Euro 2012

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von Spitzenreiter, 15. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    In Bremen wird es keine Live-Übertragung auf dem Domshof geben. (Weigere mich den bescheuerten Begriff mit dem P. zu verwenden!):thumb:
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hatte auch nicht Dich gemeint, mit meinem Beitrag, das hatte ich bei Dir schon richtig verstanden. Nur ich erlebe oft, dass Leute mich entsetzt anschauen, wenn ich sage, dass ich für Italien bin: "Wie Du bist nicht für Deutschland...das geht aber nicht! Du bist doch Deutscher, da musst Du auch für Deutschland sein" Aha, und wo steht das??

    Ich kann einfach nicht die gleichen Spieler, denen ich das ganze Jahr über nichts Gutes wünsche, plötzlich im Sommer die Daumen drücken...:tnx:
     
  3. Ich bin sowohl für England, wie auch für Deutschland :D Obwohl bei Deutschland die Aufstellung eine große Rolle spielt :ugly:
     
  4. :tnx:
    Deshalb bin ich nicht für Italien :p:lol::beer:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schwääääääädöööööön :D :applaus:
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx::applaus::applaus:

    Und Spanien :thumb:

    :tnx::beer:
     
  7. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bis auf Lahm finde ich die Truppe sympathisch. Daher: 'Schland oh 'Schland!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach komm, wird das nicht langsam ein biiiiiisschen langweilig?
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und wieso bist du dann für Spanien mit Ramos und Co :D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das sind keine Spieler, das sind Flitzpiepen.
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Da kann ich die alle ertragen :D
    Aber Barca-Spieler regieren sowieso die Mannschaft :)

    Einen von den "Großen" muss man gut finden.Spanien spielt einfach geilen Fussball.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    genau Puyol :p wird wohl der gute Sergio für ihn spielen müssen bei der EM:D
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Busquets? :)
    Ja, der könnte auch IV spielen.
     
  14. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Leider, ich sehe Ramos leber als RV.
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Finnland wird Europameister.
    Irgendwie.
    Ich dreh das noch :D
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Viva España! :grinsen:
     
  17. mrwhite

    mrwhite

    Ort:
    NULL
    Geht wunderbar, solange man die Spieler anderer Vereine als Rivalen und nicht als Feindbilder betrachtet! Das empfinde ich eh als albern! Und weshalb das bei spanischen oder italienischen Spielern anders sein soll, verstehe ich auch nicht!
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, gegen spanische oder italienische Spieler spielt Werder ja z.Zt. nicht, also kann ich ruhigen Gewissens sie anfeuern bei der EM. Ich empfinde gegenerische Spieler auch nicht als Feindbilder. Ich kann ihnen einfach nicht die Daumen drücken. :tnx:
     
  19. Gerade die Sendung Fußball-Fieber im ZDF gesehen, bei der schon mal einige EM-Teilnehmer und auch Stadien und Städte vorgestellt wurden. Jetzt bin ich heiss :applaus::applaus::applaus:


    Und es gab auch Rückblicke, so zum Beispiel auf die Euro 1968, als Italien den bisher einzigen EM-Titel gewann.
    Hier ein paar Kuriositäten, die heute unvorstellbar sind. Gianni Rivera verletzte sich früh im Halbfinale und da damals noch nicht ausgewechselt werden durfte, musste Italien das komplette Spiel in Unterzahl spielen. Es endete 0:0 nach 120 Minuten und tatsächlich entschied der Münzwurf nach dem Spiel über den Sieger und somit den Finaleinzug. Italien gewann den Münzwurf und zog ins Finale ein. Dieses endete 1:1 nach Verlängerung und somit gab es ..... nein keinen Münzwurf, sondern ein Wiederholungsspiel nur zwei Tage später, welches Italien dann gewann. Ich finde das alles unglaublich.
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tja in der Tat! Aber was soll man sagen, die Italiener hatten schon immer eine große Affinität zum Glückspiel! Immerhin haben sie das Lottospiel erfunden, damals in Genua! :)