Everton F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Biju, 25. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Nun, es hat nicht sollen sein mit dem Auswärtssieg. Es wäre nicht unverdient gewesen.
    Aber ein 2:2 war eigentlich gerecht.
    Chancenwucher auf beiden Seiten....
    Beide Torhüter konnten sich eine sehr gute Note verdienen.
    Leicester hatte mit dem Elfer in der 8.Minute der Nachspielzeit der ersten Halbzeit, für eine Vorentscheidung zu sorgen.
    Zusammen mit der schweren Verletzung von Captain S. Coleman wären es zwei Nackenschläge für Everton innerhalb 2 Minuten gewesen.
    Doch Everton kam zurück und stellte auf 2:2.
    Danach war es ein wildes Hin und Her.
    Leicester drückte und Everton strahlte große Gefahr durch ihre Konter aus.
    Der lucky Punch blieb beiden Teams nicht vergönnt.
    Als neutraler Zuschauer wäre man begeistert.
    Als Evertonian frage ich mich, wie es sein kann, dass man erst unter diesen Umständen eine solche Mentalität auf den Platz bekommt.
    Das Remis hilft unter Umständen beiden nicht.
    Everton hat Brighton und Manchester City vor der Brust. Mit der Leistung ist eine Überraschung möglich. Mit den teils miesen Leistungen vergangener Monate und Wochen auch ein Debakel. Damit verbunden wäre der Abstieg schon vor dem vorletzten Spieltag Realität.
    Mit dem (hoffentlich) mentalen Schub aber auch ein Happy End
     
  2. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Everton schlägt Manchester City? Fände ich gut! :top:
     
    Everton_1878 gefällt das.
  3. Hätte nichts dagegen.... :D
    Haben im Hinspiel auch ein Unentschieden geschafft
     
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Puh, bitter (für mich) , das Ergebnis. Aber Glückwunsch @Everton_1878 zu 3 wichtigen Punkten!! :beer:
     
  5. Ich danke dir @ShankinPenguin:beer:

    Lief von Beginn an alles für die Toffees und gegen die Seagulls.
     
  6. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Everton_1878 gefällt das.
  7. Ich danke dir @Killer_17

    War eine schwere Geburt. Aber wir haben die Katastrophe gerade noch abwenden können.
    Schön auch das 5:0 von Arsenal zum Abschluss.
    Schade dass nicht mehr drin war.
    Aber auch so eine überragende Saison
     
    Killer_17 gefällt das.
  8. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    @Everton_1878 Glückwunsch zum Klassenerhalt und auf ein Neues in der nächsten Saison! :beer:
     
    Everton_1878 gefällt das.
  9. Auf ein Neues @Killer_17 :beer:
     
  10. ja, der Saisonstart ging komplett in die Hose.
    Wo doch alles besser werden sollte.
    Der umstrittene Chairman Kenwright ist immer noch im Amt. Ein lukrativer Deal mit MSP ist geplatzt. Das Unternehmen wollte 25% der Anteile des Klubs kaufen. Man sprach von knapp 450M €.
    Sportlich? 2 Heimniederlagen mit 0:1 gegen Fulham und Wolves. Dazu eine "shambolic 0:4 Abfuhr" bei Aston Villa.
    Dyche schon wieder gehörig unter Druck.
    Man schießt keine Tore. DCL ist nicht fit.
    Beide Heimspiele wiesen dennoch ein klares Chancenplus für die Toffees auf. Je ein Tor wurde aberkannt. Obwohl auf dem Papier der Auftakt machbar schien steht man wieder auf einem direkten Abstiegsplatz und ist jetzt schon direkt im Abstiegskampf.
     
  11. Everton gestern gegen Arsenal wirklich schlecht. Ich hab' nur so 30, 40 Minuten geguckt, aber das ist aktuell sehr wenig. Letzte Saison war es ja schon knäpplich. Sie werden doch das tolle, neue Stadion (da kann man nur neidisch sein) in der Premiere League eröffnen wollen? Sean Dyche nicht gerade mit Jobgarantie.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dem Everton FC werden 10 Punkte wegen Verstoß gegen das Financial Fair Play abgezogen:
    https://www.theguardian.com/footbal...mier-league-guilty-financial-fair-play-breach

    Weil Everton in der letzten Saison nur knapp der Klassenerhalt gelang, hatten die Absteiger Leeds, Leicester und Burnley dem künftigen Eigentümer der Toffies, dem Hertha-Mehrheitseigner 777 Partners, bereits schriftlich mitgeteilt, dass sie im Falle eines Schuldspruchs auf Schadenersatz klagen werden.
     
  13. Everton hat Einspruch eingelegt und angedeutet, dass es dann auch ManC, Chelsea und Newcastle an den Kragen gehen müsste. Das sind keine Fußballvereine mehr, die Insel ist vollkommen aufgekauft und nicht weit davon entfernt, sich selbst zu zerlegen.
     
    meister4ever gefällt das.
  14. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Echt ein Witz. Sollen die doch einfach offen damit umgehen und alles frei geben, was Gelder angeht. Stattdessen nutzen andere diverse Schlupflöcher, weil Spieler geschickt von A nach B transferiert werden. Und hier gibt es drei Siege Abzug.
     
  15. Vermutlich zerschiesst sich die Premier Lesgue irgendwann selbst.

    Es fehlt nicht mehr viel. Ich hätte da mit niemandem Mitleid.
     
  16. City und deren Geschäftsgebaren wird ja derzeit noch untersucht. Angeblich mehr als 115 potentielle Vergehen laut Liga. Everton ist für EIN Vergehen sanktioniert worden. Zwangsabstieg in Manchester? :lol: Was nervt ist der schnelle Prozess bei Everton und das Rumgeeiere bei den Skyblues. Da jetzt bitte auch ein konkretes Urteil.
     
  17. Alles freigeben ist auch nicht die Lösung. Newcastle könnte locker mehr Geld ausgeben als aktuell die ganze Liga zusammen. Da sitzen Billionäre im Sattel und nicht irgendwelche armen Schlucker die nur ein paar Milliarden investieren. Mal eben 500 Milliarden extra in seinen PI Fond um die Premier League zu regieren kostet den König ein mildes Lächeln. Financial Fairplay macht Sinn, muss nur funktionieren.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Kleinen werden gehängt, die Großen lässt man laufen. Ist bei uns doch nicht anders, siehe BVB von ca. 20 Jahren.
     
  19. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du warst lange wech, ich denke der Kollege hat endgültig die Segel gestrichen...