Fake-Gerücht zu Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Bananenflanke, 24. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da wird jetzt einiges verdreht. Wir werden ja sehen, ob die Bild was schreibt. Der OL-User hat übrigens nie gesagt, dass es ein Fake war. Das bezog sich nur auf seine Aussage bezüglich Freds Verletzung.
     
  2. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Die Artikel der Bild werden nicht immer um 0 Uhr reingesetzt!!!
    Wenn eine sehr wichtige Meldung ist dann setzen sie den Artikel sofort rein.
    :wall::wall::wall:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die beginnen bei der Bild um 23:00 mit dem Einsetzen, allerdings mit sämtlichen Inhalten - kann also mal schneller und mal langsamer gehen, bis der Sport an der Reihe ist. Ein Kumpel von mir arbeitet dort.

    MfG/d.na
     
  4. In der Bild wird zu 100% nichts stehen...hätten sie verlässliche Infos würden sie diese SOFORT reinsetzen. Ihr glaub doch nicht das sie extra bis 0 Uhr warten.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Käme Fred, würde das nicht sofort drin stehen. Aber auch so wird es nicht drin stehen, denn da sind einige auf 'nen Troll eingestiegen.

    MfG/d.na
     
  6. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Boah, wieder alles verpasst. Is er an der Angel, der Junge?
     
  7. ruhib blut brauner....nix hast du verpasst hehehe
     


  8. Wenn sie verlässliche Infos haben steht es natürlich drin....davon lebt so eine Zeitung...und da ruhe ist haben sie solche Infos scheinbar nicht....weshalb auch die Meldung des Users im Lyon-Forum schwachsinn ist / war.
     
  9. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Ich nicht! HÄHÄ! :D

    Danke für die Info. Auch mit Adressen ist man nicht vor Trollen sicher - wenn sie von außen infiltrieren.
     

  10. ein (wohl) renommierter user im lyon-forum spricht davon, dass der wechsel für 7,5 mio € zu werder sicher sei...fred hier 4 mio verdient und das alles morgen in der bild steht! sollte dies nicht passieren...lässt sich der user gerne aus dem forum sperren...

    zudem ist der berater von fred grade in lyon...
     
  11. ich wette,dass jeder im moment auf der bild homepage ist und ständig auf die F5 Taste haut :lol:
     
  12. Ist das hier stille Post? Die 4 Mio hat er nicht erwähnt, die wurde nur danach erwähnt, weil Fred diese Summe von OL für eine Vertragsverlängerung angeblich gefordert hätte. Was da jetzt alles der Wahrheit entspricht kann sich jeder selber zurechtrücken.
     
  13. Ich kann nur für mich sprechen: JA! :lol:
     
  14. Ich machs nicht, weil da nichts über Fred stehen wird:p
     
  15. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Brauch ich es ja nich mehr machen^^
     
  16. Glaub ich ja auch nicht. Aber ich hoffe es. ;)
     
  17. wenn es wirklich was wichtiges gäbe dann würden die nicht bis jetzt warten


    komisch ist es schon dauert ganz schön lange heute;-)
     
  18. Toll, ich bin grad ausm Urlaub wiedergekommen und hab mir jetzt schon Hoffnungen gemacht:wild:
     
  19. Großes Kino hier, sehr lustig. :D Applaus, Applaus. :svw_applaus:

    <--- Kennen Sie diesen Mann? Bitte melden Sie sich bei der nächsten Polizeidienststelle.
     
  20. AKTUALISIERT
    Nix von Fred
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.