Fake-Gerücht zu Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Bananenflanke, 24. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :lol::lol::lol::applaus:

    Interessant:cool:
     
  2. lars0n

    lars0n

    Ort:
    NULL
    :applaus: KANN sein...! :eek:
     
  3. ach wieder der dienstag.ich bin begeistert:lol:
     
  4. hmm.......schade, waere echt ein geiles Ding ! :(
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Kommen Fred und El Pippi nun eigentlich wirklich zusammen oder reisen sie getrennt an :D ?
     
  6. Der "Fred'sche Gefrierbrand" sozusagen. Zuletzt ein Massenleiden unter den Werder-Anhängern. :p
     
  7. Werderlike

    Werderlike Guest

    Achtung: Scherzmodus

    hallo, ich bin grad am flughafen in Lyon. ich schreibe über meine PSP. ich habe grad jemand mit einem OL trikot gesehn. er war etwa 1,85 groß, ich schätze ihn 24 , brasilianer, und sah irgendwie aus als wär er 7,5 Mio euro wert. zudem ist er beidfüßig, am 3.10. geboren, und noch vertrag bei einem club bis 2009. Er sieht aus wie ein mittelstürmer. hey, jetzt kommt er zu mir...ich hab ein werder trikot an. bin etwa so groß wie er. er fragt mich auf englisch, ob er mal das trikot anprobieren könnte. es passt gut sagt er. jetzt will er es zurückgeben und fragt, ob ich eine unterschrift draufhaben will, ich sag- ja klar doch.

    Mein Onkel ist voll nett :) ( er ist Lyon fan) (der club ist übrigens eine amateurmannschaft)

    achso und am flughafen von lyon bin ich auch nicht... :) und ich glaub mein onkel ist auch kein brasilianer. naja schade

    :lol:
     
  8. das funktioniert nur andersrum...
     
  9. oder noch besser:
    K.A. verpflichtet Fred für deutlich unter 10 Mio und schnappt sich dann auch noch Eto'o.... :lol::roll:

    Naja, ich hoffe aber auch noch ein wenig auf Fred! :)
     
  10. Ich glaube,viele hoffen hier noch auf den Transfer von Fred.Ich denke mal es würd erst entschieden sein,bis Lyon einen Nachfolger für Fed präsentiert hat ;)
     
  11. JMA scheint nun an Etoó Interesse zu haben, wenn der kommen sollte, dann muss Fred weg
     
  12. Wenn nicht fahren wir nach Lyon und wecken ihn,in dem wir Fred mitnehmen:)
     

  13. ich schmeiße mich weg jetzt haste bei manchen aber was los getreten:applaus::applaus::applaus:
     
  14. ..vor allem mit dem Lyonzeichen im Hintergrund :knutsch:
     
  15. Ja jaa, als Panini-Bildchen gibt es ihn auch schon - natürlich im Werderdress!!!
    Tausche Bild-Nr. 122 (Podolski) gegen Bild-Nr. 147 (Fred)!

    :p


    Iwie muss man die Fußballfreizeit ja rumkriegen!!! ICH WILL NOCH MEHR SEHN JUNGS!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.