Fahnen in der Kurve

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Friesenjung1983, 15. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Dem spielverlauf bin ich deiner Meinung... sollte echt mehr Fingerspitzengefühl sein... aber wegen der fahnen... ist echt übertreiben...

2. Buckelhuhn

Buckelhuhn

Kartenverkäufe:
    +41
    Die Fahnen im 134er stören auch überhaupt nicht, die sind recht klein ;)

3. FatTony

FatTony Guest

Hab ich mich für ein Fahnenverbot ausgesprochen? Lies bitte genau: Es ging mir nur darum, dass diese Dinger durchgehend(sic!) präsent waren.

4. ich finde echt ein paar leute übertreiben hier rchtig... und mich regt das echt mega auf... bleibt zuhause wenn euch das stört...

5. FatTony

FatTony Guest

:daumen:

6. Buckelhuhn

Buckelhuhn

Kartenverkäufe:
    +41
    Du musst aber auch mal genau lesen, WAS wir Pfosten hier schreiben, anstatt dich immer zu wiederholen. Es stört das neunzigminütige Dauerhochgehalte bzw. Dauergeschwenke. Dass Fahnen und Doppelhalter zur Kurve gehören, ist hier jedem klar!

7. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Ja und, wenn einige Leute das eben so wollen? Wenn sich auswärts beschwert wird, kann ich das ja noch einigermaßen nachvollziehen, aber in der Ost weiß man genau, wo Fahnen geschwenkt werden und auch, dass diese durchgehend geschwenkt werden könnten. Wer dann ankommt mit mehr Rücksicht nehmen und diesdas, ist einfach nur ein Meckerfritze.

8. weyher_fan

weyher_fan Guest

Wenn man sich bei einem auswärtspiel mit einem kleinen gästeblock beschwert versteh ich das ja noch. Aber in der Ostkurve ist ja wohl genug Platz für jeden da. Und dan noch gegen freiburg wo die Ost eh nicht so voll ist wie gegen z.b. Bayern :)

9. Forza_HB

Forza_HB

Genau das sagte ich eben bereits. Vor dem Umbau stand nur das UTB in dem Block (Block 60) hinter dem Tor und das weiter Weg vom Spielertunnel. Wenn du heute hinter der Fahne gestanden hast, dann standest du wohl in Block 130 zum Block 132 hin. Neben den beiden Blöcken kommt es in Block 134 noch zu Sichtbehinderungen. Blieben also noch eine große Auswahl an Blöcken (122, 124, 126, 128, 136, 138, 140 und 142) ohne jegliche Sichtbehinderung.

10. ja und wo ist jetzt das Problem?!

11. Buckelhuhn

Buckelhuhn

Kartenverkäufe:
    +41
    Ich schreibe es ja gern noch mal:

Problem 1: Was auch immer jetzt genau wird teilweise 90min durchgängig hochgehalten, ohne auf den Spielverlauf zu achten. Beispiel: 2. Halbzeit, Freistoß auf die Ost. Doppel-Halter hoch. Man sieht nichts. Kann man dann auch lassen.

Problem 2: Wenn man genau das bemängelt, bekommt man als Antwort "geh wo anders hin". Dann könnte ich ja auch sagen, der Doppelhalter soll wo anders hin. Ich war ja zuerst da. Mache ich aber nicht. Ich meine, man kann das auch so lösen, dass halt darauf geachtet wird, nicht ständig irgendwas hochzuhalten bzw. auf den Spielverlauf zu achten.

12. kann dich teilweise verstehen digga aber teilweise auch nicht

13. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Warum stehst du denn gerne in den Mittelblöcken wenn dich die Fahnen dermaßen nerven?

Ich fahre ja auch nicht vor einen Baum weil es im Wald so schön ist.

14. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Dann geh zu den Scorpionen und rede mit denen. Im Forum zu scheiben bringt nichts.

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Grundsätzlich sehe ich das Problem im Weserstadion auch nicht so tragisch, da es eben auch noch Alternativen gibt. Auswärts ist das häufig anders.
    Dein Vergleich finde ich allerdings albern.

16. werder1958

werder1958

Kartenverkäufe:
    +88
    Die beiden Fahnen von den Scorpions wurden aber nicht die ganzen 90 Minuten geschwenkt. Wir haben gestern bei denen gestanden daher kann ich das zu 100% verneinen. Ich weiss nicht wer da was gesehen hat :(

17. Wundert mich nicht, dass du das nicht verstehst. Das Wort "Rücksicht" kennen die Fahnenschwenker nicht.

18. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Ich weis das. Sonst gibt es aber keine großen Fahnen im 128er.

Keine Ahnung was man dort sonst gesehen haben will.

19. DonRocario

DonRocario

Kartenverkäufe:
    +34
    Stimmt, die haben ein bemerkenswertes Geschick darin, die Dinger immer dann hochzuhalten, wenn es im Ost-Strafraum brenzlig wird...

Warum sagt DENEN denn eigentlich niemand mal, dass sie sich woanders hinstellen sollen?

20. gelöscht

gelöscht Guest

[/QUOTE]

Das ist mir vor allem in der 2. Hz aufgefallen. Wobei mein Eindruck war das sie versucht haben die Fahne bei eigenen Chancen runterzunehmen! Aber wenn's für unser Tor gefährlich wurde halt nicht Aber wir sind ja nur beiwerk sollen gefalligst die klappe halten oder uns verziehen

:ugly: