Fan Support Tabelle

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-1992, 5. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Dortmund war wirklich beeindruckend, aber was hier noch nicht genannt wurde sind die Karlsruher. Wir waren 2006 oder 2007 in Düsseldorf (Ligapokal) und die Karlsruher waren mit Abstand zu S04,FCB & Uns in der Unterzahl. Waren aber die lautesten.
     
  2. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Aber bei den letzten zwei Auswärtsspielen von unserem SVW in Karlsruhe war die Stimmung dort m.M.n. durchweg schlecht (vor allem, wenn man die Spielstände aus KSC-Sicht betrachtet).
     
  3. Meine Erfahrung ist anders, deshalb hab ich es erwähnt. Übrigens hat Karlsruhe das Spiel gegen Schalke 1:0 verloren und beim folgenden Spiele Werder-Bayern hat man halt die Karlsruher gehört und nicht uns oder die Bayern.
     
  4. du hast die eisernen aus berlin vergessen ;)
    das ist nämlich der beste support in deutschland (jedenfalls im alten stadion)
     
  5. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ich kann nicht wirklich die gesamte Liga einschätzen, aber da ich mal ca. 2-3 Jahre fast jedes Heimspiel im Westfalenstadion war kann ich mit Gewissheit eines sagen: Dortmund gehört nicht zu den besten Fans! Lasst dort mal ein Spiel nicht so gut laufen, dann ist da 0,0 Stimmung. Und akustisch ist das Stadion die Vollkatastrophe. Es stimmt allerdings, dass die Südtribüne beeindruckend aussieht. Vor allem ist es dort so, dass man schon min. 90 Minuten vorher da sein muss, wenn man einen vernünftigen Platz haben will. Kommt da mal knapp vor Spielbeginn, da geht gar nichts mehr.
    Am Besten war damals die Stimmung kurz vor dem Spiel. Während des Spiels immer nur gegen Hochkaräter oder bei sensationellem Spiel. Sonst fad.

    edit: Der absolute Höhepunkt war damals (Saison weiß ich nicht mehr), als Dortmund reihenweise die Heimspiele vergeigt hat, das Spiel gegen den SSV Ulm. Das Spiel ging Unentschieden aus und die Dortmunder Fans haben ihrer Mannschaft ein große Schmach zugefügt. Sie haben die Ulmer aufgefordert, mit der Süd die La-Ola zu machen. Die Ulmer haben es dann 3-4 mal mitgemacht. Coole Aktion ;-)
     
  6. Afterburner

    Afterburner Guest

    1. Frankfurt
    2. Gladbach
    3. Schalke
    4. Dortmund
    5. Stuttgart
    6. Nürnberg
    7. Freiburg
    8. Mainz
    9. Hannover
    10. Berlin
    11. Bremen
    12. Bochum
    13. Köln
    14. München
    15. Leverkusen
    16. Hamburg
    17. Wolfsburg
    18. Hoppenheim
     
  7. war diese saison mehrmals in leverkusen. ganz so schelcht, wie es hier geschrieben wird, find ich es da nicht. allerdings kommt natürlich der gute tabellenplatz mit hin.

    starken support liefern schalker,frankfurter und auch mainzer. köln im normalfall auch, nur kann ichs nicht bewerten, weil ich die noch kein mal gesehen habe dieses jahr ;)

    bochum find ich ziemlich schwach!!
     
  8. 1. BVB
    2. Frankfurt
    3. Schalke
    4. Köln
    5. Stuttgart
    6. Gladbach
    7. Hamburg
    8. Bremen (mit Tendenz nach oben :))
    9. Mainz
    10. Freiburg
    11. Berlin
    12. München
    13. Nürnberg
    14. Bochum
    15. Leverkusen
    16. Hannover
    17. Wolfsburg
    18. Hoppenheim
     
  9. 1071er

    1071er

    Ort:
    Berlin
    ich mach ma nich nur 1 liga... und auch nur top 10!:)

    1.Nürnberg
    2.Hansa
    3.Frankfurt
    4.BvB
    5.Schalke
    6.Köln
    7.Lautern
    8.Werder
    9.Dresden
    10.Bayern:lol::lol::lol::lol::lol:
     
  10. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ziemlich gut beschrieben wie ich finde. Die Einschätzung teile ich mit Dir.

    Die größte Auswärtsnummer ist für mich seit Jahren Hansa Rostock. Egal wo und wann Hansa in Deutschland spielt, der Auswärtssupport ist stets einzigartig. Auch wenn bei Hansa nicht so viele wie bei der SGE oder beim BVB anrücken, so hat Hansa bei allen Auftritten einen beeindruckenden und brachialen Support. Die Fanszene ist meines Erachtens eines der geschlossensten in Deutschland und ein ganzes Bundesland steht hinter dem Verein. Viele hier mögen den FCH wahrscheinlich nicht, aber ich war enttäuscht als Hansa in die 3. Liga abgestiegen ist. Rostock gegen Dresden dürfte dafür nächste Saison relativ interessant werden...
     
  11. flipperkackt

    flipperkackt

    Ort:
    Magdeburg
    Kartenverkäufe:
    +32
    Da ich aus MD komme und somit sowohl dynamo (mit dem FCM) und als auch Rostock(mit Werder) Heim und Auswärts kenne, teile ich deine Meinung über den außergewöhnlichen Support...

    ...allerdings sind auch beide Fanszenen so ziemlich mit das assozialste was in Deutschland rumläuft...
     
  12. 1.St.Pauli
    2.Schalke
    3.BVB



    Werder vor Stellingen





    18.HHeim
     
  13. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, das stimmt. Hätte ich vielleicht auch noch schreiben müssen. Die Fanszene des Chemnitzer FC ist ebenfalls ziemlich daneben.