Ewige Toptalente

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-1992, 20. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Da fällt mir doch glatt Maniche ein.
     
  2. und Ben arfa
     
  3. patkaz

    patkaz Guest

    Sean Dundee
     
  4. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Muss gerade an Daniel Halfar denken.

    Damals in Lautern als riesen Talent gefeiert, von Verletzungen zurück geworfen und nach seinem Wechsel nach Bielefeld kam da auch nicht mehr wirklich viel...
     
  5. Uwe Rahn, Borussia Mgl. in den 80ern. War Torschützenkönig und galt als der kommende Star, hat dann aber nie mehr an seine Topsaison anknüpfen können.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Uwe_Rahn
     
  6. Jerôme Polenz
     
  7. Martin Harnik ;)
     
  8. Ich muss da an Benny Lauth denken, technisch beschlagener, schneller Stürmer, der nach seinem Wechsel von 1860 weg nirgends wirklich überzeugen konnte. Jetzt wo er wieder in München ist, lässt er manchmal wieder aufblitzen, was in ihm hätte stecken können, um dann wieder 2-3 Spiele unsichtbar zu sein.
     
  9. Kugelblitz alias Ailton. Bei uns war er ein Star und dann ist er immer weiter abgerutscht.
     
  10. Michael Sternkopf
     
  11. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Calle del Haye
     
  12. Samir Nasri wurde bestimmt schon genannt:)

    Einst als der neue Zidane hochgejubelt und nun?????
     
  13. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Über Amaury Bishoff wurde einst gesagt, er könne mittelfristig einen Johan Micoud beerben, wechselte dann aber von unseren Amateuren zu Arsenal London. Inzwischen spielt er in der zweiten portugiesischen Liga.
     
  14. nasri spielt bei arsenal ne relativ gute rolle, über 25 spiele gemacht

    und er wäre eigentlich auch mit zur WM gefahren wäre Dominec nicht der Trainer
    der Junge aht sau viel Potential und wird noch n großer, glaube ich
     
  15. Sebastian Boenisch
     
  16. Ricardo Quaresma, Carlos Alberto und Leandro "EL PIPI" Romagnoli (!!!)
     
  17. Joe Max Moore
     
  18. Er hat einen Zweijahresvertrag beim Halleschen FC unterschrieben
     
  19. Würde ich nicht mehr sagen, der hat seine klasse Saison, wenn auch in der 2.Liga gespielt.

    Mir fällt da dann eher Oehrl ein. :D
     
  20. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wunder mich das bisher noch nicht Aaron Hunt genannt wurde?

    Immer mal hui... dann aber wieder ne längere Zeit pfui... so schafft man es nicht raus aus dem "Toptalent"-Status.