Euro 2012

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von Spitzenreiter, 15. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lahm, den abgebrochenen Meter mit seiner Krächzstimme fine ich auch extrem unsympathisch, aber ebenso Neuer, Badstuber, Schweinebesteiger, Boateng, Gomez, Kroos, Löw, Müller, Khedira...:wuerg:
     
  2. Großkotz ist nicht dabei :p
     
  3. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also wenn Groß:wuerg: tatsächlich auch dabei ist (muss ich ihn überlesen haben), dann sind es zwei Unsympathen! :wild: Löw ist auch ein No-go, aber ich verstecke mich bei ihm hinter dem Team. ;)
    Schweinsteiger find ich echt gut, genau wie Kroos. Die anderen genannten sind für mich und meine Emotionen graue Mäuse, also ob die nun Müller, Meier oder Heidi heissen. :D
     
  4. Falls wer nach Kiew fliegen will, kann ich den Club "Avalon" in der Innenstadt empfehlen.

    Eines sollte sich jeder in der Ukraine bewusst sein - sie werden euch das Geld aus der Tasche ziehen - war mal geschäftlich ein halbes Jahr dort, ich weiss wovon ich spreche.
     
  5. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Großkotz ist nicht dabei.
    Ansonsten joah Schweinsteiger mocht ich mal, aber die letzten Jahre naja, Kroos und auch Neuer sind absolut in Ordnung (über Löw, Lahm, Badstuber, ... hüllen wir Schweigen)
    und da ich es Merte, Höwedes, Hummels, Poldi etwas und Mesut ganz doll gönne-Deutschland darf ruhig EM werden.:cool:
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wie bitte? :wuerg:
     
  7. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Es gibt eindeutig Schlimmere...( also menschlich, sportlich nun ja ;D)

    Und sollte Dtl. es nicht gerafft bekommen, bitte Schweden oder Spanien.
    Ansonsten hoffentlich schöne spannende Spiele:)
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :beer::beer:
     
  9. Tasja

    Tasja Guest

    Die schwedische Truppe:

    Hela EM-truppen
    Målvakter:
    Pär Hansson, 25, målvakt, Helsingborg
    Andreas Isaksson, 30, målvakt, PSV Eindhoven
    Johan Wiland, 31, målvakt, FC Köpenhamn

    Backar:
    Mikael Lustig, 25, back, Celtic
    Olof Mellberg, 34, back, Olympiakos
    Andreas Granqvist, 27, back, Genoa
    Martin Olsson, 23, back, Blackburn
    Jonas Olsson, 29, back, West Bromwich
    Mikael Antonsson, 30, back, Bologna
    Behrang Safari, 27, back, Anderlecht

    Mittfältare:
    Rasmus Elm, 24, mittfältare, AZ Alkmaar
    Sebastian Larsson, 26, mittfältare, Sunderland
    Anders Svensson, 35, mittfältare, Elfsborg
    Kim Källström, 29, mittfältare, Lyon
    Pontus Wernbloom, 25, mittfältare, CSKA Moskva
    Samuel Holmén, 27, mittfältare, Istanbul
    Emir Bajrami, 24, mittfältare, FC Twente
    Christian Wilhelmsson, 32, mittfältare, Al-Ahly

    Forwards:
    Zlatan Ibrahimovic, 30, anfallare, Milan
    Tobias Hysén, 30, anfallare, IFK Göteborg
    Johan Elmander, 30, anfallare, Galatasaray
    Ola Toivonen, 25, anfallare, PSV Eindhoven
    Markus Rosenberg, 29, anfallare
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hui auch schon ziemlich alt die Truppe... Ich hoffe ja auf einen Sturm Rosi/Ibrahimovic... :applaus::applaus::applaus:
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Isaksson
    Lustig Granqvist Mellberg Olsson
    Wernbloom Källström
    Larsson Toivonen Elm
    Ibrahimovic

    EM-Sieg :applaus::applaus::applaus:
     
  12. Tasja

    Tasja Guest

    Haha, ja bei uns ist es sensationel ob du unter 25 ist. :D:roll:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, alles bis 25 gilt als die jungen Wilden :lol:

    Haha, guck an, ich hab gar nicht mitbekommen, dass Chippen jetzt schon bei Al Ahli rumgurkt :eek: So schnell geht's :lol: Ah... nur ausgeliehen...
     
  14. England squad

    Goalkeepers: Joe Hart (Man City), Rob Green (West Ham), John Ruddy (Norwich)

    Defenders: Glen Johnson (Liverpool), Phil Jones (Man United), John Terry (Chelsea), Joleon Lescott (Man City), Gary Cahill (Chelsea), Ashley Cole (Chelsea), Leighton Baines (Everton)

    Midfielders: Theo Walcott (Arsenal), Stewart Downing (Liverpool), Alex Oxlade-Chamberlain (Arsenal), Steven Gerrard (Liverpool), Gareth Barry (Man City), Frank Lampard (Chelsea), Scott Parker (Tottenham), Ashley Young (Man United), James Milner (Man City)

    Forwards: Wayne Rooney (Man United), Danny Welbeck (Man United), Andy Carroll (Liverpool), Jermain Defoe (Tottenham)

    Standby players: Jack Butland (Birmingham), Adam Johnson (Man City), Daniel Sturridge (Chelsea), Phil Jagielka (Everton), Jordan Henderson (Liverpool).

    The squad has been drawn equally from England's top club sides, with four players from each of Manchester City, Manchester United, Chelsea and Liverpool. There are two from Tottenham and Arsenal and one from Everton, West Ham and Norwich.

    http://www.independent.co.uk/sport/...luded-in-england-euro-2012-squad-7757539.html

    edit: Kapitän wird wohl Gerrard :D
     
  15. Kannst du mir mal sagen was genau an Kroos unsympathisch sein soll? Nur weil er beim FCB unter Vertrag steht oder was? Kroos ist n richtig guter Junge. Gomez ebenso.

    Detschland soll Europameister werden, da wir ehrlichen, guten Fußball spielen, mit wenig Theatralik und Schauspielerei. Neben coolen Typen inklusive deutscher Kämpfer-Sieger-Mentalität, haben wir mittlerweile auch noch krasse Techniker im Lande. Den ganzen Deppen, die nur von ausländischen Vereinen und Spielern schwärmen, gleichzeitig den deutschen Fußball schlecht reden, soll auch mal das Maul gestopft werden. Außerdem ist Deutschland einfach ein geiles Land!
     
  16. Kroos ist ne verweichlichte Lusche. Kann ich schon nachvollziehen, dass den nicht jeder mag.
     
  17. Wenn er ne verweichlichte Lusche wäre, wäre er nicht Spielmacher des Champions League Siegers 2012. :)
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Erstmal ist die EM, Weltmeister kann Deutschland in 2 Jahren werden. :) Zum anderen ist es so, dass ich hundertprozentig zustimme, dass Deutschland mittlerweile tolle Fußballer hat, die sehr gut spielen können. Ich gönne denen nur nicht den Titel. Und ich schwärme auch nicht einfach so von ausländischen Spielern und Vereinen, sondern bin aus persönlichen Gründen für Italien, wegen meiner Freunde dort, wegen der Zeit die ich dort verbracht habe und ausserdem ist Italien halt auch ein verdammt geiles Land!!! :D
     
  19. Naja, hat man ja in Madrid gesehen als er der schlechteste Spieler auf dem Platz war und die Bauern eher trotz und nicht wegen seiner Anwesenheit gewonnen haben.

    Zudem ist ein Spieler, der bei +10°C mit langärmligem Trikot und Handschuhen spielt in meinen Augen kein ernstzunehmender Profifussballer.
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist er auch nicht..;)