Fallou Diagne (Konyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 7. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Tyson81

Tyson81

Kann zu! ;)

Was ein Transfer..:ugly:

2. Wieso? FB hat doch nach der Meinung einiger einen "guten" Job gemacht... Mehr Baustellen als vorher, das ist auch ne Leistung, die es zu loben gilt. :top:

Tyson81 gefällt das.
  3. dieeeter

dieeeter Guest

4. FatTony

FatTony Guest

Tja, da kann man ja nur auf einen guten AC hoffen und dann: Tschüss. Tischtuch zerschnitten wie es scheint.

5. Können die Spieler eigentlich ihre Leistungen richtig einschätzen? Scheint nicht so, gegen Bayern und Gladbach war das Jenseits von Gut und Böse und einfach nur grauenhaft, wenn man daran zurückdenkt... :ugly::dagegen:

6. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Sollte vielleicht mal den Aluhut abnehmen... :roll:

Artbug gefällt das.
  7. Der kann nicht nur seine eigenen sportlichen Darbietungen nicht richtig einschätzen... der beweist schlicht, dass dem ein paar Groschen an der Mark fehlen.

tantekaethe72 gefällt das.
  8. is doch super! das zeigt umso deutlicher das es die richtige Entscheidung is den in den Wind zu schiessen! :top:

9. corox

corox Guest

10. War bei dem auch nicht anders zu erwarten.

tantekaethe72 und Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Eisenfuss57

Eisenfuss57 Guest

Lieber ein Ladenhüter in Deutschland als in Frankreich. Seinem Berater ist aufgefallen, dass er sich doch lieber
    anbiedert ...... mit 27 ist es wohl doch etwas zu früh sich auf einen nur begrenzten Vertrag auszuruhen.
    Außerdem muss der Berater auch nochmals Kasse machen.;)

tantekaethe72 gefällt das.
  12. seltsam das Diagne das erst jetzt auffällt wo es in der Mannschaft läuft und aufwärts geht! er hätte ja mal eher auf die Idee kommen können! wenn ich diese beschissene "er will Nouri die Hand reichen" Geschichte höre, dann könnte ich :kotz:! ist doch alles nur reine Taktik! wer soll die shice denn bitteschön glauben? er soll sich lieber beim Team entschuldigen, anstatt bei Nouri.

Eisenfuss57 und michadh1983 gefällt das.
  13. corox

corox Guest

Diagne kann man eigentlich gar keinen Vorwurf machen, er kann ja nichts dafür das Baumann etwas in ihm gesehen hat, was nicht da zu sein scheint.

An Diagne's würde ich den Vertrag auf jeden Fall aussitzen, einen besseren wird er nicht mehr bekommen.

14. Sein Problem könnte werden, dass er anschließend wahrscheinlich gar keinen Vertrag mehr bekäme. Ein halbes Jahr oder auch eins von der Bildfläche verschwunden zu sein, geht womöglich noch. Dann wirds langsam kritisch. Zumal der sportlich eh schon seine Schwächen hat.

Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Also mein Mitleid mit Diagne hält sich in Grenzen. Was der hier im Rahmen seiner Vertragslaufzeit verdient, bekommt die Masse des Forums nicht in 10 Jahren trotz ständiger Arbeit als Entlohnung.

16. butch

butch

Ich finde der Mann hat noch ne Chance verdient.
    An das Bayern Spiel kann ich mich (zum Glück) nicht mehr gut errinern aber gegen Gladbach war ich sogar im Stadion und da waren Alle bis auf Gnabry miserabel.
    Einen Spieler der seine Bundesliga tauglichkeit schon nachgewiesen hat, nur aufgrund dieser 2 Spiele vom Hof zu Jagen, gerade bei unserem Verletzungs Pech, finde ich schon etwas verrückt.
    Gut man weiß natürlich nicht wie er sich im Training gegeben hat und wie er Charakterlich so drauf ist aber wenn es echt nur an diesen 2 Spielen lag, verstehe ich die Personal entscheidung nicht.
    Bei Sane und Moisander hats auch gedauert bis es sicherer wurde und richtig stabil wirkten beide doch eigentlich auch erst in den letzten beiden Spielen.

17. FatTony

FatTony Guest

Diagne hat Bundesliga und Ligue 1 gespielt, also als Vollblinse braucht man ihn nicht abstempeln. Ich könnte mir aber denken, daß da mit der Einstellung gewaltig was nicht stimmt, man erinnere sich nur an seine Verschwörungstheorie bezüglich Afrika-Cup. Na wenn ich Trainer wäre, DEN würde ich auch schmoren lassen bis er zur Besinnung kommt. Und dem guten Diagne scheint es langsam zu dämmern. Hat etwa am Ende der Nationaltrainer angerufen und ihm verklickert, daß 3. Liga für den Afrika-Cup nicht reicht? Wundern würde es mich nicht...

18. Mitleid bekommt der von mir auch nicht. Der muss sich halt nur gut überlegen, mit welcher Strategie er langfristig mehr Geld verdient.

Nö. Aber unterdurchschnittliche IV braucht Werder absolut nicht.

19. beckstown

beckstown Guest

Ich finde er sollte gehen! Meistens paßt es und manchmal eben nicht zwischen Spieler und Verein. War ne Fahrkarte von Baumann, aber nicht weiter schlimm. Und Tschüß!

20. Der nächste also, der Werders Wohlfühloase nicht verlassen will...

Wie wärs, wenn wir all den aussortierten Spielern eine eigene VIP-Loge einrichten, von wo aus sie sich dann bei wohliger Wärme und mit Champagner künftig die Werder-Spiele anschauen können. Ein Kleinkindbereich mit Betreuung wäre auch lohnenswert, nachdem auch Diagne jetzt Nachwuchs bekommen hat.

Wohlfühloase Werder, wer möchte als nächster zu uns???