Euer Jugendverein

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von [SVW]Andi, 22. März 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Ja, den kenne ich. Mit ihm hab ich früher Fussball gespielt :) Woher kennst du ihn?

2. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    FC Fockbek! Dort war ich 14 Jahre aktiv. Meine Position war immer AV.
    Hatte dort das Vergnügen ein paar Spiele mit Thomas Ritter zusammen zu spielen, der immerhin mal für die Nationalmannschaft gespielt hat :D

Mein schönstes Tor war ein Schuss aus circa 40 Metern (man war das ein Glücksding...! :)).

3. Hehe, dachte ich mir doch, dass das vom Alter her passt. :)
    Ja, der studiert mit mir in Oldenburg Musik und ist Sänger in meiner Band. Ich wusste, dass er aus Möhnesee kommt und auch dort gespielt hat. Jetzt ist er ja gerade für ein Auslandssemester in den Vereinigten Staaten.

4. Verein: Union 60
    Position: Sechser
    Bestes Tor: In der E-Jugend von der Mittellinie rein.

5. Detendo

Detendo Guest

Verein : RSV Mülheim
    Position:Rechter Verteidiger,teilweise auch defensives Mittelfeld

6. F-D Jugend: TuS Eintracht Hinte
    C Jugend: BSV Kickers Emden (Hauptsächlich Ersatzbank, auch beim Spiel gegen Norden mit Lennart Thy)
    C Jugend: Blau Weiß Borssum (Auch primär Bank)
    B-2011: WT Loppersum
    Danach Herren Concordia Suurhusen

Ich war und bin seit jeher Torwart

Nie ein Tor geschossen.

7. werder_ffm

werder_ffm

Kartenverkäufe:
    +1
    Bis B-Jugend: SG Ransbach-Baumbach
    B und A-Jugend: Eintracht Höhr-Grenzhausen

Danach noch 1 Jahr Senioren beim SVE Sessenhausen und 1 Jahr beim FC Konstanz III... Seitdem nur noch Eishockey (u.a. 5 Jahre bei Eintracht Frankfurt - wegduck...)

8. Babylon

Babylon

Verein:
    SV Arminia Kapellen-Hamb

Position:
    bis D-Jugend Rechter Verteidiger
    ab D-Jugend Torwart

Geilste Tore:
    Aus dem eigenen 5er(!) einfach mal den Ball nach vorne gedrescht und der Ball war drin, weil der gegnerische Torwart nicht aufgepasst hat.(F-Jugend)
    :eek:

2 identische Eigentore, indem ich den Ball wunderschön über den herauslaufenden Torwart ins eigene Tor gehoben hab`.(E-Jugend) :D

Tor nach 3 Versuchen.(1.Schuss vom Torwart abgewehrt, 2.Schuss vom Abwehrspieler abgewehrt,3.Schuss mit schwachem linken Fuss drin)

9. werder_ffm

werder_ffm

Kartenverkäufe:
    +1
    klingt ein wenig nach homer simpson :D:D:D:D

10. Verein: FC Norden
    Position: Libero (eine Saison auch TW)
    Erfolge in ganz jungen Jahren unter anderem mal Kreismeister auf dem Feld wie auch in der Halle und ein paar Meisterschaften.

Habe dann aber mit 14 vom Fußball zum Tischtennis gewechselt :D

@werder_ffm
    Höhr-Grenzhausen ist mir als Tischtennisspieler durch Zugbrücke Grenzau natürlich ein Begriff, da haben wir auch schon des öfteren im Sporthotel geso... - ähhhh trainiert ;)

11. Verein: VFL Wildeshausen
    Position: Zunächst Innenverteidiger, dann Libero und jetzt defensives Mittelfeld ( Zwischendurch auch mal eine Saison als Stürmer)
    Erfolge: E-Jugend Kreismeister, allgmein nen paar Staffelmeisterschaften in der Zeit davor und dann in der A-Jugend Bezirksligameister und Aufstieg in die Bezirksoberliga.
    Aktuell liegt meine Karriere nach einem Kreuzbandriss noch auf Eis aber sieht ganz gut aus das ich diese Saison nochmal nen paar Spiele machen kann.

12. Tasmania Neukölln

Geilstes Tor: einen weiten Abschlag direkt vorm rausgeeilten Keeper per Lupfer volley versenkt. Als RV habe ich sonst aber eher den Chancentod gespielt. Daher unvergessliches Tor.

13. GTV Bremerhaven, Tor und Rechtes Mittelfeld

14. weser83

weser83

TuS Walle und Vfl 07 (jugend): erst Libero und Stürmer dann Torwart bis heut...

geilstes Tor in der D-Jugend einen Abschlag direkt Volley ins Tor zurück geschossen... (war das 15:0, aber geiles Tor)
    Vfl 07, Buntentor, TuS Walle, Eiche Horn, Tv Bremen Walle, mal sehen wo es noch hin geht... lol

bestes Gegentor von Thiago Rochembak (exU23) aus 25metern genau in den Winkel und er wollte es so...

gg. Otze bzw Ordenewitz hab ich auf nem Turnier auch schon gespielt.

15. Post SV Bremen 2e/2F/2C
    Werder Bremen 4B / 3A

offensiver Mittelfeldspieler

16. MesutÖzil1993

MesutÖzil1993

Kartenverkäufe:
    +27
    SC Vahr-Blockdiek (Innenverteidiger) E und D Jugend
    Union 60 Bremen (Rechtes Mittelfeld) C-Jugend
    TB Uphusen (Aktuell,Rechtes Mittelfeld) B-Jugend

Schönstes Tor:

Gegen Lüssum Heber aus 20m á la Diego gegen Karlsruhe.

17. Werder-Fan-329

Werder-Fan-329

Kartenverkäufe:
    +11
    Vonner G bis zur E Jugend beim Tus Schwachhausen und dann ab E - A beim Sc Vahr Blockdiek.
    Schönstes Tor : Direktabnahme nach einer Ecke, welches uns den Aufstieg sicherte. :svw_applaus:

18. MesutÖzil1993

MesutÖzil1993

Kartenverkäufe:
    +27
    Kennst du Pico?:D

19. Verein: TSC Zeuzleben
    Position: Bis auf Torwart war ich glaub ich alles schonmal. Bevorzugt IV, Außenbahn Mittelfeld, Mittelstürmer.
    Bestes Tor: Diese Saison Hinrunde 2te Mannschaft: Gegenspieler am 16ner-Eck mit der Hacke vernascht und dann mit dem schwächeren rechten Fuß das Ding in Diego-Manier in den langen Winkel gezimmert. Geil einfach!:)

20. TSV Wiesenburg

Defensives Mittelfeld und war der 3te Keeper:)

Beste Tore: Direkt verwandelte Ecke, als der Gegner den Ecke abgewehrt hat hab ich die Pille mal von der Strafraumgrenze reingezimmert