Fabio Chiarodia (Borussia Mönchengladbach)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Not Available, 11. Dezember 2021.

Diese Seite empfehlen

1. liam

liam Guest

Oh, jetzt wird unser Trainer schon im Thread eines bis gestern 17jährigen kritisiert, weil er einen Aufstieg und einen souveränen Klassenerhalt mit eher gestandenen Spielern erreicht hat. Interessant.

Wahrscheinlich wird Ole Werner in der langen Sommerpause noch im „ehemaligen“ Thread irgendeine Schuld zugeschrieben.

Aber Zynismus beiseite.

Chiarodia scheint ja wirklich talentiert und weit für sein Alter zu sein und ich bin wirklich gespannt welchen Weg er einschlägt in den nächsten Jahren. Wenn er nicht verliehen oder verkauft wird, darf er in der Vorbereitung gerne sein Potential zeigen und in der neuen Saison um einen Platz in der ersten 11 kämpfen.

2. Wurde für den Kader der italienischen U19 nominiert.

sergeant_mumm gefällt das.
  3. Ich befürchte ja, dass er eine weitere Saison im Kader mit wenig Spielzeit nicht so ohne weiteres hinnehmen wird; vor allem nach dem Abstieg der U23.

Eisenfuss57 gefällt das.
  4. In der Bremen Liga muß er nicht antreten,da wird er nicht besser werden.Entweder man traut sich ihn regelmässig ( zumindest als Einwechslung) die letzten 15 oder 20 Minuten zu bringen oder man leiht ihn aus zum Beispiel in die 2 Liga.Um da hoffentlich Spielpraxis zu sammeln.In dem einen Spiel gegen Gladbach hat er seine Sache prima gemacht.

T0RSTIN0 gefällt das.
  5.  
    brementerrier gefällt das.
  6. Hätte wäre würde...
    Blablabla.
    Werder ist aber nicht abgestiegen.

7. @liam: leider haut das Zitieren bei mir nicht hin ebenso dauert alles eine halbe Ewigkeit um hier was zu Posten.........Weiss nicht woran es liegen könnte. Wenn es nicht besser wird.......

8. genau erkannt - das mega talent (lt bild) hat eine ausstiegsklausel und sollte die ziehen, wenn er nicht einsatzzeiten vom start an bekommt - so gut wie die angeblich unantastbare stammabwehr, die ohne gegentore kein spiel übersteht, ist er m.e. allemal und wenn werner das anders sieht, dann wird er das spätestens erkennen, wenn zb rolfes ihn nach leverkusen holt, wo er ja selbst eine große karrierre gemacht hat - aber damals war tatsächlich werder so gut besetzt, daß man es sich leisten konnte, ihn ziehen zu lassen - und so eine große ehre ist ein einsatz bei werder auch nicht, wenn man schon zum kader der forza italia gehört!

9. stimmt, zitieren scheint momentan nicht zu klappen

10. Gladbachs neuer Trainer ist, lt. SportBild, heiß auf Chiarodia.
    Angeblich besitzt auch er eine AK, die Ende Juni ausläuft. Interessenten müssten knapp zwei Millionen Euro zahlen.

Jo.
    Und Gladbach wird ihn dann in ein paar Jahren für das zehnfache verkaufen können.
    Wenn Verkauf, dann Beteiligung am Weiterverkauf....

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2023
  11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Die AK ist doch letzte Woche auch ausgelaufen.

12. Weil er von Gladbach an Vizekusen verkauft wird?

13. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ich hoffe sehr, dass er bleibt, verlängert, ein Jahr verliehen wird und regelmäßige Spielpraxis sammelt. Dann sehe ich ihn in der Saison drauf als absolute Alternative hier.

ckh0ts und sergeant_mumm gefällt das.
  14. Ups....
    Diese Hitze....
    :ugly:

sergeant_mumm gefällt das.
  15. sehe ich auch so, somal Baumann und Werder den Spieler auch eine Perpektive aufzeigen will:

https://www.transfermarkt.de/bauman...h-bessere-bedingungen-ldquo-/view/news/422937

16. Tja, da gehen unsere hoffnungsvollen Talente mal wieder dahin..:roll:

17. Bei den gehandelten Vereinen müsste Baumann doch sofort handeln und alles für einen Verbleib geben… der ist ja jetzt schon besser als Velko…

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Mutige Aussage und das sage ich als Kritiker von Milos.

19. Das machst du woran fest?

20. Ich könnte Chiarodia verstehen, nicht Mal im letzten Spiel gegen Union hat O.Werner ihn Spielen lassen:kaffee: Bei unseren Trainer werden junge talentierte Spieler es sehr schwer haben, weil er anscheinend nicht weiss wie man sie fördert. Buchanan hätte auch mehr Spielzeit verdient gehabt.