Fake-Gerücht zu Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Bananenflanke, 24. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dann bist du in einem Forum (ganz allgemein) einfach falsch
     
  2. KA ist doch noch nicht in Schruns angekommen oder? Vielleicht hat er sich mit Aulas auf ein Paar Bier getroffen. Aber Allofs hat alkoholfreies bekommen :p
     
  3. Ab wann sollen diese ominösen 24 Stunden eigentlich losgehn?? Damit ich in etwa weiss wann ich ständig die Bildseite aktualisieren kann :roll:
     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    @EtwasOrdnungImCaos

    Ist das von dir nur eine Einschätzung, dass Nikola.63 nicht trollt, oder bist du mit dem französischem Forum etwas mehr vertraut, so dass du dir sicher bist?

    Was mich ja verwundert, dass der User immer noch seinen Senf dazu gibt. Ich glaube nämlich weniger, dass seine Aussagen stimmen. Haben die in Frankreich den keine mods?
     
  5. Was passen würde, sind die erfolgsabhängigen Zahlungen. Werder schließt doch fast immer solche Verträge ab, (siehe Merte...) was der Typ aus dem OL Forum so gar nicht wissen kann. Ich nehm alles zurück, falls viele Mannschaften das so machen.
     
  6. Wie im Falle Lehmann und Moreno...:lol:
     
  7. Glaube nicht dran, ehrlich gesagt.
    Dieser Info von dem "Insider" ist für mich seeehr schwammig.
    Kann mir kaum vorstellen, dass sich Aulas auf so eine niedrige Ablöse einlassen würde. Ich lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überraschen ;)
     
  8. Ich habe seinen Beitrag gerade im Worum gelesen und kopiers mal hier rein. Ich hoffe er ist mir nicht böse

     
  9. Jeder sollte mit einer solchen Information so umgehen, wie er es mag. Ich bin sehr skeptisch dem Gegenüber geworden. Allerdings scheint mir der User nicht als Troll vorzukommen, es kann aber genausogut sein, dass er einfach total falsche informationen bekommen hat.. Ich glaube nicht, dass es wirklich stimmt.
    Im OL-Web diskutieren sie über die gleichen Stürmer wie wir: pizarro,Oliviere,Nilmar etc... :p
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    rofl....jetzt also Freitag...soso...also beim groß angekündigten Dienstag hatten wir eine Knieverletzung, Malaria und Diego ist abgehauen...

    Freitag bricht sich also Frings ein Bein, Rosenberg holt sich ne Lebensmittelvergiftung und Tosic verzieht sich nach Peking....

    So in etwa :D ?
     
  11. Jetzt mal den Teufel nicht an die Wand!!
    Think Pink!!
    :beer:
     
  12. jetzt mal den teufel nicht an die wand :eek:
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Ich halte das für realistischer als nen neuen Stürmer, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen :D
     

  14. Du hast etwas vergessen, Marcelo erleidet einen Kreuzbandriss, Naldo wird nachnominiert und reist sofort hinterher!
     
  15. Um zu Fred zurück zu kommen......und Fred wechselt nach Wolfsburg :D
     
  16. Fakt ist doch, dass die 15 Mio für einen in einem Jahr auslaufenden Vertrag nicht haltbar sind. Weiß auch nicht, warum das hier immer als unumstößlich gilt.

    Die 7,5 Mio plus evt. Nachzahlungen (jund am Ende meinetwegen bis zu 9 oder 10 Mio) sind absolut nicht unrealistisch. Die Frage ist doch eher, ob Fred Lyon überhaupt verläßt / verlassen will.
     
  17. Wenn schon die Forenbetreiber von einem Abgang ausgehen MUSS es ja stimmen ;)
     
  18. Nein, Werder hat nie 10 Mio. geboten, es gab mal eine Anfrage bei 9 Mio.! Ist aber wie im richtigen Leben, wenn die Ware keine anderen Interessenten anlockt und der Ladenschluss immer näher rückt, sinken die Preise.;)
     
  19. Man darf auch nicht vergessen das die Franzosen den Transfermarkt nur bis zum 17.8 benutzen dürfen . Kann ja sein das Aulas nun schnell noch Kohle für wen zusammen kratzt.
     
  20. Ja, z.B. für Oliveira. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.