Fake-Gerücht zu Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Bananenflanke, 24. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. In der Bild steht nichts.
     
  2. steht nix drin
     
  3. War klar, er hat doch selbst gesagt das es EIN SCHERZ war!
     
  4. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also wieder nur ein möchtegern Insider wie beim letzten mal. Auf den nächsten :lol:
     
  5. lars0n

    lars0n

    Ort:
    NULL
    gute Nacht alle miteinander! NUN können wir alle ruhig schlafen!
    oder auch nicht, da der Heiland (d/n och) nicht kommt!:cool::18:
     
  6. Glückwunsch an alle Leichtgläubigen und den User des olweb.fr -forum der viele hier richtig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hat.
     
  7. lars0n

    lars0n

    Ort:
    NULL
    Sommer-/Stürmerflaute und Grashalm sind die Stichwörter.:roll:
     
  8. Sagt den Mädels, die schon im Trikot mit Fred-Flock am Flughafen stehn, Bescheid, dass sie wieder nach Hause tuckern können. :D
     
  9. Wenn man so im Nachhinein die Seiten hier so überfliegt hatte es einen hohen Unterhaltungswert wie ich finde:applaus:
     
  10. lars0n

    lars0n

    Ort:
    NULL
    Das werde ich erst am 1. September um 00:01 Uhr! Bis dahin können die von mir aus schööön jeden Passagier aus Paris unter die Lupe nehmen!;):grinsen::lol:
     
  11. Was geht jetzt im OL-Forum ab? Oder ist der user gesperrt worden?
     
  12. da geht nix......nikola wurde gesperrt
     
  13. Die Bild hält sich seit dem Moreno Flop schön zurück... Die werden sich hüten, irgendwelche Transfers als perfekt zu vermelden, bevor es KA nicht bestätigt hat oder es auf der Werder-Homepage steht.
    Wenn dieser Nikola wirklich ein Troll war, hat er echt Talent...
    Aber solange kein anderer kommt oder KA dementiert, geb ich die Hoffnung auf einen Fred im Werder Trikot nicht auf....:svw_applaus:
     
  14. lars0n

    lars0n

    Ort:
    NULL
    ...btw nikola63 ist (noch) nicht gesperrt!:p


    edit: ick geh jetz penn'!
     
  15. bist du dir dasicher????
     
  16. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mensch schaut doch einfach ob er gesperrt ist oder nicht.
     
  17. Die Bild intressiert sich aber überhaupt nicht dafür, ob ein Transfer perfekt ist oder nicht. Solange sie das mit einer dicken fetten Überschrift rausbringen können, so daß die "Kunden" das Dingen kaufen. Oder eben immer und immer wieder die Homepage anschauen und aktualisieren. Steigert doch schon den Counter was gut für Werbeeinnahmen ist.
     
  18. *Gedankenschwelgmodus an*

    Dachte bei dem Dienstag handelte es sich laut Insider um die sportärztliche Untersuchung des neuen Stürmers. Soweit ich mich erinnere war Fred doch angeschlagen oder verletzt und erscheint daher vielleicht erst, wenn er wieder fit ist.

    *Gedankenschwelgmodus aus*
     
  19. Einer Seits macht das Sinn.
    Anderer Seits: wenn es nur sein Knöchel ist, sollte der sportmedizinischen Untersuchung eigentlich nichts im Wege stehen. Und genau dieser Gedanke lässt mich zweifeln.

    Trotzdem halte ich mich an dem "Vor-dem-Medizincheck-erstmal-wieder-fit-werden" fest :confused:
     
  20. Was wird denn bei so einer Untersuchung eigentlich so alles gemacht? Ich hatte BIS JETZT leider noch keine... :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.