Euro 2012

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von Spitzenreiter, 15. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. So unterschiedlich sind die Auffassungen. Ich traue diesem *****sack:wild:kein Stück über den Weg. Es gilt weiterhin das Gesagte wie vor der WM 2010. Der Dödel hat sich in der Zwischenzeit keinen Fatz geändert. Hinterlistigkeiten u.ä gehören zu seinem Repertoire wie bei sonst keinem.

    In diesem Sinne. Viva Espania oder wer auch immer das Teil gewinnt. Die deutsche Mannschaft garantiert nicht. Wer es anders sieht, kann das gern tun. Jedem seine Ansicht.:)
     
  2. Die Nominierung finde ich alles in allem super und ist eindeutig eine der besten, die Löw als Bundestrainer vorgenommen hat. Rolfes hätte als ruhiger und erfahrener Spieler der Mannschaft helfen können, spielt aber keine so starke Saison. Helmes brauchen wir nicht. In unserer Nationalelf gehört mehr dazu, als eine Rückrunde lang im Strafraum richtig zu stehen. Für Cacau spricht das auch nicht, jedoch scheint Löw wohl unbedingt einen dritten Stürmer zu wollen. Ich sehe den Bedarf nicht unbedingt.

    Einer der Torhüter wird zu Hause bleiben, Zieler oder ter Stegen. Dazu wird es Lars Bender und/oder Gündogan treffen. Schürrle wird wohl mtifahren, obwohl er über weite Saisonstrecken nicht konstant gut gespielt hat. Draxler ist dennoch wackelkandidat. Cacau würde ich zu Hause lassen. Denke aber, Löw nimmt ihn aus o.g. Gründen mit. Die Abwehr steht.

    Ich denke, dass Zieler, L. Bender, Gündogan und Draxler das Turnier leider knapp verpassen werden. Aus dem jetzt nominierten Kader würde ich persönlich auf Cacau und Zieler verzichten, bei den anderen würde es ziemlich schwer werden.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaub dass er Draxler mitnimmt. Das ist ein Spieler, der nach einer einwechslung sofort Betrieb machen kann.
     
  4. 3 Stürmer ist ein Witz, dazu noch mit einem grad wieder fitten Klose wo man nicht weiß ob der in Form kommt. Helmes wäre ne sichere Bank für den Sturm der klasse in Form ist, zu Cacau sag ich besser nichts.

    Draxler sinnlos, auf der Position haben wir genug gute Spieler, der darf vielleicht ein paar Minuten gegen die Schweiz spielen damit der sein erstes Länderspiel kriegt.
    Genau wie zu viele Spieler für die Zentrale: Kroos, Schweinsteiger, Khedira, Gündogan und die Benders sind zuviel für 2 Positionen, hoffe Gündogan wird wieder gestrichen.
    In der Abwehr hat Schmelzer den Meisterbonus, Aogo fand ich eigentlich verlässlicher. Ansonsten fehlt einfach neben Lahm ein guter Mann für Außen, den gibts derzeit aber leider nicht unbedingt.
    4 Torhüter finde ich dagegen gut, Ter Stegen hat sichs 100% verdient auch Nummer 3 zu sein, Löw wird wohl aber auf Zieler und die größere internationale Erfahrung setzen.

    Tippe also das Ter Stegen, Draxler, Gündogan und Sven Bender gestrichen werden
     
  5. :tnx:
    Sehe ich auch so. Ter Stegen, Draxler und Gündogan sind klar für mich und dann noch einer der Benders. So wie Löw von Lars Bender geschwärmt hat, wird es wohl Sven Bender noch erwischen.
     
  6. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Klar ist das nachvollziehbar.
    Der dritte Stürmer wird, wenn überhaupt, nur im Notfall spielen.
    Also nimmt man als Trainer einen Spieler mit, der die Abläufe, die Laufwege und alles bei der Nationalelf in- und auswendig kennt, einen, der in den letzten Spielen als Einwechselspieler auch Tore gemacht hat
     
  7. :D:D:thumb:

    Wer nicht verstehen will, versteht auch nicht. Aber das ist hier ja normal.:)

    Cacau, Gündogan, Boateng und Draxler.. die Abwehr ist generell nicht so doll mit Mertesacker, Hummels, Boateng, Schmelzer. Der Rest ist dagegen titelreif.
     
  8. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Du willst also mit Boateng den Einzigen in der ohnehin dünn besetzten Verteidigung zu hause lassen, der alle Positionen in der Viererkette spielen kann? Aus der Verteidigung wird keiner zu hause bleiben, das wird eher einen Torhüter und 3 Mittelfeldspieler treffen.
     
  9. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx:

    Ich denke Löw wird ter Stegen, Sven Bender, Ilkay Gündogan/Lars Bender & Julian Draxler nach Hause schicken.
     
  10. Lieber ter Stegen als Zieler. ter Stegen ist Klassen besser als Zieler. :)

    Ich denke auch noch den Kader verlassen müssen: Gündogan, Draxler und L. Bender/S. Bender.
     
  11. Sorry, habe mich wohl unklar ausgedrückt. Das waren nur Beispiele, von denen ich nicht überzeugt bin. Natürlich werden ein Torwart und drei aus dem Mittelfeld gestrichen.
     
  12. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Höwedes kann auch alle spielen:)

    Aber aus der Abwehr bleibt keiner zuhause.


    Und das mit dem Sturm finde ich trotzdem nicht nachvollziehbar, da man durchaus im Trainingslager etwas Konkurrenzkampf entfachen kann.
     
  13. Die Laufwege vom Hotel zum Stadion?
    Nach deinen Kriterien hätte er auch Asamoah mitnehmen können. Der kennt auch die Abläufe und Laufwege. Migrationshintergrund hat er auch und außerdem noch gute DJ-Fähigkeiten. Asa zieht die Jungs mit. Außerhalb des Platzes.

    Oder aber Rolfes oder Ballack fürs Mittelfeld. Die erfüllen die Kriterien auch, sind aber wohl nicht gut genug.
     
  14. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Da Asamoah noch nie ein Spiel unter Löw gemacht hat kennt der bestimmt nicht die richtigen Laufwege :roll:
    Außerdem werden sich die Titelchancen bestimmt nicht am dritten Stürmer entscheiden...
     
  15. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Echt, Höwedes hat schonmal LV gespielt? Wusst ich gar nicht, aber ich würd auch nicht einen der beiden polyvalenten Abwehrspieler weglassen ;)
     
  16. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Da darf ich mir wieder was anhören, wenn ich als Österreicher den "Piefke" die Daumen drücke. :lol:
     
  17. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Hoffentlich ist sie schnell vorbei. :)
     
  18. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Was??? Fußball-EM und WM sind doch die geilste Zeit für Fußball-Fans? :confused:
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich mag wm&em auch aber Werder geht noch vor. :D