das liegt im Auge des Betrachters...

    ...also eine Frage, auf die es keine Antwort gibt ;)
     
  9. Ist jemand von euch an einem Gutschein über 100 Euro für den Fanshop interessiert? Ich würde ihn für 90 Euro und schweren Herzens abgeben. Versand per Einschreiben würde ich auch bezahlen.
     
  10. also die "Lady" Klamotten sind von den Schnittformen meist sehr weiblich (zumindest die vom letzten Jahr, die von diesem Jahr habe ich noch nicht gesehen bzw. bestellt) - die Sweatjacke war zwar noch relativ normal, aber die Fleecejacke hatte eindeutig einen weiblichen Schnitt sowie die Ladyshirts auch...
     
  11. wieso löst du den denn nich ein? :confused:
     
  12. nordlicht

    nordlicht

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich suche schon seit längerer zeit einen heckscheibenaufkleber von werder.
    ich habe solche aufkleber mit WERDER BREMEN schriftzug schon an mehreren autos gesehen, aber im fanshop gibt es die leider nicht:o
    hat jemand ne ahnung wo ich solche aufkleber oder folien bekommen kann?
     
  13. Würde ich so gerne. :( Aber ich muss jetzt meine 500 Euro Studiengebühren doch bezahlen und brauche jeden Cent. Das tut wirklich weh. Besonders weil ich den Gutschein so witzig gewonnen habe.

    Alles Mist.
     
  14. jaja die armen Studenten ;) anstatt hier zu posten solltest du arbeiten gehen! :p dann kannste auch deinen Gutschein behalten!
     
  15. hab ich auch schon öfters gesehn und bin auch auf der suche.

    aber leider vergebens. ich habe auch mal nachgefragt was das kostet den anfertigen zu lassen, aber da kannst du mit ca 50 euro rechnen.

    was hat denn der gutschein mit den gebühren zu tun?

    den gutschein kannst du doch trotzdem einlösen oder irre ich mich?
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er will den Gutschein verkaufen, damit er mit dem Erlös die Studiengebühren etwas "abfedern" kann, denke ich mal.
     
  17. achso, ja das könnt sein, so habe ich garnicht gedacht.

    naja ich würde ihn gerne nehmen, aber leider hab ich für mein letztes geld schon im fanshop bestellt.
     
  18. Ich arbeite doooch :) Reicht trotzdem nicht. 500 Euro sind nebenbei mal 'ne Hausnummer. Aber im November bin ich durch. 90 Euro sind viel, aber immerhin 10 geschenkt. Einen Interessenten gibt's immerhin. Für den Gutschein hab ich viel vom Spiel gegen Bayern letztes Jahr verpasst. War auch besser so :)
     
  19. Habe heute das blaue / schwarze Trikot in Hamburg bei Karstadt Sport anprobiert. Gefällt mir ehrlich gesagt besser als ich gedacht hätte. Aber die Raute in der Mitte ist echt gewöhnungsbedürftig. Aber schön, dass sie so groß ist.
     
  20. ich hab das weiße, und bin sehr sehr zu frieden^^