Fake-Gerücht zu Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Bananenflanke, 24. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich kann mir vorstellen, dass das die selbe Geschichte ist, wie so ein Sporttauglichkeitstest, den man (manchmal) für die Schule brauchte. Wird aber n bissel mehr sein, denn Vergleich ma Schule und Profileistungssport (ich weiß, ist manchmal der selbe Kindergarten :)rolleyes:))
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest

    darf ich fragen was dieser Nicola typ gesagt hat? ich bin anscheinend nicht auf dem laufenden...
     
  3. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Ich anscheinend auch nicht.
     
  4. Er sagte, dass Fred für 7,5 Mio zu Werder wechselt, innerhalb von 24h würde es in der Bild stehen. Auf Nachfrage von Doczed im OL-Forum sagte er jedoch, dass er davon ausgeht, dass Fred bei OL bleibt und nicht wußte, was er damit an Staub bei uns aufwirbelt.
    Weiß auch nicht was diese ganze Aktion gebracht haben soll/zu bedeuten hat.
     
  5. Kann man ein bestelltes Trikot mit Fred Beflockung zurückgeben? :lol:
    Sorry, da macht sich jemand wieder wichtig. Ha Ha.
    Toll, für 7,5 Mio. das wäre ja das was wir wollen. Super Stürmer für "geringes Geld".
    Ich freu mich. :grinsen:
     
  6. Beweist nur die bei Al Bundy aufgestellte These (oder war das im Original von John Cleese): "Es ist falsch Franzose zu sein."* :roll:






    * Ausnahme: Joe Micoud ;)
     
  7. Das Komische ist nur, dass besagter User aktiv an den Diskussionen dort teilnimmt (mehr als 400 Beiträge) und bisher nicht negativ aufgefallen ist.
    Desweiteren wären die französischen User mit 7,5 Mio EUR sehr zufrieden, einer würde ihn sogar huckepack nach Bremen tragen.
    Und als das Gerücht im worum aufgekommen ist, stiegen auch viele "erfahrene User" mit ein, sinngemäß: "15 Mio waren eh völlig überzogen, 7,5 Mio könnten realistisch sein." Auch eine Verbindung zur "Dienstags-Theorie" wurde hergestellt, es könnte ja durch die Diego-Posse und Freds leichte Verletzung zur Verzögerung gekommen sein.
    Auf jeden Fall fühlte ich mich bestens unterhalten nach meinem Arbeitstag und dass ist ja schon mal was. :)
     
  8. Ja, das war ganz großes Kino gestern; vor allem im Worum....:cool:

    Jedenfalls ist dieser Nikola nicht gesperrt worden. Und dass er doczed sagte, Fred würde seinen Vertrag aussitzen, kann auch was mit Ironie zu tun haben.....:roll:
     
  9. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
    ich lasse mal den Wunsch den Vater meiner Gedanken sein:

    Fred sollte am DIENSTAG die sportmedizinische Untersuchung bei Werder machen.

    Aufgrund seiner Verletzung musste das aber verschoben werden.

    Er soll am 29.7. wieder einsatzbereit sein.

    Werder kommt dann ausm Trainingslager zurück.

    Schaaf sagt das ein neuer Spieler "eher nicht" nach Schruns kommt.

    :D

    Jetzt müsste Lyon nur noch einen Stürmer verpflichten. dann wäre meine theorie noch runder... ;)
     
  10. genau. dann verkaufen wir die 3 im Paket für 75 Mio. und gehen shoppen. ;)
     
  11. eieiei..jetzt will ich auch mal träumen..
    ..OL will Eto'o...der soll ja aber schon gut teuer sein..also brauchen sie Geld..steigen demnach parallel in Verhandlung mit KA ein..über Fred..weil der eindeutig mehr bringt als ein Baros..
    ..und zack hat KA halbwegs die Fäden in der Hand und Fred wird hier nächste Woche präsentiert..:svw_applaus::svw_schal:

    ..so nun wieder in die Realität: "Abwarten!"
     
  12. Das ist meine Theorie!! Meine, meine, meine!!!! siehe Seite zuvor... ;)
     
  13. Werderlike

    Werderlike Guest

    also hört sich ja alles ganz gut an, aber nur weils innerhalb von 24h nicht in der Bild steht heißt es nicht das es nicht stimmt :) im übrigen werd ich jetzt mal die bild lesen :)
     
  14. Deine Theorie, die uns so gut gefällt, das wir sie alle übernehmen. :)
     
  15. DAS kann kein Zufall sein! Wer fährt zum Flughafen? :grinsen:
     
  16. Dann möchte hier jetzt gerne das Urheberrecht geltend machen und darauf hinweisen, dass diese Theorie nur noch als die "Basti-Theorie" Erwähnung finden darf. :p
     
  17. Also ich kann in 20 Minuten in Berlin-Tegel sein... :D
     
  18. Wessen Theorie? :p
     
  19. Meine Theorie-wenngleich doch ein wenig unkonventionell- ist, dass Fred gar nicht exitent ist, sondern nur ein imaginäres Wesen, was von uns allen in Form einer Massenhyptnose nur eingeredet wurde. Das neue Forum wurde nur deswegen entwickelt um einen geheimen Ton auf Ultraschallbasis pemarnent zu senden, der uns die Bilder von Fred, einschliesslich der Quellen, immer wieder einredet. Dadurch sind wir beschäftigt, und Klaus Allofs kann in Ruhe Mike Hanke klar machen, den wir- aufgrund der Hyptnose- dann für Fred halten werden. Neueste Technik von Herrn Kugel, der gar kein Fitnesstrainer ist, sondern in Wirklichkeit renommierter Ex-Wissenschaftler des Mossad, der jetzt wegen der besseren Bezahlung für uns arbeitet.

    Aber nur eine vage Theorie.
     
  20. Mir wurde gerade folgendes geflüstert: Dienstag!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.