Euro 2012

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von Spitzenreiter, 15. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich würde gern wissen, bei welchen Sachen du mich dann korrigieren würdest. Ich nahm nämlich an, dass ich mich zu Dingen, die ich nicht verstehe, nicht äußere. Zumal ich bei dir auch leicht sarkastisch "nicht verstehen willst" hinzugefügt habe. Warum du da jetzt mit so einer Aussage kommst, weiß ich nicht...
    Es zeugt auch eher von Unverständnis als von Verständnis, wenn du eine Aussage nicht gesehen hast, diese aber trotzdem als ein Beispiel heranziehst.
    Und ja, ich freue mich auch.:)
     
  2. Wenn mir etwas an der Diskussion gelegen hätte, dann hätte ich mir Arnos Thread rausgesucht, in dem er sich entschuldigt hat. Mir geht es nur um die Aussage allgemein, was ich bereits gesagt habe, Du aber gerade ignoriert hast ;)
     
  3. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Dann bin ich wohl kein wahrer Fußballfan.
    Ich werde mir die Spiele wohl anschauen, wie beschrieben mit Freunden, eventuell 'nem Grill und ein paar Bierchen.
    Bin aber auch froh, wenn das alles vorbei ist. Die werden ohne Ende gehypt, man hört während der EM nichts anderes und oa ... :wuerg:
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich glaube gerade das Drumherum ist der eigentliche Spaß an der EM/WM... Man kann sogar mal mit den Frauen vorm TV sitzen und mitfiebern, dabei schön ein wenig was Essen und Trinken... Ich glaube das ist der Spirit.... :D
     
  5. Auch wenn es hier ja scheinbar uncool ist....... ich liebe die großen Turniere wie EM und WM und bin bei Spielen der deutschen Mannschaft total nervös. Das es da auch viele Eventfans gibt interessiert mich überhaupt nicht.
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Soweit gilt das auch für mich. Ich liebe EM & WM. Mein Lieblingsnationalteam ist Mexiko, deshalb drücke ich nur die Daumen, wenn Mexiko bei einer WM dabei ist, ansonsten genieße ich es, so viele Spiele wie möglich zu schauen.
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx::tnx:

    Warum Mexiko? :eek:
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Keine Ahnung. Vielleicht wegen meines Onkels, der quasi halb in Mexiko, halb in Deutschland wohnte. ;)
     
  9. Ist doch auch völlig egal, für welches Team man ist. Hauptsache man sieht schöne Spiele und feiert zusammen mit Freunden schöne Fußballabende :beer::beer:
     
  10. Raynor

    Raynor Guest

    Genau so sehe ich das auch! Aber alles andere als die Suche nach dem Haar in der Suppe hätte mich auch echt gewundert.

    Ich würde übrigens auch ter Stegen und Neuer sicher mitnehmen. Der eine ist gerade die Nummer 1 und der andere hat in meinen Augen das größte Potential. Wer dann von Wiese und Zieler mitkommt, ist für den Erfolg der Mannschaft nicht mehr wirklich entscheidend. Da Wiese länger dabei ist, kann ich mir gut vorstellen, dass er als weiterer Torwart mitfährt. Nach der EM wird dann aber wohl bald Schluss sein mit seiner Zeit dort.
     
  11. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Naja konnte man denn viel falsch machen?:D
    Ok ja, Träsch mitnehmen:cool:
     
  12. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    In den Augen Mancher macht doch Löw ständig alles falsch ;)
     
  13. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Naja aber bei der Nominierung konnte man ja nicht so viel falsch machen- außer man lässt Özil zuhause und Lahm oder was weiß ich:cool:
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ausgerechnet Puyol fällt aus. :wall:
    Naja, Spanien holt auch ohne ihn den Titel. :grinsen::applaus:
     
  15. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx:

    Allein wegen dem Public-Viewing und den Bitburger-Rabatten kann ich's kaum noch erwarten! :applaus::beer:
     
  16. Laut meinem Tippspiel wird Holland im Finale gegen Deutschland Europameister, bester deutscher Torschütze wird Müller, Torschützenkönig wird Llorente (Spanien) werden.

    Hoffe zwar das wir trotzdem recht weit kommen, denke aber Rooneys Ausfall zu Beginn wird den Ausschlag geben.
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Herr Gott bewahre....

    Aber mit diesem Finale könnte ich wirklich anfreunden. Europameister wird dann aber standesgemäß Deutschland und am 2. Juli sind meine Kumpels und ich mit dem Radel in Denekamp und gehen erstmal schön Pannkooken essen :D
     
  18. :lol:
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: ich finde es immer seltsam, dass quasi verlangt und erwartet wird, dass man bei einem großen Turnier für das Land hält, welches bei Nationalität im Perso steht. Wieso "muss" man, nur weil man Deutscher ist, für Deutschland sein?? Es gibt ja schliesslich auch Bremer, die nicht Werder Fans sind. :p
     
  20. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx: Ich wollte das aber in meinem Post nirgends andeuten... Mich hat halt nur interessiert, warum Mexiko... Das sollte in keinster Weise heißen, dass ich es schei*e finde, dass er kein Deutschlandfan ist...