Euro 2012

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von Spitzenreiter, 15. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ziehe Deine Schlüsse solange Du lustig bist. Aber wirf Werder nicht mit der
    N11 in einen Topf. Du weißt ja: Äppel und Birnen das passt nicht.OK?
     
  2. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    IVs werden dann wohl Ramos und Pique sein. Dann fehlt Ramos natürlich als Aussenverteidiger.

    Das ist dann eigentlich, die große Frage:

    Wer spielt AV? Arbeloa und Alba?

    Ideal find ich das nicht. Aber ich mag Spanien sowieso nicht. :D
     
  3. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Eigentlich zeigt die Tatsache, dass man hier fast ausschließlich über die Nominierung des dritten Stürmers diskutiert, dass Löw mit der Nominierung nicht viel falsch gemacht hat.
     
  4. Er hat keinen HSVler nominiert. Mehr richtig kann man kaum machen. ;)
     
  5. Zwischen Biebstuber (weil er die Bieber- Haare hatte) und Brasilianischer Tourist ist mMn ein Unterschied, aber lassen wir das :beer:
     
  6. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Wobei er mit Aogo statt Schmelzer mMn auch Nichts falsch gemacht hätte ;)
     
  7. Wenn du mal einsehen würdest, worauf das Wort "Tourist" bezogen war, müsste man auch nicht solche Seitenhiebe verteilen. Zum Glück ist diesmal nicht der Rest der Herde auch noch dieser absurden Meinung.:ugly:
     
  8. Dass deine Meinung nicht mit meiner übereinstimmt, haben wir bereits festgestellt.

    Die Bezeichnung Tourist mag stimmen in Bezug auf Cacau, aber da er kein Brasilianer ist, sondern ein Deutscher, finde ich die Aussage immer noch daneben.

    Ich kann mich noch erinnern, dass wegen einer Äußerung von Arno ein Fass aufgemacht wurde, als er Ekici mit 'türkische (etwas)' bezeichnete.

    Wo ist da also der Unterschied zu Cacau, der, im Gegensatz zu Ekici, für die deutsche Nationalmannschaft spielt, und nicht für die brasilianische?
     
  9. :ugly:
     
  10. Editier mein Zitat, das steht da mittlerweile nicht mehr.
     
  11. Smiley bleibt derselbe ;)
     
  12. Das ist mir relativ plumps.
     
  13. Ich hab ihn ja auch nicht für dich, sondern für alle gepostet ;)
     
  14. Weil das "der dumme Türke.." war?! Wie du Beispiele für deine Aussagen, ich nenne es mal, unbewusst änderst, ist immer wieder klasse.

    "Brasilianischer Tourist" aufgeschlüsselt: - brasilianisch, weil er beide Staatsbürgerschaften besitzt, jedoch in Bezug auf den "Pass für die deutsche Nationalmannschaft" das Recht, Jaro's persönlicher Meinung nach, in der deutschen Nationalmannschaft zu spielen nicht besitzt.

    - Tourist, weil er kein "Angestellter" ist, sondern, Jaro's persönlicher Meinung nach, ein Besucher der Nationalmannschaft, der im "geschäftlichen" Bereich nichts zu suchen hat.

    Uuuh, Metaphern.:ugly:
     
  15. Na die Kleingeister aus der Anti-Wiese-Fraktion scheinen sich noch nicht ganz
    einig zu sein. Der Abstand ist wieder Erwarten nicht mehr angewachsen.:lol:

    Und wer Zieler fordert, der fordert - zumindest gedanklich - auch Schlaudraff. Garantiert.
     
  16. @ Flo
    Danke, dass Du 'brasilianischer Tourist' aufgeschlüsselt hast. Was wäre ich nur ohne Dich?
    :roll:

    Und für mich besteht zwischen 'brasilianischer Tourist', der für Deutschland spielt, und einem '(irgendwas) (wurde wegeditiert, kannst Du das belegen?) Türken' kein Unterschied für mich.

    Das ist aber meine Meinung, Du hast Deine. Eine gleiche Meinung werden wir nicht haben, das habe ich schon vor ein paar Wochen festgestellt. Also lassen wir es besser.
     
  17. Eine recht exklusive, wie Flo bereits dankenswerterweise festgestellt hat. Danke trotzdem, dass du sie uns mitgeteilt hast :beer:
     
  18. Wenn du es nicht verstehst/verstehen willst, muss dir ja jemand auf die Sprünge helfen.
    Naja, wenn ich es noch gesehen habe...zählt das?;)

    Gut gut, aber ich möchte schon darauf reagieren, wenn mir etwas nicht passt, aber sonst können wir es gern lassen.

    __

    Ein bisschen btt: Auch in diversen Facebook-Umfragen steht Wiese ganz oben auf der Liste der unbeliebten Torhüter.
     
  19. zu 1.: Ich könnte mal bei all denen Sachen anfangen, die Du nicht verstehst, aber ich habe schon genug Hausarbeiten zu schreiben dieses Semester.

    2. und jetzt? Hat nix mit meiner Unterscheidung (oder einem Mangel derselbigen) zu tun ;) Aber schön, dass Du die Äußerung noch gesehen hast :applaus:

    3. Du äußerst Dich doch eh, wenn Dir was nicht passt; da kann Dich keiner von abhalten.

    btt:
    naja, wenn man sich so manche Äußerung nach seinem bekanntgegebenen Wechsel hier im Forum durchliest, dann wundert das nicht :roll: