Euro 2012

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von Spitzenreiter, 15. März 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Der hier ist um einiges geiler. Die Ronaldo Szenen sind klasse :D

2. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Das Video erinnert mich irgendwie an die Ereignisse von Düsseldorf letzte Woche, weiß auch nicht wieso...:D Vielleicht war der Platzsturm ja auch bloss ein Video-Dreh für den neuen Adidas Spot...:cool:

3. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Passen auch perfekt zu ihm :D

4. Dimar

Dimar

Wieso habe ich das nur drauf gewartet:D
    Finde den Spot aber klasse, viele Spieler dabei und lustig gemacht:)

Hier unten mal ein paar Kanubilder- Merte ist mit den Jungspunden gekentert:lol:

5. :lol::thumb:

6. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
  7. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, wissen wir! Steht schon im 'Wer wird Europameister' Thread. Wird Zeit, dass es Threads für jede Gruppe gibt, wie bei der WM. Auf die Weise kann man solche Nachrichten den jeweiligen Gruppen zuordnen.:tnx:

8. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Man kann nur Tickets fuers oeffentliche Training bestellen, wenn man Mitglied in diesem Coca-Cola-Club ist! :eek: :(

Gibt es jemanden, der Mitglied im Coca-Cola Club ist und sowieso nicht am 4. Juni in Danzig ist, der mir 2 Karten bestellen wuerde?

Die Karten sind umsonst, man muss halt nur Mitlglied sein um sie zu bestellen. Porto + 1 Stadionbier als Dankeschoen sind natuerlich selbstverstaendlich :)

9. Jan0706

Jan0706

Kartenverkäufe:
    +85
    Jemand ne Idee für ne günstige Unterkunft in Danzig vom 21.06-24.06? 4 Leute, der einzige Anspruch den wir haben ist ein Dach überm Kopf, wollen ungern in einem der Camps zelten.

10. Hallo,

ich habe mal eine Frage und hoffe das mir irgendjemand weiterhelfen kann.

Ich bin während der ersten beiden Tage in Spanien (Mallorca) und möchte dort nicht auf die EM verzichten. Da das Hotel nur ZDF und RTL hat und die ersten beiden Tage von der ARD übertragen werden, möchte ich gerne wissen welche spanischen Sender die EM übertragen?

Ich hoffe mir kann jemand helfen - dafür schonmal Danke!

11. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157

Mega Park :ugly:

12. Genau da werde ich mir auch das Deutschlandspiel gegen Purtugul :D angucken, aber die anderen Partien, die so laufen möchte ich auch mal im Hotelzimmer sehen, deshalb wären hier ein paar Sender ganz hilfreich!

13. Hast du Internet zur Verfügung? Dann müsstest du eigentlich auf www.ard.de den Livestream schauen können.

PS: Und im Megapark zeigen die normal alle Spiele...

14. Ja, aber ich wollte das schön gemütlich auf'n Zimmer gucken, nur das Deutschlandspiel im Megapark und Internet haben die nur in der Lobby.

Was gibt es denn überhaupt für spanische Sender? Zu Hause habe ich glaub ich nur TV Galicia und Andalusia TV.. - weiß ein wie da das Staatsfernsehen heißt`?

15. Ach es gibt ja auch noch den Sender TVE, ich glaube das ist das Staatsfernsehen, aber weiß einer ob die die EM übertragen?

16. Die sponsorn die spanische Nationalmannschaft, daher würde ich schon sagen, dass sie Spiele übertragen :)

17. Hab endlich was gefunden, nach langem stöbern :D

Dort stehen auch die Übertragungsrechte anderer Länder, also wer in einem anderen Land Urlaub macht, dort nicht ARD oder ZDF empfangen kann und trotzdem die EM gucken will, der kann sich das mal anschauen ;)

http://en.wikipedia.org/wiki/UEFA_Euro_2012_broadcasting_rights