Fake-Gerücht zu Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Bananenflanke, 24. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn das pssiert, also Fred für 7,5 Mio € hier landet... also wenn er überhaupt hier landet, rasier ich mir den Bart ab! ;)

    Sofort... oder später im Mittelkreis!
     
  2. Wir wollen dann aber Fotos sehen, dass das klar ist!
     
  3. Vorstellen kann ich mir das schon. Man bedenke, dass Fred nur noch ein Jahr Vertrag hat. 7,5 Mio Euro + evtl. Nachzahlungen für einen Nicht-Stammspieler sind für Lyon m.E. durchaus eine gute Sache. Die 15 Mio Euro, und das weiß/wusste Aulas auch, sind doch utopisch. Mal abwarten. Mich würds auch positiv überraschen, wenns klappt, aber glauben tue ich nicht wirklich dran. Kann mir nur vorstellen, dass Lyon Baros einfach nicht los wird und die jetzt unbedingt Geld für einen neuen Stürmer brauchen.
     
  4. Nur weil so ein Troll sich wichtig machen will, strotzen hier alle nur so vor Hoffnung (Mist, ich auch :roll:)
     
  5. Herrlich, wir drehen uns im Kreis:
    Insider melden was- Hoffnung kommt auf - alles stellt sich als schwachsinn raus.
    Die Trittbrettfahrer werden immer mehr :(
    Wie schön wäre es, wenn jemand mal wieder wirklich recht haben würde, dann wüsste man wenigstens nicht von vorne rein schon, dass es eh kein Insider ist.
    Gestern hieß es noch baros wird vorgestellt...
    Naja, irgendwann wird sicher irgendwas passieren, soviel agt mir mein Insiderwissen auch..
    (Ich gebe zu, auch bei mir ist die Hoffnung noch da ;)
     
  6. wie sieht das denn mit anderen interessenten aus bei fred?

    da habe ich glaub ich noch garnichts von gehört...
     
  7. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schon allein, dass Bild das in den nächsten 24 h vermelden soll, ist n Witz.
    Wenn die auch nur den geringsten Hinweis hätten, würden die sich daraus schon längst 'ne schöne Geschichte gebastelt haben.
    Ist ja nun nicht so, dass die Bild sehr viel Wert darauf legt, erstmal zu ermitteln, dass ihre "Infos" auch der Wahrheit entsprechen.
     
  8. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja bis Freitag kann ich warten. Und wenns dann doch nicht stimmt ist die enttäuschung mitlerweile auch nicht mehr so groß, da man das ja schon gewohnt ist :roll:
     
  9. also wenn ka fred nach bremen bringt, dann lass ich mir ein portrait von klaus auf die brust tätowieren :D
     
  10. Nur um noch mal kurz auf die Summe einzugehen. Vor wenigen Wochen hat Lyon Squillaci für ganze 6,5 Millionen an sevilla verkauft, und der war immerhin ein erfahrener französischer Nationalspieler im betsen Alter (27). Es ist also nicht zwangsläufig so, dass Lyon für jeden Spieler automatisch 15 Millionen fordert und bekommt, sondern sich hin und wieder auch mit weniger zufreiden gibt.
     
  11. ...na dann lass dir mal "klasu" auf die brust tätowieren.:roll:

    P.S. Ich kann gar nicht soviele "Ignore"-Tasten drücken, wie ich möchte!
     
  12. Warum eigtl. [Depart] Fred? Ist er wegen seiner Verletzung aus dem Trainingslager abgereist?

    Ansonsten können wir hier schön weiterspinnen. Das ganze ist nicht völlig abwegig, allerdings aus ziemlich fragwürdiger Quelle.

    Könnte natürlich auch sein dass die Bild selbst noch nichts weiß und der "Insider" nur darauf hinweist, da die Bild meistens als erstes informiert ist..
     
  13. mönsch...meinen bart hab ich bestimmt auch schon 10 jahre...wäre ich dabei wenn es denn so zutreffen sollte...AKTION BART AB für FRED!!! :beer:
     
  14. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    bei 7,5 mio würde Hr. Aulas das Gesicht verleieren. Warum sollte er so weit runter gehen???

    Wenn es um Baros geht... anderer thread ;)
     
  15. Ist doch 1A! Dann holen wir Hanke für nen Appel und nen Ei und schrauben ihm das Bein vom Fred dran und fertig ist der Topstürmer :D.
     
  16. Die Summe ist der Punkt, der mich so stutzig macht. Hat Werder nicht schon über 10 Mio geboten, als Aulas auf die 15 bestand?
     
  17. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ne, depart = abgang
     
  18. aber viell hat sich werder irgendwie als einziger interessent ausgemacht und werdder konnte somit mit dem preis runter gehn oder keine ahnung wie das läuft
     
  19. Das 10 Mio-Gebot von Werder wurde nie offiziell bestätigt. Im Grunde sind in den Medien genannte Zahlen doch ohnehin i. d. R. Mutmaßungen oder Schätzungen. Das ist zumindest meine Meinung.
     
  20. Die Summe ist nicht sehr unrealistisch!

    7,5-8 Mill. sofort + 500.000 bei erreichen der Cl. +250.000 bei Cl. Viertelfinale

    Ist nur mal so in den Raum geworfen, soll aber zeigen das die Ablöse in Verbindung mit entsprechenden Erfolgszahlungen durchaus realistisch ist.

    Sollte Werder noch zweimal die Cl erreichen und einmal ins 1/4 Finale...sind wir schnell an die 10Mill. Das ist realistisch für einen nicht Stammspieler mit Vertragsrestlaufzeit von nur einem Jahr und des "kalliebers" eines FRED
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.