Eurovision Songcontest (ESC)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 16. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. ich würde den Uwe Seeler Song favorisieren :applaus:

2. Auf jeden Fall die Kassierer, auf geht´s!:daumen:

3. Was für ein Blödsinn, diesen knödelnden Möchtegernreichsbürger ohne Wettbewerb dahin zu schicken.

Warum? Wenn es darum geht, ums Verrecken mal wieder ein paar Punkte zu holen, könnte man wieder Lena schicken. Egal mit welchem Song!

Oder Helene Fischer, die mit Sicherheit mehr Punkte holen würde.

#KOANXAVIER

4. der Spack macht tatsächlich nen Rückzieher. :applaus:

5. Jetzt ist der Weg für die Kassierer frei :D

6. "Blumenkohl am Pillemann" finde ich auch ganz nett fürn ESC :)

7. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Das wäre mal GEIL!

8. eigentlich geht vom Kultfaktor her aber nur der Außenbordmotor

9. Rammstein 4 ESC:applaus::applaus::applaus:

10. Wird sich Rammstein mit Sicherheit nicht antun. Das haben die gar nicht nötig. Keiner der ganz großen etablierten Leute wird zum ESC gehen.

11. Da hat es die Lügenpresse mal wieder geschafft. :motz:

;)

12. DR AKR

DR AKR Guest

Warum gibt es in diesem Jahr, bzw. im Feb/März des nächsten eigentlich keinen Vorentscheid mehr??

13. Vielleicht gibt es ja noch einen. Entweder es gibt einen Vorentscheid oder ARD sucht einen neuen Kandidaten.

14. :tnx:

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Kommt doch eh nur Murks bei raus. Das Publikum votet, die Jury entscheidet. :crazy:
    Ganz davon abgesehen, dass die letzten Male eh nur Mist zur Auswahl stand. Raab hat viele Jahre lang bewiesen, dass er es besser kann und kein Schwein macht es so wie Raabes angegangen ist, sondern einfach mal komplett nach der eigenen Nase. Das verstehe ich bis heute nicht.

16. Hauptsache, die Heulboje geht jetzt erstmal ein paar Jahrzehnte weinen und belästigt die Allgemeinheit so lange nicht weiter.

17. dieeeter

dieeeter Guest