Europameisterschaft 2024 allgemein

Dieses Thema im Forum "EM 2024 in Deutschland" wurde erstellt von Christian Günther, 15. November 2023.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trotz allem finde ich auch, dass man es nicht verdient hat weiterzukommen, wenn man bei 4 Teams pro Gruppe auf Platz 3 landet.
     
  2. Bei der übernächsten EM, kommt dann garantiert auch der beste 6te Vierte irgendwie weiter.
    Finde es auch maximal bescheuert.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. Europa besteht aus 47 Staaten. Abzüglich des Vatikan könnte man mit 46 Teilnehmern bestimmt ein vernünftiges Turnier planen.

    GB müsste sich dann nur überlegen, ob es England, Schottland oder Wales antreten lässt.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Weiss einer wo dieser Eigentor spielt, der die Torschützenliste so klar anführt? Vielleicht kann Fritz da mal vorfühlen. So einen Mittelstürmer bräuchten wir.
     
    Vorstopper, Quasikasn und opalo gefällt das.
  5. Eigentore immer Schei*e. Wollte es nur mal gesagt haben. :D
     
  6. Nach welcher Definition, Diercke Weltatllas (von 1967)?
     
  7. So viel Klugschei*erei in letzter Zeit. Echt schlimm :roll:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  8. Stand 2021, Staaten auf dem europäischen Kontinent.
     
  9. Good Bye 15 Uhr Spiele
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Heute auch nüscht um 18.00 :(
     
  11. Jaaaa. Ihr könnt auch ruhig mal nach draußen gehen bei dem schönen Wetter. Ihr braucht nicht den ganzen Tag vor der Glotze hocken. Ab jetzt!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich lege mich mal fest, wenn Österreich ins Finale kommt, dann werden die auch Europameister. Eben weil die den besten Trainer haben.

    Damals wurden die Griechen aus den selben Grund Europameister.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Damals hatte die Griechen aber überhaupt keiner auf dem Zettel, die Österreicher sind zumindest mal Geheimfavorit auch vor der EM schon.
     
  14. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich schon, eben wegen Rehhagel und wegen unseren damaligen Stürmer Nummer 3, bei den Griechen Stamspieler.
     
  15. Da wächst doch gleich die Vorfreude auf die neue Champions League. Jetzt mit 36 Teams im Liga-Modus und jeweils acht Spielen. Dann Play Off-Zwischenrunde und irgendwann dann 16 Teams in die K.O.-Phase. Kann nur schlimmer werden.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, is klar, hättest mal Geld drauf wetten sollen.
    Die haben mit antiquiertem Minimalistenfussball mit Libero die EM gewonnen, im Grunde ein Armutszeugnis für alle Anderen.
     
    Dennis81 gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    [​IMG]
     
    FatTony gefällt das.
  18. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn ich vor der Saison 03/04 Geld auf unseren Double Sieg gesetzt hätte, hätte ich wohl auch den Gewinn auf die Griechen gesetzt. :p
     
  19. Sowas geht fast wirklich nur im Fußball und seinen wenigen Toren. "Kontrollierte Offensive" alá Rehakles eben. Wer gewinnt hat am Ende Recht, aber was war das für ein fürchterlicher Fußball damals.
     
    Quasikasn, Cyril Sneer und rudi1980 gefällt das.
  20. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Der neue Modus in der CL wird dann auch bald wieder Geschichte sein. Spätestens wenn die Großen Vereine anfangen rumzu jammern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.