Ewige Toptalente

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-1992, 20. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin

    den Thread hab ich hier noch nirgendwo gefunden

    Es gibt ja einige Spieler die mal als Toptalent oder als richtig starker Spieler galten die nun realtiv weit abgerutscht sind

    Schreibt hier mal krasse Fälle rein, sowas interessiert mich irgendwie immer :D

    als ich grade bei Transfermarkt gestöbert habe habe ich Andy Van der Meyde gefunden - bei Manager 2004 war das mein Lieblingssspieler und der ist damals für relativ großes Geld (12Mio) zu Inter gewechselt und 1-2 Jahre später für 9 Mio zu Everton

    heute spielt er seit März bei Eindhoven, sein Vertrag läuft im Sommer aus und wird nicht verlängert, er hat lediglich 2 Spiele gemacht

    so kanns gehen
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Joa, Marco Reich, ne? ;)
     
  3. Oehrl. :18: (Jedenfalls ein "ewiges Talent")
     
  4. patkaz

    patkaz Guest

  5. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wehlage
     
  6. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich würd noch nicht sagen ewiges Toptalent, aber Freddy Adu könnte da wohl auch noch reinrutschen. Mit 14 jüngster Spieler in der MLS, mit 16 NM-Debüt, aber mittlerweile hat sich der Hype doch wieder etwas gelegt.
     
  7. Marcelo Moreno, Daniel Bierofka und als Paradebeispiel natürlich Lars Ricken
     
  8. Benjamin Lauth, Dariusz Wosz, Zoltan Sebescen, Thomas Christiansen. :grinsen:
     
  9. lars ricken

    der ist gefühlt immer noch 22, aber in der realität hat er seine karriere schon beendet und ist experte bei sky :eek:
     
  10. Wäre für mich eine Art "Grenzfall.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Dariusz_Wosz
     
  11. Mimoun Azaouagh war mal U21-Spieler und Kumpane von Jermaine Jones... letzterer hat sich durchgesetzt (wenn auch vom Verletzungspech verfolgt), während Azaouagh bei Bochum rumgurkt und das nicht mal als Stammspieler. Da ist er allerdings in bester Gesellschaft von Paul Freier
     
  12. Podolski.
     
  13. Einverstanden.

    Ich hatte damals von ihm sehr viel gehalten. Bei Hertha hat er sich dann nicht durchgesetzt und kehrte zurück zu Bochum. Deshalb meine Auswahl.
     
  14. Ok ;)

    Ich denke schon, dass er eine Stufe höher steht, als die anderen von dir aufgezählten Spieler.
    In einer besseren Mannschaft hätte er es sicher weiter gebracht. Aber das ist eh spekulativ.
     
  15. Wosz hat sich aber auch mit Bochum identifiziert und ich mochte ihn eigentlich immer

    was ist eigentlich aus Reyes geworden ? das war doch mal son Top Talent und gurkt mitlerweile bei Atletiko aufer Bank rum oder ?
     
  16. Schlaudraff ?
     
  17. Der pendelt immerhin noch zwischen Bank und Startelf. Hatte bei Benfica 08/09 auch eine ganz gute Saison hingelegt, war leider dann unbezahlbar, weil Atletico weiter mit ihm plante.. aber die Meisterschaft hat ja auch so geklappt :)
     
  18. Wenn ich daran denke, daß Werder, der HSV und die Bayern den unbedingt haben wollten..... definitiv!
     
  19. Vielleicht wäre der kleinere der bessere Weg gewesen.
     
  20. :tnx:
    Das ist das große Problem, daß manche Spieler den zweiten vor dem ersten Schritt machen wollen.

    Bei Jansen habe ich das Gefühl, daß er erkannt hat, daß er einen Fehler gemacht hat. Sein wechsel zum HSV war deswegen in meinen Augen auch kein Rückschritt. Ob er sich durchsetzen wird, muß sich allerdings noch zeigen.

    Hoffen wir, daß Özil und Marin nicht auch den Fehler begehen.