Europameisterschaft 2024 allgemein

Dieses Thema im Forum "EM 2024 in Deutschland" wurde erstellt von Christian Günther, 15. November 2023.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ändert ja nichts an der Theorie. Stand jetzt ist es auch noch möglich in Gruppe B, C und F.

    Mal davon abgesehen, dass selbst 3 Punkte hanebüchen sind. Platz 3 sollte eigentlich gar nicht reichen. Aber man wollte ja unbedingt noch 2 Gruppen und ein Achtelfinale reinquetschen. Geht halt nur um Kohle.
     
    rudi1980 gefällt das.
  2. Ist schon eine Mannschaft mit 3 Punkten nach der Vorrunde Europameister geworden.
     
  3. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das ist war. Die WM hat doppelt soviel Teilnehmer. Somit ist die Quali eigentlich auch fast Formsache. Irgendwann ist dann Lichtensten auch bei der WM oder EM dabei.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was mein Argument ja sogar bekräftigt, dass die Vorrunde vollkommen egal ist.
     
  5. Wenn in einer Gruppe alle Spiele 0:0 ausgehen kommen sogar 2 mit 0 Punkten weiter.
     
  6. Bei manchen Aussagen hier frage ich mich echt, ob ihr eure eigenen Beiträge auch mal lest bevor ihr sie abschickt...
     
    schlö und Ailton10 gefällt das.
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ne, das war mein Denkfehler. 0 Punkte heisst immer Gruppenvierter.
     
    rudi1980 gefällt das.
  8. Jetzt würd ich an deiner Stelle aber schleunigst meine Signatur ändern wegen Wahrheit und so. :D
     
  9. Man kann vielleicht mit 0 Toren weiter kommen aber ganz sicher nicht mit 0 Punkten.
     
  10. Portugal 2016. Gegen Island 1: 1, gegen Österreich 0 : 0 und gegen Ungarn 3 : 3.
     
  11. Heute auch 1:1 :popcorn:
     
  12. Ich weiß, sollte keine Frage sondern eine Feststellung sein.
     
    tz_don und JSFiVE reloaded gefällt das.
  13. Upps :D

    Geht ja nur um die komische EM. Da hat der Wahrheitsfinder Pause.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Nie um eine Ausrede verlegen, was? :D
     
  15. Nö. Selbst wenn würde dann ein inhaltlicher Fehler nicht auffallen, weil man zu diesem Zeitpunkt ja davon überzeugt ist, das Richtige zu schreiben.

    Allerdings: Ein seriöser Kritiker, der nicht unterschwellig auf Konfrontation aus ist, hätte z.B. geschrieben "Auch beim 0:0 gibts Punkte". Du bevorzugst es aber die Stimmung gleich wieder unnötig anzuheizen, indem du eine "persönliche Unfähigkeitsnote" reinbringst. Schlechter Stil. Versuchs mal einfach in Zukunft ohne unterschwellige Angriffe.
     
  16. :D Keine Ahnung was da im Kopf los war beim schreiben. Manchmal lieg ich halt auch daneben
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Bei dir mag das so sein, eine allgemeingültige Aussage kann man daraus jetzt nicht unbedingt ableiten.

    Du bist ja nicht blöd, dass es für ein 0:0 nen Punkt gibt weißt du selber. Ich kann dich aber beruhigen: Du bist nicht der einzige, der hier halbgares Zeug geschrieben hat, deswegen galt meine kleine Spitze auch nicht speziell dir.
     
  18. Doch tatsächlich war ich in dem Moment überzeugt davon und hatte sogar eine Tabelle voller Nullen vor Augen. Kapiert hab ich es erst nach dem Beitrag von OFW und 2x hinsehen. Nicht mein Tag. Ich hatte mich beim Eröffnungsspiel noch mit nem Kumpel unterhalten, wer weiterkommt wenn alle 0:0 spielen, aber da gings ja nur um möglichst hohe Gleichheit und nicht 0 Punkte.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Okay, das hatte ich dann mißverstanden.
     
  20. Fake News... :roll:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.