Es reicht ich kÖnnt kotzen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von WolfsburgVirus, 20. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. R3DSUN

    R3DSUN

    Ort:
    NULL
    dein Optimismus in allen Ehren, ich denke jeder hier wäre alles andere als Glücklich über eine solche Situation nur sollte man sich langsam mal verdeutlichen wo Bremen Aktuell steht. Bremen hat Aktuell 15 Pkt. von 39 möglichen und eine Tordifferenz die dem 17te (10 Pkt.) und der 18te (7 Pkt.) in nichts nachsteht.

    in der Hinrunde sind es noch 4 Spiele, um dir mal vor augenzuhalten wer das noch ist, hier mal eine kleine Auflistung

    14 ST Bremen - Pauli
    15 ST Wolfsburg - Bremen
    16 ST Dortmund - Bremen
    17 ST Bremen - Kaiserslautern

    bei allen Optimismus, rechne ich bei diesen 4 Spielen mit max 6 Pkt. Ich persönlich glaube nicht das Bremen in der nächsten Saison International vertreten sein wird. trotzdem kann ich von mir behaupten selbst im schlimmsten Fall

    100% Werder
     
  2. Und darf ein Auswärtsspiel nach dem 6:0 in Stuttgart nie und nimmer passieren. Wie soll das unter TS je wieder besser werden? Wen sollen wir denn jetzt schlagen??? Aber gut ... er wird noch nicht gehen und wohl auch nicht gefeuert ... aber nach der 1000-%ig sicheren Niederlage in Tottenham - wenn wir dann gegen St. Pauli zu Hause nicht gewinnen, gegen wen dann??? Wie soll es dann weitergehen???
     
  3. Ganz Feiner Meinung!!! Da stimmt gar nichts mehr ... gibt es morgen wieder einen bösen Anschiss von KATS an die Mannschaft? Da haben bestimmt schon ganz doll Angst vor und spielen dann schon am MI in London besser .... Und der Weihnachtsmann kommt auch bald
     
  4. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    und Kalli Kamp :knutsch:
     
  5. und Micoud :beer:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    So änlich hat sich KA schon nach einem 3:6 in Stuttgart geäußert - und das war im März 2008!
     
  7. 1 - 4 in Hoffenheim
    1 - 4 in Hannover
    0 - 4 in Mailand
    0 - 6 in Stuttgart
    0 - 4 auf Schalke
    ...und dazwischen auch genug unglamouröse Auftritte:o:wild:

    Einigermaßen "souveräne" Siege wohl nur gegen die derzeitigen 17. und 18. der Tabelle Köln (4-2) und Gladbach (4-1). Die besch...... Defensivarbeit hat sich in den letzten Jahren stetig verschlimmert, und dazu sind wir jetzt schon seit 4 (!) Spielen ohne Torerfolg, was in der Vergangenheit undenkbar gewesen wäre. Es kann ja nicht allein an einem fehlenden Naldo liegen, und auch MIT Pizarro haben wir ja grandios verloren.

    Die Hinrunde ist bald vorbei, und wenn man eine gesamte Halbserie immer denselben Murks spielt, ständig dieselben dummen Fehler macht und nie einen wirklichen Befreiungsschlag schafft, dann ist das in meinen Augen keine Schwächephase oder Krise, sondern richtiger Bockmist mit System!!! Früher konnte man die schlechten Abwehrleistungen durch die "Torfabrik Werder" kompensieren und belächeln, aber diese Zeiten sind vorbei. Werder spielt pomadig nach vorne, betreibt zwar viel Aufwand, kommt aber kaum zu wirklich gefährlichen Chancen, die dann auch zu oft kläglich vergeben werden. Ich hätte nie gedacht, dass uns Özil so sehr fehlen würde... auch wenn man natürlich nicht weiß, ob es mit ihm besser gelaufen wäre. Auch er konnte bekanntermaßen an schlechten Tagen in einer mittelmäßigen Teamleistung bestens untertauchen, statt das Ruder herum zu reissen.

    Ich erwarte nichts mehr vom Spiel gegen Tottenham - dort keine Klatsche zu bekommen wäre bei deren momentaner Verfassung wohl schon ein Erfolg. Sollten wir uns dort aber wieder genau so abmisten lassen wie auf Schalke oder in Stuttgart, und am Wochenende auch nicht gegen Pauli gewinnen, dann ist meine Geduld (auch gegenüber TS, leider...) wirklich bald mal aufgebraucht! Denn dann sehe ich wirklich nicht, was diese Mannschaft noch aufrütteln soll - oder wollen die danach dann plötzlich in Wolfsburg und Dortmund gewinnen? Genau...:roll:

    Was tun? Sich jetzt erstmal so in die Winterpause retten? Und dann? Mit denselben Leuten und Parolen gewohnt schlecht in die Rückrunde starten? Nein danke. Wenn nicht ein Wunder geschieht und das Team sich bis zur Winterpause fängt, sollte man vielleicht wirklich einen Schnitt wagen. Bedeutet: wenn noch Geld da ist, dieses in die Hand nehmen, falls echte Verstärkungen auf dem Markt sind (Misimovic?). Und: sich vielleicht nach einem neuen Trainer umsehen. Traurig, aber in dieser Mannschaft stimmt einfach gar nichts mehr. Und TS kann anscheinend machen was er will, es kommt nichts mehr an. Was ich ihm nicht einmal vorwerfe, aber vielleicht ist mittlerweile alles einfach zu eingefahren und sein Pulver langsam verraucht.

    Bevor mich einer falsch versteht: ich habe nicht den Anspruch, dass Werder in Mailand gewinnen muss oder jedes Jahr die CL zu erreichen hat. Aber was das Team diese Saison spielt ist dermaßen leidenschaftslos, da schaue ich mir derzeit schon wirklich lieber den hiesigen VFB Lübeck an. DENN DA WIRD GEKÄMPFT !!! Und auch dadurch werden Spiele gewonnen! Besonders in einer Phase, wie Werder sie jetzt erlebt... Nur leider ist von Kampf, Aufbäumen oder "Jetzt Erst Recht" (Werder Magazin) rein gar nichts zu sehen.


    Wie der Threadtitel sagt: Es reicht, ich könnt kotzen!
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @ Shawn Styne

    1899 hoch 1899% Zustimmung :tnx:
     
  9. Lähmendes Entsetzen macht sich breit. :eek::eek::eek:
     
  10. Wir sind Bremer und ihr nicht!!!

    Wo bleibt der Kampf, die Leidenschaft, der Spaß am Fußball???

    Wir Fans machen uns Sorgen und die tollen Profis steigen in ihren Porsche und lachen sich tot.
     
  11. Snowball

    Snowball

    Ort:
    Kiel
    Moiners.
    Ich bin neu im Forum. Ich habe mir jetzt seit einem Jahr die Threads und Gespräche hier angeschaut und werde auch mal ein, zwei Dinge hier zum Besten geben.
    Ich bin Bremer. Ich bin in der geilsten Stadt der Welt geboren und aufgewachsen. Ich wohne leider nicht mehr in Bremen, aber die Idylle eines Dorfes und das Flair einer Großstadt findet sich sonst nirgendwo auf der Welt.
    ICH LIEBE DIESE STADT! :beer:

    Nun zum Spielerischen: Werder hat in den vergangenen zehn Jahren immer wieder große Spieler gehabt. Herzog, Micoud, Baumann, Diego, Özil, Frings, Wesley usw. Es gab aber auch viele Fehleinkäufe. Alberto, Tosic, Boro (Wiedereinkauf) oder der Ägypter. Was will uns diese Auflistung sagen. Es waren halt auch mal Nieten dabei und auch Spieler die nicht wirklich eine Chance hatten. Ich denke, Werder hat sei Jahren über seine Verhältnisse gespielt. Natürlich waren wir in den letzten Zehn Jahren immer oben mit dabei, aber außer einmal das Double (was wirklich geil war) und den DFB Pokalen waren wir halt immer "nur" dabei. Wir hatten einmal Achtelfinale (oder war es Viertelfinale) CL und nicht mehr. Immer irgendwie bemüht. Und ich will hier nicht sagen: "Hey, nur Titel zählen." Es hat Spaß gemacht den Jungs zuzuschauen und mit zu schreien. Wir haben Geld verdient und das hat uns weiter gebracht. Aber es gibt gute und schlechte Zeiten. Nun sind wohl mal, nach ZEHN JAHREN, die schlechten Zeiten angebrochen (welcher Verein kann das bitte schön von sich behaupten, außer Bayern und die heulen schon, wenns ein Jahr nicht gut läuft). Ich denke, dass das, was zehn Jahre gut lief nicht von heut auf morgen schlecht sein kann.
    Woran es liegt? Ich weiß es nicht. Ich rede nicht mit den Spielern und habe keinen Überblick über die Entwicklung der Spieler und das Verhältinis selbiger zum Trainer. Ich höre etwas von Rudelbildung, die Alten um Frings, die Jungen um Astronautivic. Mag sein das es so ist. Vielleicht auch das Gegenteil. Die Entgleisungen eines Astro wären verständlich, wenn wir ständig 3:2 verloren hätten und er immer die beiden Tore machen würde. Das tut er nicht und von daher sollte er mal kleine Brötchen backen und sich in den Dienst der Mannschaft stellen und sich den A.... aufreißen und nicht davon zehren, dass er gefühlter CL Sieger ist.
    Thorsten, der immer noch Veteranenstatus hat, sollte, wenn er das Team in die Pflicht nimmt sich selbst nicht vergessen.
    TS muss die Mannschaft ins Gebet nehmen und auch nach so langer Zeit nicht aus den Augen verlieren, dass der Verein von den Fans lebt. Anstatt die Fans für Pfiffe zu kritisieren, sollte er versuchen den Fans zu erklären, warum er denkt, dass es nicht so läuft und wie er versuchen will das Ruder rumzureißen, Stichwort Öffentlichkeitsarbeit. Selbstgefälligkeit, und so kommt es zuweilen an, hilft hier nicht weiter (Nein, ich denke nicht das Thomas gehen sollte).
    Klaus Allofs sollte aufhören, sich ständig darüber zu mokieren, dass wir soooo ein Verletzungspech haben. Das haben andere auch und spielen nicht so schlecht wie wir. Zudem sollte er von seinem hohem Ross runterkommen und nicht mehr propagieren, dass wir eine der besten Mannschaften in Deutschland sind (historisch schon, gegenwärtig leider nicht). So wie wir im Moment drauf sind, spielen wir um den Abstieg. Nicht mehr und nicht weniger. Ich gehe mit diesem Verein auch in die Zweite. Ich will das nicht und es wäre auch absolut überflüssig, da wir immer noch um Ecken besser sein sollten als Gladbach, Köln, Stuttgart und Pauli (und ich mag die Randhamburger). Wir sind Werder. TS, KA, Merte, Frings, Arnau. sie alle sind auch Werder. Wir haben bisher eine schlechte Saison gespielt. Gegen Bayern kann man mal aus dem Pokal fliegen. Es gibt auch dankbarere CL-Gruppen als die Gegenwärtige. Wir haben Verletzungspech und die vielen Umstellungen und verdammt vielen Gegentreffer geben nun auch kein Selbstvertrauen. Özils Abgang wurde nicht kompensiert und die Einkäufe haben nicht das gebracht, was man sich erhofft hat. Wir haben auch keine zweite Garde, wenn einer aus der Stammelf wegfällt ist das mehr als bitter. ALLES RICHTIG. Aber selbst einem Blinden fällt auf, dass die Konstellation mehr als schwierig ist. Es war dämlich die Gehälter einzufrieren (was nur zeigt, das man mit der momentanen Situation überfordert ist), das wäre so, als würde der Chef sagen: "Hey du arbeitest scheiße, du bekommt nur noch 60% deines Gehalts." GEHT GAR NICHT. Der Kader muss verändert werden, aber nicht auf Deibel komm raus zur Winterpause, sondern in Ruhe und mit bedacht, so wie es Traditon bei dem geilsten Verein Deutschlands ist. Haben wir halt mal ein schlechtes Jahr. Dafür folgen dann Bessere. Ich bin guter Dinge, dass es besser wird, wenn wir zusammen stehen. Vielleicht denke ich in zwei Monaten auch anders darüber, weil irgendwas schlimmes passiert ist und wir Tabellenletzter sind, ich weiß es nicht. Aber wir sind Werder, wir bleiben hier und gehen verdammt noch mal nicht weg und werden wieder kommen. Ich grüße euch alle. GLÜCK AUF! :zweifeln:

    :svw_applaus:
     
  12. MZ412

    MZ412 Guest


    Weiß garnicht, wo du und der andere, der mich angegangen hat, was gelesen habt, von wegen International spielen oder CL, hab ich das geschrieben? Wo?
     
  13. Snowball

    100 % :tnx::tnx::tnx:
     
  14. isch

    isch

    Ort:
    NULL
    nur ganz kurz
    So macht es keinen Spaß mehr
    muss mir jedes WE das Spiel schön saufen
     
  15. Kiwinho

    Kiwinho

    Ort:
    NULL
    Jedes Wochenende denkt man, diese Spiel wird anders, wird besser!
    Und was passiert dann? Es wird noch schlimmer!!!
    Ich werde immer zu diesem Verein halten, jedes Spiel ins Stadion rennen, wieder ein paar Hundert Euro für ein Witz-Spiel in London ausgeben....
    ABER: Es muss jetzt auch mal eine Reaktion vom Verein kommen!!!!
    Und ich meine ganz sicher nicht TS oder KA!
    Ich meine einen Umbruch in der Mannschft. Wir haben in der Breite keinen guten Kader! Fallen ein, zwei Leistungsträger aus, kommt keiner nach...
    Spieler wie Jensen, Boro, Pasanen, Wagner, Hunt, Prödel, Fritz, Huse...(weiß ich doch nicht wie der geschrieben wird), und, und, und! Alles Mitläufer, die uns kein Stück weiter bringen!
    Neue, hungrige Spieler holen! Das muss jetzt passieren. Ach und bevor ich es vergesse: Arnautovic sofort weg! So einen Vollpfosten hab ich ja noch nie in Bremen erlebt!!!!!!!!
    Also das Fazit: Wir müssen wieterhin alle zu unserem Verein halten und auch diese Phase überstehen, aber auch der Verein muss reagieren! Am Besten schon zur Winterpause!
    So, das war das Wort zum Sonntag! Ich geh mir mal ein paar Pfund holen um es in Bier zu investieren! Ansonsten halte ich es wohl Mittwoch nicht aus...
     
  16. Vllt. hat es ja sein Gutes, dass Werder sich jetzt "nur" noch mit der Liga zu beschäftigen hat. Man stelle sich vor, Im Mai zumindest noch im Pokal dabei zu sein und die Relegationsspiele vor Augen zu haben. Sorry, aber ein bisschen Zynismus sollte in der tristen Zeit des sportlichen-grauen November
    erlaubt sein.
     
  17. Sportliche Leiter die nach Unmöglichem Streben.:mad:
    Spieler die nicht bereit sind alles zu geben.:mad:

    Dunkle Zeiten in denen wir uns bewegen !!:confused:

    Doch eins bleibt selbst im tiefsten Regen
    Wir halten den Verein am Leben.:cool:
     
  18. Gääääääääääähhhhhn :roll: Es gibt immer wieder unverbesserliche..
     
  19. Die sollen ne Kneipe mieten, sich mit alle Mann richtig die Hucke voll haun, sich richtig einen vor den Kopp geben und dann nach 2 freien Tagen gehts weiter im Training. Hilft inner Kreisliga doch auch.
    Back to the roots...schlimmer kanns nich werden
     
  20. Es geht doch nicht um mehr Feiern, es geht um den Verbleib in Liga 1!!!!!
    Und mit TS und KA und 10 anderen Kreisligakickern kann man das nicht schaffen.

    Ich habe schon am 1. Spieltag zur Halbzeit eine Meinung gepostet und hatte das Gefühl, wenn man mich gefunden hätte wäre ich gelyncht worden.

    Und heute ist genau das eingetreten, was ich damals erwartet habe.

    Armer Verein!!!!!!