Euro 2012

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von Spitzenreiter, 15. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    zitat vergessen
     
  2. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    ne, weiss ich auch net. aber wer noch guenstig tickets fuers spiel gegen die hollaender braucht, kann sich gerne bei mir melden :thumb:
     
  3. Das wird die Kreml-Marionette Janukowitsch relativ kalt lassen. Bevor Europa nicht mit ernsthaften (wirtschaftlichen) Konsequenzen aufwartet, geht da kaum etwas.
    Das Beste aber ist, dass sich mittlerweile Putin angeboten hat, Timoschenko in Russland zu behandeln. Das würde bedeuten, man lässt jetzt den Metzger ran, nachdem das Reinigungspersonal in der Ukraine gescheitert ist. :roll:
     


  4. Wenn du das gut findest schaust du dann auch keine Spiele? :confused:

    Wenn doch wäre es doch irgendwie widersprüchlich oder?
     
  5. Ich finde es in Ordnung, daß die EU-Kommission nicht an der EM teilnehmen will und so politisch Stellung bezieht.

    Man täte gut daran, Politik und Sport zu trennen. Kein sportlicher Boykott der Spiele, aber ein Politischer ist vollkommen korrekt.

    Von daher ist Dein Einwand des Widerspruchs falsch.

    Da Frau T. sich bereits seit 14 Tagen im hungerstreik befindet, kann man davon ausgehen, daß diese Angelegenheit sich vor der EM klären wird, denn irgendwann benötigt sie in absehbarer Zeit eh ärtzliche Hilfe.
     
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  7. Danke, genau das wollte ich auch posten :tnx::beer:
     

  8. Sollte auch kein Angriff auf Loozy sein sondern mich hat einfach interessiert ob sie auch die Spiele meiden wird weil sie den Umgang mit Frau T. nicht gut findet. :knutsch:

    Ich zB. werde kein einziges Spiel anschauen auch wenn es verdammt schwer fällt. :)
     
  9. Ich trenne zwischen Politik und Sport, und wenn es nicht um Fußball ginge, dann würde ich die Veranstaltung wahrscheinlich meiden.

    Nur fehlt mir da die konsequente Haltung *schäm*

    Du hast meinen Respekt :knutsch:
     
  10. Erstmal durchalten. :D Das wird mir verdammt schwer fallen das weiß ich jetzt schon. Ich verpasse kaum solche Spiele da bin ich total bekloppt in der Birne und lasse auch Geb. Feiern usw. für sausen oder gehe später hin. Aber ich habe es mir fest vorgenommen. Meine Freundin wird Luftsprünge machen. :lol:
     
  11. also ich gratuliere jetzt schon DE zum vizemeister.:cool:
     
  12. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Und wieder muss ich hust... *HUST* :lol:
     
  13. viva espana:cool:
     
  14. Long live the Queen!
     
  15. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Wolltest du nicht Politik und Fussball trennen? :p
     
  16. Mist, hätte Football's coming home oder Three Lions on the Shirt schreiben sollen :wall:
     
  17. mig1985

    mig1985

    Ort:
    NULL
    Wir haben jetzt auch ein Forum zur Deutschen Nationalmannschaft eröffnet. Es handelt sich dabei um das erste und einzige Fan Forum über die Deutsche Fussball Nationalmannschaft. Dort könnt ihr über die EM 2012, WM 2014 und viele weitere Themen diskutieren. Am besten gleich registrieren und loslegen. Viel Spass! http://www.deutsche-nationalmannschaft.com/forum
     
  18. Klar. Wer sonst sollte die EM gewinnen?