Fabio Chiarodia (Borussia Mönchengladbach)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Not Available, 11. Dezember 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Es ging in meinem Post um eine generelle Aussage, nicht eingegrenzt auf diesen einen Spieler.
    Aber wer denn was zu melden sucht, der findet halt auch was. Glückwunsch!
    Kennt man ja von dir ausreichend. Brauchst das wohl um dich gut zu fühlen, es sei dir gegönnt.
    Und nein, ich werde auf keine Kommentare deinerseits hierzu reagieren. Schönen Tag noch.:beer:

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2022
    Eisenfuss57 gefällt das.
  2. @svw1311
    Du solltest ihn nicht so ernst nehmen, denn Fußball ist für ihn letztendlich nur Unterhaltung, da darfst du über das
    Fachliche schon mal drüber hinweggucken. ;-)

3. Eisenfuss57 gefällt das.
  4. Gern geschehen, du hast mich ja auch zitiert.
    Außerdem differenzieren die wenigsten Medien zwischen Förder- und Profivertrag bzw. stellen den Wirkungsgrad nicht heraus.
    Sie können ihm anbieten was sie wollen, wenn er sich aus welchen Gründen auch immer anders entscheidet, dann wird auch der FCB leider nichts machen können.

T0RSTIN0 und Benni4all gefällt das.
  5. Benni4all

Benni4all Guest

Das ist unser Problem , dafür ist WERDER ein zu kleines Licht .
    Wenn da die italienische Liga ANKLOPFT und sein Berater ( Vater , soweit ich weiß ) , gibt es kein halten mehr . Dann kann man froh sein ,
    dass die Vertragssituation eine gute Ablösesumme hervor bringt .

Eisenfuss57 gefällt das.
  6. Fabio Chiarodia wurde für das Freundschaftsspiel der italienischen U19-Nationalmannschaft gegen Albanien nominiert. Das Spiel findet am 10. August um 18.30 Uhr statt. Er wird die Länderspielreise bereits morgen antreten.

7. Italien U19 - Estland 0:2 (Fabio Chiarodia spielte 90 Minuten)

:top:

Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. burke, buchanan, stage, pieper, bittencourt usw - OW muß aufpassen, daß sein aktuelles bankpersonal nicht zum problem wird - das supertalent chiarodia läuft da so am rande mit - hoffentlich verliert den keiner aus den augen!

9. MMn wird er uns im Sommer 2023 verlassen. Ich rechne mit einem Angebot eines italienischen Clubs.

Cyril Sneer gefällt das.
  10. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn sich hier niemand verletzt (und das müssten schon zwei sein) wird er kaum Einsatzzeiten bekommen.
    Denke auch, dass man sich dann trennen wird.

11. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Es gibt auch Möglichkeiten, einen Spieler einzuwechseln, ohne das sich ein anderer verletzt. Warum sonst habe ich viele Spieler im Kader.
    OK, wenn er sich im Training nicht aufdrängt, wird die Luft automatisch dünner, aber so schlecht wird er sich nicht anstellen, nicht umsonst wird er in den Nationalkader berufen. OW wird es schon richten. ;)

12. Wieso sollte man sich denn trennen :confused:

Äh, ja, in den U19-Kader.

13. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Aus unserer Sicht ja nicht aber für ihn ist die Situation wohl nicht so befriedigend und da die Spieler gefühlt auch immer ungeduldiger werden, wird man sich wohl trennen.
    Mal sehen ob es Angebote für ihn gibt, dann muss man eben sprechen.
    Kann ihn bisher auch gar nicht beurteilen.

14. Wieso nicht? Läuft doch prima.

15. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Was jetzt genau?

16. Ich denke, die Entwicklung, oder nicht?

17. Richtig.
    Der Junge ist 17 Jahre alt. Trainiert mit den Profis mit, hatte sein Debüt in Liga zwei (OK. 1 Minute :ugly: ), spielt in der U19 Italiens, spielt RL, wenn er nicht gerade mit Italien unterwegs ist...

18. Na, dat is ja mal ein Doppel-Wumms!:top:

19. Unser lieber Cyril wartet offenbar mal wieder auf den Messias der mit gerade mal 17 Jahren die Stürmer dieser Welt aufhält.

20. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Wo sonst sollte ein 17-jähriger spielen?