Everton F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Biju, 25. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich drücke die Daumen! ;)
     
  2. James_19

    James_19 Guest

    Ich danke dir
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wird auch mal Zeit, dass die Toffees mal weiter oben mitmischen. Die Gelegenheit ist gut zumal Arsenal und leider auch Leicester ihren eigenen Erwartungen hinterherlaufen.
     
  4. James_19

    James_19 Guest

    Everton hat wie Hertha dieselben Fehler gemacht!
    Moyes und Martínez mussten mit viel weniger Geld klarkommen als später Koeman, Silva, Allardyce oder eben Ancelotti.
    Es wurden, seit Moshiri den Verein übernahm, Millionen von £ in den Kader investiert, mit dem Ergebnis dass man einen teuren Kader besaß, der aber durch die ständigen Wechsel des Managers ein Sammelsurium an Spielern ist, die kaum zusammen passen.
    Es wurde geklotzt und nicht gekleckert.
    Leider wurde nach dem Rekordverkauf von Lukaku seinerzeit verpasst eine starke 9 zu holen.
    Dafür hatte man mit Klaassen und Sigurdsson zwei 10er geholt, was nicht gut gehen konnte.
    Ergebnis? Klaassen wurde schnell (als sein Landsmann Koeman gefeuert wurde) nach Bremen verkauft. Mit 50% Verlust.
    Erst mit Calvert-Lewin hat man wieder eine 9!
    Auch im Mittelfeld hatte man große Probleme. Schneiderlin wurde für über 20 Mio £ geholt, konnte nie die erhoffte Leistung bringen. Ging dann für 3 Mio £ zurück nach Frankreich.
    Andre Gómez und Gbamin kamen als Hoffnungstrager. Kosteten Beide zusammen um die 50 Mio £.... Konnten diese auch durch viele Verletzungen nie erfüllen.
    Sigurdsson kostete fast 50 Mio €..... Konnte er natürlich auch nie gerecht werden.
    Delph kam von Man City, war auch mehr verletzt als er spielte.
    Erst mit Allan und Doucouré kam mehr Stabilität ins Spiel der Toffees.
    Iwobi, Bernard (mittlerweile in den Emiraten), Walcott brachten ebenfalls nie die erhofften Leistungen, deuteten allenfalls an, dass sie Verstärkungen sein können.
    Ebenfalls wie ein James Rodriguez, der nur 23 von 38 Spielen eingesetzt werden konnte, oft ausfiel aber das Gehaltsbudget schwer belastete. 200000£die Woche!!!!
    Mit dem Ergebnis, dass Everton diesen Sommer kein Geld auf dem Markt investieren konnte, ohne gegen die FFP Regeln in England zu verstoßen.
    Hoffe, sie haben draus gelernt
     
  5. James_19

    James_19 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2021
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hey, @James_19 laut Benitez ist dein Namensgeber ein Schönwetterkicker.:D
     
  7. James_19

    James_19 Guest

    Die kamen schon bei Real Madrid nicht miteinander zurecht. Belastet mich nicht.
    Was zählt ist Everton
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    0:1 gegen die Hammers. Whats happened @James_19 ?
     
  9. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  10. James_19

    James_19 Guest

    Die Mannschaft bekommt es im Moment nicht besser hin.....
    Ohne Calvert Lewin und Richarlison fehlt speziell zuhause die Power.
    Auswärts lässt sich das besser auffangen.
    Westham ist auch keine Laufkundschaft, abgesehen davon.
    Mal sehen wie die Elf das wegstecken kann
     
  11. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    @James_19 Auf ein gutes Spiel heute Abend! :beer:
     
  12. James_19

    James_19 Guest

    Danke @Killer_17, wünsche ich dir auch :beer:
    Es wird sicher ein einseitiges Vergnügen heute Abend.
    Und nicht für Everton.
    Da brennt die Hütte!
    Habe ich im Arsenal Thread geschrieben.
    Fazit? Arsenal kann Benitez' letztes Spiel sein
     
    Killer_17 gefällt das.
  13. Ich bin da gar nicht soooo pessimistisch für die Evertonians. Auba ist im absoluten Formtief und der Rest reißt bei den Gunners auch keine Bäume aus. Der einzige Spieler der mich aktuell immer überzeugt ist Saka. Hab' mal nen 10er auf Everton gesetzt.
     
    James_19 gefällt das.
  14. James_19

    James_19 Guest

    Empfehle dir mal im Liverpool Echo zu lesen....
    Es gibt mittlerweile auch eine breite Front gegen Benitez
    Hätte gehofft, man gibt ihm mehr Zeit.
    8 Spiele ohne Sieg mittlerweile und teils unterirdische Leistungen!
    Ein Kader, der heute "als Patchwork" bezeichnet wird!
    Moshiri erwartet heute eine Demo der Fans! Die vor allem auch seine "Führung", seinen Stil (Alleingänge in der Manager Frage und deren Entlassungen anspricht. Auch seine Kommunikation mit den Fans,( den fehlenden Dialog) wird kritisiert.
    Wenn er sich den Besuch des Spiels "zumutet", braucht er heute ein extrem dickes Fell!
    Erinnert mich an die "glorreiche" Idee von Mayer-Vorfelder seinerzeit, Winnie Schäfer zu holen! Diesen Schäfer vom verhassten KSC.... der jahrelang Spitzen aus der badischen Provinz Richtung Landeshauptstadt und den VfB Stuttgart abgeschossen hat....
    Ähnlich Benitez, der sich als Manager der RS auch den einen oder anderen überflüssigen Kommentar zu Everton hinreißen ließ....
    Fans vergessen nie!!! Haben meist ein sehr gutes Gedächtnis!!!!
    Der Kader Evertons ist durch Verletzungen gebeutelt, der Rest?? Millionen schwere überbezahlte, satte Söldner!!! Oder Jungs wie Gordon, Simms oder Branthwaite, die noch Zeit brauchen.
    Pickford, Godfrey, Digne sind ja noch recht konstant. Aber SONST?
    Spieler wie Delph, Doucoure, Garmin, Mina sind ständig verletzt. Allan und Iwobi zu teuer, Andre Gomes nach seiner Verletzung nie mehr in die Form gekommen wie vor der schrecklichen Verletzung (Danke Son...)
    Tosun? Ein Witz! Fiel nur auf, als er Erdoğan traf!!!!!
    Doucoure, Calvert-Lewin kann man nicht ersetzen.
    Rondón ein Mißverständnis bis jetzt....
    Das die sehr loyalen Everton Fans steil gehen und eine Demo starten, dass die Stimmung kurz vor der Detonation ist!?
    Kein Wunder!!!
    Wenn man wieder untergeht, ist Benitez trotz der demonstrativen Rückendeckung von Moshiri fällig!!!!
     
    Madagon gefällt das.
  15. Ich lese immer das Echo, wenn natürlich auch meist nur den LFC-Part.:D Das Everton aktuell am Boden liegt und Rafa nix gebacken kriegt ist ja nichts Neues. Ich hab' ja nur über Arsenal geschrieben und die müssen einem aktuell auch als Everton keine Angst machen. Gegen ein superschwaches ManU waren die totale Grütze. Auba sitzt heute auf der Bank vielleicht schießt Laca ja ein Tor. Ich kann mir einen Evertonsieg heute wie gesagt vorstellen. Wäre natürlich überraschend. Bin aber Neutralo. Heute will ich, dass Everton gewinnt damit ich meine 26€ einsacken kann, ob die am Ende der Saison absteigen oder morgen Rafa feuern ist mir komplett Wurst.:happy:
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hat er etwa das Toffee-Forum auch als Scheinwelt tituliert?

    Viel Erfolg für gleich :beer:
     
    James_19 gefällt das.
  17. Jesus, wenn's mal nicht läuft.

    ---edit---

    "Winner, winner, chicken dinner!"
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2021
  18. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    @James_19 Glückwunsch! :beer:
     
    James_19 gefällt das.
  19. James_19

    James_19 Guest

    Ich danke dir @Killer_17 :beer:
     
  20. James_19

    James_19 Guest

    Wenn das "Mal" mittlerweile 27 Jahre beträgt?
    :XD:
    Wenn man immer wieder Fehler macht? Personell.... Wenn man teure Spieler hat und die nichts abrufen...?
    Dann platzt auch den loyalen Everton fans die Hutschnur
     
    Madagon gefällt das.