Es reicht ich kÖnnt kotzen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von WolfsburgVirus, 20. November 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Das verstehe ich nämlich auch nicht so ganz. Ich dachte eigentlich auch, dass wir mit Wesley UND Arnautovic für Özil eher noch besser besetzt sind als letzte Saison... natürlich fehlen Naldo und Pizarro, aber allein daran kann es nicht liegen.
    Bei der Hertha war der Absturz ganz klar an der verfehlten Personalpolitik festzumachen, da man wichtige Säulen des Teams verkauft und nicht ersetzt hat. Bei uns fällt mir momentan einfach nicht mehr viel ein...

2. konter

konter

Arnautovic wurde schön demontiert und Wesley rennt wie aufgescheuchtes Hühnchen im MF rum.
    Wenn man die Leute mal richtig einsetzen würde, hätte man auch ne Chance. Die wissen allerdings gerade überhaupt nicht, wo sie hinzulaufen haben.

3. Apropos Köln - es gibt doch tatsächlich Mannschaften, die in Stuttgart gewinnen können :D

4. mojo

mojo

In den letzten 6 Pflichtspielen:
    1 U - 5 N
    3:17 Tore

Insgesamt:
    Zweitschlechteste Abwehr (danke Gladbach)
    Nur vier Mannschaften haben weniger Tore geschossen
    Schön fünf Packungen mit mind. 4 Gegentoren

So sieht Werder imo aus und ich sehe NICHTS, was sich daran ändern könnte.

Die Spieler sind genauso schuld wie TS.

TS wechselt ständig und völlig unnötig und nimmt so Spielern, die nur ein Spiel schlecht gemacht haben, jegliches Selbstvertrauen. Das Verhältnis von TS zur Mannchaft ist m. E. nicht intakt.

Ebenso umgekehrt: Die Spieler spielen m.E. gegen den Trainer. Innerhalb der Mannschaft scheint es auch nicht zu stimmen.

Was muss passieren, damit es wieder läuft????

ICH WEIß ES NICHT!!!!

5. Die Mannschaft ist keine Mannschaft. Kein Teamspirit. Zuviele Cliquen und Einzelschicksale. Alles nur eine Vermutung aber "alle für einen und einer für alle" sieht anders aus.

6. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx:

7. ich habe mich wieder beruhigt....
    schlimm, kat. ist aber auf jeden fall angeklickt.
    wenn ich daran denke, was ich mir mit der mannschaft so ausgemalt habe.
    oh man, die realität schmerzt schon deftig.

und überhaupt: in der 44. min des spiels gegen nürnberg dachte ich noch:
    sauber, die kommen wieder in die spur.
    auch so über weite strecken im pokal gegen die geldscheinwerfer...

november-depressionen!

8. Wenn sich bei KATS nüx ändert dann wird sich auch nix an der Einstellung der Mannschaft ändern und wir gehen in die 2 Liga, ganz einfach.

Immer das gleiche gelaber von Allofs....man kann es nicht mehr hören aber er sollte anfangen für die 2 Liga zu planen.

Ich hoffe Sankt Pauli haut uns auch wech...die Fighten wenigstens !

Hauptsache Pauli bleibt in der 1 Liga....bei uns ist alles verloren und wer das anders sieht der hat noch zu viel drogen in sich.

9. Für mich liegt dieses Desaster ganz klar am Unvermögen einiger Spieler,die sich auch noch als "Profis" bezeichnen,als da wären:

Prödl: Der Typ ist echt so zweikampfschwach,der fast jede gefährliche Situation falsch einschätzt,das einzig Gute ist die Einstellung was bewegen zu wollen

Hunt: Der ernannte MÖ-Ersatz ist soo zweikampfschwach und lauffaul und von Kampf ist absolut nichts zu sehen.

Jensen: Die Einstellung ist,einfach mal wohl oder übel mitspielen,geht ja nur 90min.das Spiel,und dann sein blödes Grinsen,nach jedem Fehler.

Arno. Der Spacken bringt doch nur Unruhe und sonst nix in dieses"Team",wie kann man ohne Leistung,so ne große Klappe haben...kindisch

Pasanen: Der spielt seit Jahren gleich ohne auch nur eine Positive Veränderung,höchstens ein Ersatzspieler.

die teilweise verdienten Spieler,lassen sich von solchen m.M.nach mitreißen,und dann wundert es mich nicht,dass ein Merte oder Frings haarsträubende Fehler machen,denn diese Typen,müssen für die andern mitdenken,mitkämpfen usw.
    Also,von mir aus können bis auf Timbo,Merte,Naldo,Fritz,Frings,Wesley,Marin,Piza,Hugo,Boro(ja,sorry!) und evtl Arno(wenn er sich bessert) alle gehen,und damit meine ich nicht in die 2te Mannschaft,denn die ist auch so schon schlecht genug!

Lieber noch 2 Kracher in der Winterpause holen und Nachwuchs einbauen,als an diesen Möchtegernprofis festzuhalten....grummel:svw_schal:

10. AMEN !!!

Nur sieht das Allofs gaaaaanz anders. Keine Panic auf der Werder Titanic !

Er wird uns tiefer in die scheisse reiten ohne vernünftigen MÖ ersatz uvm.

11. Die Einkäufe können wir uns genauso gut schenken, man sieht ja, dass ehr nur irgendwelcher Mist für vergleichsweise teures Geld eingekauft wird...

KATS sollten lieber aus den eigenen Reihen mal Leute hochziehen. Eine Beförderung einiger Amateure in den Profikader wäre wünschenswert.

Alt eingesessene Profis wie Mertesacker, Frings und andere Trainerlieblinge dürfen bei so miserablen Leistungen ruhig auch mal auf der Bank Platz nehmen.

Die Amas würden wenigstens brennen vor Leidenschaft!

Erste Maßnahme die ich an KATS Stelle machen würde, wäre das Trainingslager in Belek streichen und in Bremen trainieren, wie Magath das auch schonmal gemacht hat.

Den Profis wird sowieso viel zu viel der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gepudert...

12. :stirn: Der einzige Drogenkonsument bist eindeutig Du hier:lol:

13. clu

clu

hammerspruch, offensichtlich hast du keine sekunde damit verschwendet nachzusehen, wie unsere u23 im moment steht.

14. :tnx:so siehts aus!

15. :lol::lol::lol:
    sehr schöne Stadt

16. :wall::wall::stirn::stirn:

Was soll denn so eine Schei***?
    WerderFan oder KellyFan??

+++lebenslang grünweiss+++

17. djlarsi

djlarsi

Sag bitte nich wir gehen in die 2.Liga !!! Du bist kein Werderaner !!!!!
    So ein dämlicher Beitrag !!!!:stirn:

18. Doch das habe ich. Komischerweise funktioniert das bei anderen Mannschaften aus der Buli ja auch, dass junge Spieler hochkommen und dort gute Leistungen bringen. Und deren Amateure spielen auch nicht erfolgreicher.

Schaaf fehlen im Moment doch komplett die Alternativen.
    Gestern saßen 4 Ersatzspieler auf der Bank. Es geht darum einfach mal frischen Wind reinzubringen und den alteingesessenen Spielern mal zu zeigen, dass es so nicht weiter geht. Dazu zählen auch Spieler wie Hunt und Arnautovic.

Ein Balogun wäre zum Beispiel mal einer der ruhig von Anfang an spielen könnte. Schlechter als Pasanen hinten links spielt der auch nicht...

19. Also das Rumgehacke von einigen hier auf Arnautovic ist ja wohl kaum zu ertragen
    Der Mann ist 21 und wurde von KATS verpflichtet als wohl noch alles in Ordnung war (CL Quali gerade geschafft etc.).
    Selbst wenn er ein Unruheherd in der Mannschaft sein sollte, werden sich alte Hasen wie Frings, Merte, Wiese usw. usw. wohl kaum von dem Jüngling aus der Ruhe bringen lassen......Ihr tut ja so als wäre der Teufel persönlich in ein Mädchenpensionat eingefallen.

Natürlich ist im Moment vieles im Argen, vielleicht mehr als wir glauben (wollen), aber Arnautovic als Schuldigen dafür herauszupicken ist BILD Niveau, mehr nicht...sorry.

GWG, Version