Fallou Diagne (Konyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 7. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Hallo Fans and other,

1. Diagne hat bereits Bundesliga und League 1 gespielt und nicht nur je 2 Spiele.
    2. Ich denke und sehe nicht, wo ein Sane besser ist, dass ein Sane besser sein könnte steht außer Frage, aber ich sage lasst die Gegenwart entscheiden und auf Grund dessen müsste ebenfalls ein Sane im Winter gehen.

Unter dem Strich steht auf Diagne i.V.m. Baumann gemünzt eine verfehlte und nicht sachgerechte Prüfung, ob die verpflichteten IV alle samt auch tatsächlich uns voran bringen! Zu dem schreibe ich, wenn man noch keinen geeigneten Nachfolger für einen Abgang hat, dann sollte man sich hüten potenzielle Spieler für die Rückrunde abzugeben, wobei ich mich hierbei auf die Position IV beziehe.

Augen auf Herr Baumann, denn mehr solcher Fehler wirken sich auf sie in der Gesamtbetrachtung weiterhin enorm negativ aus!

Hurra SV Werder und nur unser Werder! :wdance:

2. corox

corox Guest

Also persönliche Abneigung hin oder her aber was die beiden unterscheidet? Welten! Sane ist unser mit Abstand bester Innenverteidiger, Diagne unser mit Abstand schlechtester.

3. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe mich letztens mit einem fremden Werderfan über die Abwehr unterhalten. Ich war völlig erstaunt, wie schlecht Sane gesehen wurde. Es mag ja hier und da noch an Übersicht und Zusammenspiel hapern, man muss dazu aber ganz klar zu Gute halten, dass er und Moisander beide neu in die Mannschaft gekommen sind und sich ein paar Autonismen einfach einspielen müssen. Was man bisher aber bewerten kann, ist die Zweikampfstärke. Und da ist Sane ein Brett Punkt! Und das er nicht so ein Bolzkopp wie Lukimya ist (der nämlich auch unglaublich zweikampfstark war) kann man jetzt schon erkennen. Aber Abstimmungen brauchen eben Zeit!

4. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Manchmal denke ich, du würdest am liebsten selbst einen Wolf wieder zurück in unser Tor holen. :)

Wäre da nicht dein letzter, schon bizarr anmutender, Satz, ich würde denken, hier würde ein HSV-Fan bei uns im Thread seine Langeweile totschlagen... :kaffee:

5. corox

corox Guest

Oder wieder einen Wolf in die Innenverteidigung :unglaeubig:

6. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich traue nicht mal einem HSV Fan den Genuß von Erdbeershakes zu!;)

WilderSüden gefällt das.
  7. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich traue einem HSV-Fan...
    ...restlos alles zu. :kaffee:

8. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :confused:

9. corox

corox Guest

10. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Afrika-Cup: Diagne steht nicht im finalen 23-köpfigen Senegal-Aufgebot. Yatabare ist vorläufig für Mali nominiert. #werder #afcon2017

11. Tyson81

Tyson81

Schade, hätte vielleicht n 1,50 gebracht...:denk:

12. Schade, das hätte nochmal eine "Bühne" für Diagne sein können. Nun wird er wohl seinen Vertrag bei uns absitzen...

13. corox

corox Guest

14. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Fallou Diagne ist aktuell vom U23-Training freigestellt, befindet sich demnach wohl auf Vereinssuche / ist zu Gesprächen unterwegs. #Werder

viel Glück dabei

15. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  16. Tyson81

Tyson81

17. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Wechsel wohl perfekt: Fallou Diagne soll morgen auf einer Pressekonferenz als Neuzugang beim FC Metz (Ligue 1) vorgestellt werden.

18. FatTony

FatTony Guest

Dann würden wir da wohl mit einem Blauen Auge heraus kommen (und Diagne auch!)

19. Wer kommt denn als Ersatz? :opa:

green66 gefällt das.
  20. Cortex

Cortex

Kartenverkäufe:
    +1
    Na hoffentlich niemand. Schließlich sind wir mit Caldirola und Veljkovic hier noch gut besetzt. Nur nicht den Kader wieder zu sehr unnötig aufblähen...

celine1912 gefällt das.